WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Januar 2014 Silvio Carlos de Oliviera ist ab heute offiziell WAC-Spieler! Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2014 Für mich ein Gehaltsempfänger mehr aber vertrauen wir auf die Euphorie vom WACSupporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl hat ein konkretes angebot von Düsseldorf, kann um 250.000 euro aus seinem vertrag aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Ja habs gerade gelesen, zu vergönnen wäre es ihm, einziger Punkt der ihn hier bleiben lässt ist vielleicht seine Familie. Ersetzbar ist er natürlich nicht. Schulte möchte ihn unbedingt. Ich glaub das wars dann, Michi Liendl: „Ich wollte schon immer ins Ausland und Düsseldorf ist ein geiler Klub!" Der 28-Jährige sagt aber auch: „Noch ist nichts fixiert."“ bearbeitet 29. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl hat ein konkretes angebot von Düsseldorf, kann um 250.000 euro aus seinem vertrag aussteigen. Gerade in Facebook auf "90minuten.at" oder "abseits.at" gelesen dass es fix sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Wir sollten das Geld nehmen und und dem Michi keine Steine in den Weg legen, wäre gegenüber ihm nämlich überhaupt nicht fair! http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/29/liendl-mit-dusseldorf-einig-aber-wac-legt-sich-noch-quer/ Ich wäre ja dafür, den Weber von Sturm zu holen - vielleicht kommt er bei uns wieder zu alter Stärke, ansonsten muss halt das Team enger zusammenrücken und den Abgang unseres Leaders kompensieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) ML ist m.M.nach nicht zu kompensieren bearbeitet 29. Januar 2014 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Anscheinend soll Peter Zulj als Ersatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2014 Würd für mich nicht viel Sinn machen. Zulj ist ein recht guter Außenspieler, der durchaus Potential hat, aber auf keinen Fall ein Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Du willst ja nur deinen Weber weiterbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2014 Das auch, aber ich kenn mich durchaus auch bei Hartberg aus, und trau mich Zulj einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Es wäre so schade wenn wir dem Liendl Steine in den Weg legen würden, für eine höhere Ausstiegssumme wäre er wohl nicht hierher gewechselt. So ist nunmal das Geschäft und wir haben auch noch die älteste Truppe am Start, da sind Verjüngungen der normale Lauf der Dinge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sollten uns nicht lächerlich machen. Die Vorgehensweise der WAC-Verantwortlichen kann der Berater nicht verstehen, "so ein amateurhaftes Verhalten, wie es die Klubverantwortlichen des WAC praktizieren, habe ich noch nie erlebt". Klimesch fügt an, dass der WAC sich glücklich schätzen kann, "dass er jetzt noch gutes Geld für Liendl bekommt. Ich habe Angebote von sieben Vereinen, die ihn ab Sommer gerne ablösefrei haben möchten". bearbeitet 30. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) e\ erst im Sommer bearbeitet 30. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Hartberg holt fürs Mittelfeld Wolf von Wr. Neustadt - Wechsel von Zulj dürfte anscheind realistisch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2014 Angeblich hat Didi Schwab angerufen, der hat aber mit Admira ein Ziel im Frühjahr und möchte im Sommer zu einem größeren Klub wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts