Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

Der LASK-Vorstand und Sponsoren

2,921 posts in this topic

Recommended Posts

bin einfach nur stolz anhänger dieses vereins zu sein..... i hoff alle die sichs leisten können ziehen nach und lassen ihr manchester-ticket einfach verfallen!!

Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

https://amp.heute.at/s/-meister-ohne-fans-hatte-einen-beigeschmack--57501856?__twitter_impression=true

Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will :D 

Pezi am Platz, Alice auf Insta... ich liebe die Michorls. :clap::love:

Zitat

Die Austria hatte schon Bedarf. Ich bin nur im Moment einfach beim besseren Klub.

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will :D 

Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört.

Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar.

penelopes schrieb Gerade eben:

Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört.

Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar.

Eigentlich nicht außer Joao Victor als er mehr oder weniger gesagt hat, er will so schnell wie möglich nach Deutschland

penelopes schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe das nicht so tragisch, er gibt immer 100%, ist sehr ehrgeizig, da ist es nur verständlich dass er den nächsten Schritt machen möchte. Schön wäre es, wenn er noch um 1-2 Jahr2 verlängert wird, mit von mir aus einer etwas niedrigeren AK 1,5 Mio zb... . Denn aktuell sieht es so aus das diesen Sommer nichts mit einem Transfer wird, wenn die Ligen und Vereine in Pezis Kragenweite nicht zu Ende spielen. So sagt man Ihm das man Ihm keine Steine in den Weg legt und zeitgleich kann der Verein einen ablösefreien Abgang im Sommer 2021 verhindern. 

Aktuell können wir auf Ihn nicht verzichten. Aber im Sommer sollte ein Backup her.