Transfers im Winter


joe280

Recommended Posts

Posting-Pate

Er weilt schon in Düsseldorf, nur die Unterschrift seitens WAC fehlt.

Dort soll er auch bleiben...

Ist auf der deutschen Transferliste also wirds wohl fix sein

Ich vergönns ihm (wir wissen bei Geld hört die Freundschaft auf) aber den Verein der eigentlich seinen sinkenden Stern aufgefangen und wieder ins Firmament setzte 5 Tage vor Ablauf der Fristen so in die Bredouille zu bringen...

Was natürlich interessant ist wie er sich dort schlagen wird. Beim WAC war alles auf ihn zugeschnitten - ob er es dort schafft? Weil bei der Austria konnte er sich auch nicht durchsetzten und im Fortuna Forum meinen sie ja dass es bereits einen 10er gebe...

Obwohl, wenn er jetzt bei einem deutschen 2. Ligisten auf der Bank sitzen würde hätte er wenigstens eine Chance fürs Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verbessern würde er sich schon, immerhin spielt er bei euch nächste Saison eine Stufe niedriger... :v:

Aber er würde immer noch bei Admira spielen. Und wer von Admira zum WAC geht, verbessert es sich nicht. Bei allem Respekt. Wegen der Stufe: Bist Dir sicher, dass Ihr da schon aus dem Schneider seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dort soll er auch bleiben...

Ist auf der deutschen Transferliste also wirds wohl fix sein

Ich vergönns ihm (wir wissen bei Geld hört die Freundschaft auf) aber den Verein der eigentlich seinen sinkenden Stern aufgefangen und wieder ins Firmament setzte 5 Tage vor Ablauf der Fristen so in die Bredouille zu bringen...

Was natürlich interessant ist wie er sich dort schlagen wird. Beim WAC war alles auf ihn zugeschnitten - ob er es dort schafft? Weil bei der Austria konnte er sich auch nicht durchsetzten und im Fortuna Forum meinen sie ja dass es bereits einen 10er gebe...

Obwohl, wenn er jetzt bei einem deutschen 2. Ligisten auf der Bank sitzen würde hätte er wenigstens eine Chance fürs Nationalteam!

War es nicht so, dass Liendl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Austria hatte, aber wegen familiären Gründen nach Wolfsberg gekommen ist?

Von wegen "sinkenden Stern aufgefangen" mein ich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War es nicht so, dass Liendl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Austria hatte, aber wegen familiären Gründen nach Wolfsberg gekommen ist?

Von wegen "sinkenden Stern aufgefangen" mein ich nur.

War angeblich auch ein Grund, vor allem fühlte er sich nicht genug wertgeschätzt, weil er nicht Stammspieler war. Verständlich bei seinen Fähigkeiten. Düsseldorf ist halt schon ein anderes Kaliber. Auch wenns 2. Liga ist, 50000er Stadion, fix weit mehr Geld und wahrscheinlich eine seiner letzten Chancen, ins Ausland zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber er würde immer noch bei Admira spielen. Und wer von Admira zum WAC geht, verbessert es sich nicht. Bei allem Respekt. Wegen der Stufe: Bist Dir sicher, dass Ihr da schon aus dem Schneider seid?

Nein, bin ich mir absolut nicht, noch haben wir allerdings die besseren Karten...

Ich wünsche dem Michi alles Gute in Düsseldorf, bin schon sehr neugierig, wie es ihm dort so gehen wird!

http://wac.kleinezeitung.at/category/inteam/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.