Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 Sivo schrieb vor 4 Minuten: Wenn das stimmt was ich gehört habe werden uns sicher die Heim Trikots gefallen aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Wenn das stimmt was ich gehört habe werden uns sicher die Heim Trikots gefallen aber schau ma mal. Wenn das stimmt was ich zum Thema Stadion letzte Woche gehört habe, bewegen wir uns zwischen Rohentwurf und Vorstellung am Mittwoch, bei einer Grillerei, unter den Freunden des LASK. Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Würd passen. 01.07 beginnt der Vertrag. und weshalb kann man das nicht bekanntgeben? bzw. wofür wird eine PK benötigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2020 Vielleicht wird eim Mega Transfer vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Vielleicht wird eim Mega Transfer vorgestellt dann würde auch Ismael Platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: und weshalb kann man das nicht bekanntgeben? bzw. wofür wird eine PK benötigt? wieso sollte man das bekanntgeben? ich mein eh nähere infos und der termin würd passen aber es ist ja eh öffentlich, wann der stadionvertrag beginnt. wahrscheinlich ist es aber eh nur das trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: wieso sollte man das bekanntgeben? ich mein eh nähere infos und der termin würd passen aber es ist ja eh öffentlich, wann der stadionvertrag beginnt. wahrscheinlich ist es aber eh nur das trikot. der LASK lud nur zur PK ohne das morgige Thema zu nennen, irgendwie dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Minuten: der LASK lud nur zur PK ohne das morgige Thema zu nennen, irgendwie dubios. Also es ist ein Thema wo man keine vorherige Berichterstattung will. 0815 wird es wahrscheinlich nicht sein. Gibt eh nur ein paar Möglichkeiten: Stadion, irgendein Rücktritt, neuer Sponsor ..? Übernahme durch die Freunde von China ? bearbeitet 29. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 "Wir hom wirkli kan umbrocht" incoming 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: der LASK lud nur zur PK ohne das morgige Thema zu nennen, irgendwie dubios. absolut. transfers, trikot und stadion passen irgendwie nicht. könnte mir aber, ohne einen anhaltspunkt dafür zu haben, vorstellen, dass gruber in die 2. reihe zurücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 ibinsneta schrieb Gerade eben: absolut. transfers, trikot und stadion passen irgendwie nicht. könnte mir aber, ohne einen anhaltspunkt dafür zu haben, vorstellen, dass gruber in die 2. reihe zurücktritt. weiß nicht. dafür hat man eigentlich den fellinger installiert, dass er statt gruber reden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Einen Tag vorm Rapid-Spiel wird es wohl nicht hochbrisant sein. Außerdem war es eh schon wieder zu lange ruhig. bearbeitet 29. Juni 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: weiß nicht. dafür hat man eigentlich den fellinger installiert, dass er statt gruber reden soll. eh, alles nur spekulation. vielleicht hat man auch für 2 mio 49% der anteile eines vereins im upo gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: eh, alles nur spekulation. vielleicht hat man auch für 2 mio 49% der anteile eines vereins im upo gekauft fc juniors vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2020 ibinsneta schrieb vor 16 Minuten: absolut. transfers, trikot und stadion passen irgendwie nicht. könnte mir aber, ohne einen anhaltspunkt dafür zu haben, vorstellen, dass gruber in die 2. reihe zurücktritt. VL stellt man ja einen Kracher-Transfer im neuen Trikot vor einer Visualisierung des neuen Stadions vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: VL stellt man ja einen Kracher-Transfer im neuen Trikot vor, auf dem die Visualisierung des neuen Stadions zu sehen ist. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts