Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man keine Zeit hat (davon gehe ich aus, wenn man es sich nichtmal im TV anschauen kann), dann ist es ja auch legitim dem Derby nicht bezuwohnen. Mich kotzen nur die Leute an, die sich als echte Veilchen bezeichnen und es dann nichtmal der Mühe wert finden in die Ubahn einzusteigen und nach Hütteldorf zu fahren um die Austria in einem Derby zu unterstützen!

Simma froh, dass es so etwas auch gibt. Vll würden wir dann mal am Ende ohne Karten dastehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Simma froh, dass es so etwas auch gibt. Vll würden wir dann mal am Ende ohne Karten dastehen ;).

Dann hätten wir aber wirklich mal einen Grund am Tag vor dem Verkaufsstart vor der Geschäftsstelle zu campieren! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll ja nicht um guter oder schlechter Fan gehen, aber es ist auch für mich unverständlich einem Derby ohne Grund (Arbeit,Krank oder Familienfest) fern zu bleiben. Es gibt nix schöneres als in der Vorstadt zu siegen und nix schlimmeres als dort zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es soll ja nicht um guter oder schlechter Fan gehen, aber es ist auch für mich unverständlich einem Derby ohne Grund (Arbeit,Krank oder Familienfest) fern zu bleiben. Es gibt nix schöneres als in der Vorstadt zu siegen und nix schlimmeres als dort zu verlieren.

Mich störts mehr wenn man gegen Kalsdorf und Co. fliegt oder gegen den Stockletzten in der Liga abbeisst und die anderen nicht usw. - eine Niederlage im Hanappi juckt mich da weniger.

Edit: Posen fiele mir da auch ein

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden!

Komm wein ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Komm wein ein wenig.

Bei dir isses eh gscheiter du bleibst daheim, sonst suderst hier wieder herum weil jemand auf deinem Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist man ein echter Austrianer wenn live zu einem Spiel geht und wenn man zuhause bleibt ist man kein echter Austrianer.

Wird euch der schwachsinn net zu blöd?

Es gibt genug leute die Arbeiten,krank sind,oder Familie haben,oder eventuell soviel verdienen das sie die familie erhalten können.

Ich war noch zu zeiten im Stadion ,und das bei jedem heimspiel und paar auswärtsfahrten,wo man zuhause ca einen Zusachauerschnitt 3k-4 k hatte.

Was für einen schnitt haben wir heuer? um die 9k herum.

Wo waren damals die 5k die nicht im stadion waren? Wart ihr damals keine Austrianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist man ein echter Austrianer wenn live zu einem Spiel geht und wenn man zuhause bleibt ist man kein echter Austrianer.

Wird euch der schwachsinn net zu blöd?

Es gibt genug leute die Arbeiten,krank sind,oder Familie haben,oder eventuell soviel verdienen das sie die familie erhalten können.

Ich war noch zu zeiten im Stadion ,und das bei jedem heimspiel und paar auswärtsfahrten,wo man zuhause ca einen Zusachauerschnitt 3k-4 k hatte.

Was für einen schnitt haben wir heuer? um die 9k herum.

Wo waren damals die 5k die nicht im stadion waren? Wart ihr damals keine Austrianer?

Oiso i woa im Horr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten