Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja habs gerade gelesen, zu vergönnen wäre es ihm, einziger Punkt der ihn hier bleiben lässt ist vielleicht seine Familie. Ersetzbar ist er natürlich nicht.

Schulte möchte ihn unbedingt. Ich glaub das wars dann,

Michi Liendl: „Ich wollte schon immer ins Ausland und Düsseldorf ist ein geiler Klub!" Der 28-Jährige sagt aber auch: „Noch ist nichts fixiert."“

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sollten das Geld nehmen und und dem Michi keine Steine in den Weg legen, wäre gegenüber ihm nämlich überhaupt nicht fair!

http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/29/liendl-mit-dusseldorf-einig-aber-wac-legt-sich-noch-quer/

Ich wäre ja dafür, den Weber von Sturm zu holen - vielleicht kommt er bei uns wieder zu alter Stärke, ansonsten muss halt das Team enger zusammenrücken und den Abgang unseres Leaders kompensieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es wäre so schade wenn wir dem Liendl Steine in den Weg legen würden, für eine höhere Ausstiegssumme wäre er wohl nicht hierher gewechselt.

So ist nunmal das Geschäft und wir haben auch noch die älteste Truppe am Start, da sind Verjüngungen der normale Lauf der Dinge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sollten uns nicht lächerlich machen.

Die Vorgehensweise der WAC-Verantwortlichen kann der Berater nicht verstehen, "so ein amateurhaftes Verhalten, wie es die Klubverantwortlichen des WAC praktizieren, habe ich noch nie erlebt".

Klimesch fügt an, dass der WAC sich glücklich schätzen kann, "dass er jetzt noch gutes Geld für Liendl bekommt. Ich habe Angebote von sieben Vereinen, die ihn ab Sommer gerne ablösefrei haben möchten".

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag