blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 59 Minuten: sagt glasner nicht letztens, dass man erdogan fix durch einem neuzugang ersetzen wird? Schon ja, auch J. Werner. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Gruber keine Frage beantworten wollte, an wen man da als Erdogan-Nachfolger so denkt und ob dieser schon fix ist bzw. ob es ein Österreicher ist, ob er jung oder alt ist... usw... bearbeitet 18. Dezember 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Weihnachten steht vor der Tür. Und die Übernahme des LASK durch die FdL jährt sich somit bald zum fünftem Mal. Wenn vor 5 Jahren hier im ASB jemand gewagt hätte zu prognostizieren, wo der LASK zu Weihnachten 2018 sportlich, wirtschaftlich, infrastrukturell steht und welche Perspektiven wir zu diesem Zeitpunkt haben, dann wäre er mit Sicherheit und zu Recht als Träumer und Fantast verlacht worden. Damit soll uns wieder einmal bewusst werden, welch außergewöhnliche Leistungen in den letzten Jahren beim LASK vollbracht wurden. Chapeau und vielen, vielen Dank. bearbeitet 22. Dezember 2018 von GH78 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2018 GH78 schrieb vor 41 Minuten: ...die Übernahme des LASK durch die FdL jährt sich bald zum fünftem Mal... ...und die ganze Welt feiert mit uns an diesem denkwürdigen Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2019 Kennt jemand den Niklas Belihart bzw. weiß was er beim LASK über hat? Hat bis November bei Rapid gearbeitet und hacklt laut Rapid Channel jetzt bei uns. War btw auch schon von 09 bis 2011 LASK Clubmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Der war unter Reichel derjenige der bei uns die Lizenzen geregelt hat. Eigenartig: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-verpflichtet-stadionmanager-gartler-von-rapid-wien/ Hat jetzt der Gartler den auch noch nachgeholt.? Rapid ist ja derzeit gar nicht zu beneiden. bearbeitet 15. Januar 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Der war unter Reichel derjenige der bei uns die Lizenzen geregelt hat. muss man sich nun fürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: muss man sich nun fürchten? Im Gegenteil, der hat uns glaub ich des Öfteren die Kohlen aus dem Feuer geholt. Irgendwann gings halt nicht mehr. Interessant, dass er jetzt wieder beim LASK ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Aber nur weil es jemanden im Rapid channel glaubt muss das ja nicht stimmen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2019 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Im Gegenteil, der hat uns glaub ich des Öfteren die Kohlen aus dem Feuer geholt. Ja, zB Sulimani-Transfer eingefädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2019 Aussenpracker schrieb vor 34 Minuten: Ja, zB Sulimani-Transfer eingefädelt Hoppala, verdrängt oder vl überhaupt die Personalie falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde: Aber nur weil es jemanden im Rapid channel glaubt muss das ja nicht stimmen. Oder? Naja er hat im November bei Rapid gekündigt. Ok lt. denen eh nur ein „Gerücht“ bearbeitet 15. Januar 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2019 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Hoppala, verdrängt oder vl überhaupt die Personalie falsch in Erinnerung. In der Theorie hat es eh gepasst... hätten wohl andere auch geholt in der Situation damals. War halt Pech. Ist mir nur wieder untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden: Kennt jemand den Niklas Belihart bzw. weiß was er beim LASK über hat? Hat bis November bei Rapid gearbeitet und hacklt laut Rapid Channel jetzt bei uns. War btw auch schon von 09 bis 2011 LASK Clubmanager. der hat bis dato immer bei rapid gearbeitet, jetzt bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2019 Lt Kurier v heute bestätigt. Schreiben die Grünen in ihrem Channel. https://kurier.at/sport/fussball/rapids-hoffnungen-fuer-das-fruehjahr-sind-gross/400378862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2019 Ich hab ihn tatsächlich verwechselt bzw das falsch in Erinnerung gehabt. Beim Durchlesen dieses Threads sind wieder einige Dinge hochgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts