Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

hast gfragt oder ist des die nummer die obn steht?

Steht oben, hat Sie aber fortlaufend nummeriert. Stehplatz und Sitzplatz sind ja getrennt erfasst, oder? Allein in den 2 min wo i drinnen war, wurden 20 Tickets vercheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Steht oben, hat Sie aber fortlaufend nummeriert. Stehplatz und Sitzplatz sind ja getrennt erfasst, oder? Allein in den 2 min wo i drinnen war, wurden 20 Tickets vercheckt.

i war vor 45 min obn und hab mir die ermäßigte fürn stehplatz gholt

nummer 124

vll wird ja in 4 kategorien grechnet

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und noch was: Der Corner war/ist heute gut gefüllt. Nur ich (4) und die zwei Leute vor mir besorgten sich zusammengezählt 11 Karten für morgen. Traumhaft. Schwarz Weiss lebt wieder!

Um 15.30 waren sicher 20 Leute im Corner. Ich musste auch noch mal ein paar Karten für Freunde ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wisst ihr zufällig ab wann der laskcorner morgen offen hat?

10 Uhr so viel ich weiß

i war vor 45 min obn und hab mir die ermäßigte fürn stehplatz gholt

nummer 124

vll wird ja in 4 kategorien grechnet

4 verschiedene Kategorien

Sitzer und Steher und jeweils Ermäßigt und Vollpreis

da kommt schon einiges zusammen an DK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir grad die 333. Stehplatz-dk der laufenden Saison geholt. :-) Angeblich einige noch nicht abgeholt.

Wahnsinn. Ich hab mir meine um ca 15:10 geholt mit der Nummer 301.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, dürften sie anscheinend so im Schnitt alle *drei Minuten ein Stehplatz-Abo verkaufen. Das lässt mich hochleben. :)

E: *Diese drei Minuten gelten natürlich nur während der Öffnungszeiten.

Heute von 15 - 19 Uhr = ca. 80 Steh-DK's!

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt ein paar worte zu den aufregern vor dem spiel:

die dress:

ich hab die neue dress jetzt nicht als soooo schlimm empfunden. klar, die schwarz weiße dressen waren schöner, aber so arg wie manche sie erwartet hatten sind sie nicht. außerdem sind sie eine weitere einnahmequelle. als ich mir die DKs gekauft hatte hab ich mir gleich die dress (die mit den streifen) gekauft....gestern wurde wieder die geldtasche gezückt und jetzt ist meine sammlung um eine dress ohne streifen reicher.

das zusatzgeld ist ja keine zwangssteuer, sondern jeder kann für sich entscheiden ob er sie kaufen will oder nicht...PMR hätte wohl keine neue dress machen lassen (weil die ja was gekostet hätte) sonderen er hätte einfach einen topspielzuschlag gegen den SAK verlangt.

der FreeASK button:

auch keine blöde idee um an geld zu kommen. die produktionskosten sind nahezu bei null und die 5€/button bringen ein nettes körberlgeld. ich hab mich gestern mit ein paar leuten unterhalten die sich den button gekauft hatten und keiner von denen hat sich ihn gekauft weil er ihn brauchte, sondern weil er mithelfen will um den LASK wieder in die Buli zu bringen.

mir gefällt es extrem, dass so viele LASKler ihren teil dazu beitragen wollen und nicht alles nur auf die Freunde des LASK abwälzen.

hat jemand nur die kohle um sich den eintritt zu leisten, dann hat er seinen teil dazu beigetragen...hat jemand die 5€ für so einen button, dann wird er nicht sterben wenn er sich ihn kauft. wie man sieht ist das geld ist bei den Freunden den LASK sicher nicht schlecht angelegt.

die einlaufmusik:

hat die jemand mitbekommen? es haben eh alle zuseher geklatscht, gejubelt und gesungen sodass ich persönlich nur musik und keinen text mitbekommen hab. das hätte der Heino genau so sein können und keiner hätte was mitbekommen. und genau so soll es sein...wir fans brauchen eh keine musik, denn wir müssen so und so lauter sein.

der zweite stadionsprecher:

jetzt weiß ich auch wirklich wer er ist. das sie gerade einen wie ihn als assistenten genommen haben macht mir keine freude, weil er weder authentisch noch qualifiziert ist, aber es ergibt schon sinn (aus sicht der Freunde des LASK).

so lange sie den Wolfi nicht absetzen könnte ich mit einem aus der bussi-bussi gesellschaft als assistent leben. zum Wolfi muss man so und so sagen, dass er besser als alle von mir miterlebten stadionsprecher zusammen ist. er ist einfach ein LASKler durch und durch, hängt sich voll rein, ist witzig, hat immer einen schmäh auf den lippen und ist sympathisch frech.

warum der Hochedlinger als sein assistent aber ein absolutes no-go ist, ist seine zugehörigkeit zu den schlümpfen. ein schlumpf hat bei LASKspielen hinterm mikrofon genauso wenig was zu suchen wie ein Skunk bei BWL heimspielen. da kann er noch so sehr versuchen einen auf LASKler zu machen...fakt ist, er ist einfach keiner von uns und hat daher nicht die qualifikation um diesen job erledigen zu dürfen. versteht mich nicht falsch...mir ist seine zugehörigkeit egal, aber ein schlumpf hat bei LASKspielen nur im gästesektor, im neutralen sektor oder im VIP bereich eine aufenthaltsbewilligung...umgekehrt ist es nicht anders. das LASKmikrofon soll für jeden nicht LASKler ein sperrgebiet sein.

das happy video zur HZ pause:

ich persönlich versteh den hype nicht der hinter den ganzen videos steckt, aber die spieler hatten spaß (vor allem der Flo) und man merkt, dass sich die Freunde des LASK gedanken darüber machen um immer am ball zu bleiben und für abwechslung zu sorgen. das hab ich so noch nie erlebt und gefällt mir sehr sehr gut.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute ab 18 Uhr übrigens wieder "Freistoß" und "LASK-Inside".

E: Auf LT1 läuft schon was.

Laut Strugl ist es ein längerfristiger Plan das der LASK mal eine eigene Heimstätte hat, diesen Plan muss man anstreben.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Linzer Diskussions-Derby: Keine Tore, dafür verbale Volltreffer LINZ. Askö Donau Linz veranstaltete den "Hexenkessel" – ein munteres Talk-Match mit Persönlichkeiten aus dem Fußballsport.

Klub-Rivalität und Angriffslust – diese Zutaten machen Derbys im Fußball so spannend. Noch bevor sich die Regionalligisten LASK und Blau-Weiß Linz heuer zum ersten Mal auf dem Platz gegenüberstehen (9. April), lud OÖ-Liga-Klub Donau Linz zur Fußball-Diskussionsrunde "Hexenkessel". Obwohl im Linzer Hotel Park Inn keine Tore fielen, landeten die Podiumsgäste einige verbale Treffer.

Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann eröffnete das von LT1-Sportchef Wolfgang Irrer moderierte Talk-Match, als er LASK-Vizepräsident Clemens Strobl etwas genauer zu den Finanzen seines Klubs befragte.

LASK - Blau Weiß, verbal

Schellmann wollte wissen, mit welchen Mitteln der LASK ein Darlehen in Höhe von drei Millionen Euro zurückzahlt. Strobl antwortete zunächst eher defensiv: "Es ging jetzt erst einmal um die Rettung des LASK." Dann setzte er den Konter: "Herr Schellmann hat sich so sehr mit den LASK-Finanzen beschäftigt, dass für den eigenen Verein nicht mehr so viel Zeit blieb."

Es wurde nicht nur ausgeteilt: Bei Blau-Weiß gibt es Umbaupläne für das Donaupark-Stadion. Diese hängen davon ab, was mit der benachbarten Eisenbahnbrücke passiert. Fällt der Brücken-Erneuerung ein Flutlichtmast zum Opfer, wird das Spielfeld im Donaupark möglicherweise gedreht. Große Pläne schmiedet der Klub auch aus sportlicher Sicht: Blau-Weiß will dem LASK nachjagen und bis 2016 den Aufstieg schaffen.

Der ehemalige SK-VÖEST-Trainer Ferdinand Milanovich warf den Blau-Weißen Versäumnisse in ihrer Abstiegssaison 2012/13 vor: "Da wart ihr zu wenig präsent, habt zu wenig aus eurer Stellung als Nummer eins im Linzer Fußball gemacht." Allen Regionalliga-Klubs ist nach wie vor die Relegation ein Dorn im Auge. Von diesem K.o.-Duell um den Aufstieg am Ende der Meisterschaft hängt für die Drittliga-Meister der Erfolg einer gesamten Saison ab. Strobl: "Es kommt mir beim LASK ein bisschen so vor wie bei Marcel Hirscher – der dominiert auch die ganze Saison und ist dann bei Olympia nicht gegen das Scheitern gefeit."

Den Reform-Wünschen bereitete Gerhard Götschhofer ein Ende: "Wenn Sie einen neuen Modus finden, der gerechter ist und den alle 20 Bundesligisten akzeptieren, werden Sie in die Annalen des österreichischen Fußballs eingehen."

Bei Donau Linz hoffen Trainer Gerald Scheiblehner und Obmann Rainer Schütz nach der verpatzten Hinrunde auf sportliche Besserung. Scheiblehner: "Ich hoffe, dass wir mit dem Abstiegskampf bald nichts mehr zu tun haben."

Neben dem sportlichen Aufwärtstrend plant der Verein eine Infrastruktur-Offensive: Die Büros im Peter-Rinder-Station werden erweitert, die Homepage des Klubs erneuert. Arno Schlößinger, Manager von Donau-Sponsor WinWin, traut der Mannschaft sogar noch die große Aufholjagd zu: "Ich glaube, Donau wird Meister."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.