Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2014 es sind nicht ernsthaft keine 1700 Karten verkauft worden? Doch. Und es ist sicher nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 Wieder irgendein Boykott, hab im Winter nicht viel verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Wieder irgendein Boykott, hab im Winter nicht viel verfolgt business as usual. this is austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 naja... wäre gern gekommen aber 900km für ein tagestrip war es mir dann doch nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Februar 2014 Wiener gemütlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 naja... wäre gern gekommen aber 900km für ein tagestrip war es mir dann doch nicht wertDas ist verständlich. Nach dazu wenn sogar Leute zu Hause bleiben die nur einen Bruchteil so "weit" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 Dazu is die Wiener Fussball Gemeinde doch so gut vertreten dass am Sonntag in der Bar nicht der PL neben Buli läuft sondern des Derby für uns gezeigt wird. Violet und Grün an einem Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 naja... wäre gern gekommen aber 900km für ein tagestrip war es mir dann doch nicht wert Bist aber ein schlechter fan ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2014 Bist aber ein schlechter fan ^^Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden! Beruhig dich bitte wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden! gsd ist deine Meinung im Großen und Ganzen recht unerheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden! 1. Bin ich zum Glück kein Wiener und 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2014 cocky on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2014 1. Bin ich zum Glück kein Wiener und 2. Was amüsiert dich so, Fernsehfan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 cock on firefyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts