dope Germania Geschrieben 9. Februar 2014 Halts jetzt schon nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Halts jetzt schon nicht mehr aus 5h 10min....Spannung? Bei 20% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Februar 2014 5h 10min....Spannung? Bei 20% Bis zum anpfiff halt ichs nicht mehr aus scheis rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Bis zum anpfiff halt ichs nicht mehr aus scheis rapid. Hoffe unsere Spieler sind nicht solche Nerverl wie du Kleiner Tipp, geh noch etwas an die frische Luft ( habt's ihr das in Linz ), hör dir noch deine Backstreet Boys CD an, lackier dir die Finger und Zehennägel violett und "schüttel" dir die Nervosität ab. Aber nicht an der frischen Luft, ist strafbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Februar 2014 Hoffe unsere Spieler sind nicht solche Nerverl wie du Kleiner Tipp, geh noch etwas an die frische Luft ( habt's ihr das in Linz ), hör dir noch deine Backstreet Boys CD an, lackier dir die Finger und Zehennägel violett und "schüttel" dir die Nervosität ab. Aber nicht an der frischen Luft, ist strafbar Hauptsache nicht verlieren, das ist das wichtigste! sonst muss ich morgen wieder alle medien meiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2014 In einer Stunde gehts auf zum Treffpunkt! Forza Viola alé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2014 Wir sind besser als Rapid. Also gewinnen wir das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 wurde nicht gesagt, dass die Siegerehrung morgen ist ? wenn die türen verschließbar sind und alle häusl´n repariert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2014 zurecht; olympia hat in der sportberichterstattung priorität zu haben die olympischen spiele solltens gar ned übertragen. braucht kana den scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) die olympischen spiele solltens gar ned übertragen. braucht kana den scheiss was mich immer wieder verwundert ist, daß der orf sich "kritisch" mit putin-politik auseinandersetzen will und dann begeistert aus sochi überträgt... (ist aber schon sehr OT) bearbeitet 9. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 die olympischen spiele solltens gar ned übertragen. braucht kana den scheiss Zu Olympia: So gut organisiert, ein Wahnsinn. Ulmer (Eishockeyspieler aus Dornbirn) hatte ein Bett in seinem Olympia-Hotelzimmer, nur das Bett, kein Stuhl, kein Tisch nix. Chaos pur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 kurze frage: ich komm erst um 15:50 in wien ottakring, gürtelnähe (u6/49er nähe) weg. welche anreise empfehlt ihr? thx in advance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 kurze frage: ich komm erst um 15:50 in wien ottakring, gürtelnähe (u6/49er nähe) weg. welche anreise empfehlt ihr? thx in advance u6 philadelphiabrücke - 15a schedifkaplatz bis altes landgut. kann mich aber auch täuschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Wird eine schreckliche gatschpartie, perfekte verhältnisse für die grünen antikicker. Mir graust schon jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2014 u6 philadelphiabrücke - 15a schedifkaplatz bis altes landgut. kann mich aber auch täuschen... Was soll er im 10ten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts