psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 Macht nix- ich bin kräftig und kann mir Platz schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Dezember 2013 Da simma dabei! Da warma rauschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2013 Da simma dabei! Ernsthaft? Der legendäre Bretwalda wird anwesend sein? Dann muss ich ja fast den nevermore überreden mitzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 von mir gibt es mal ein [x] vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Ernsthaft? Der legendäre Bretwalda wird anwesend sein? Dann muss ich ja fast den nevermore überreden mitzukommen Da warma rauschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja Raumwalda, da könnten wir vorher wieder auf ein Schnitzerl wo hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja Raumwalda, da könnten wir vorher wieder auf ein Schnitzerl wo hinschauen. -> FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2013 sehr sehr klein, die hütte. soviel sei schonmal gesagt. mit 1,80m raumhöhe komm i grad gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) mit 1,80m raumhöhe komm i grad gut aus. Geht sich bei mir net aus. Der Bretwalda ist glaub ich noch ein ziemliches Stickl länger, der müsste dann im Rollstuhl herumgeschoben werden - kostet auch wieder Platz. Ich mach an diesem Freitag oder Samstag wie gesagt einen Lokalaugenschein und werde aus meiner bescheidenen Bauernperspektive berichten. Ich bin sehr skeptisch, weil ich einen mit Platz sehr großzügigen Urbanitätsbegriff bevorzuge. bearbeitet 31. Dezember 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Geht sich bei mir net aus. Der Bretwalda ist glaub ich noch ein ziemliches Stickl länger, der müsste dann im Rollstuhl herumgeschoben werden - kostet auch wieder Platz. kommst halt net. bei dir bräucht ma sowieso wieder an simultandolmetscher. des kost nur unnötig geld! oder glaubst die bledn mundln verstehn an nordslowenen? Ich mach an diesem Freitag oder Samstag wie gesagt einen Lokalaugenschein und werde aus meiner bescheidenen Bauernperspektive berichten. Ich bin sehr skeptisch, weil ich einen mit Platz sehr großzügigen Urbanitätsbegriff bevorzuge. für's happelstadion reicht's budget net aus, deal with it! bearbeitet 31. Dezember 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2013 kommst halt net. bei dir bräucht ma sowieso wieder an simultandolmetscher. des kost nur unnötig geld! oder glaubst die bledn mundln verstehn an nordslowenen? für's happelstadion reicht's budget net aus, deal with it! Fürs happel hätt ma besser wetten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2014 Fuck, ich hab mich im Dienstplan in der Zeile verschaut. Muss leider absagen weil am Samstag ab 8 Uhr Dienst. So eine Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2014 Fuck, ich hab mich im Dienstplan in der Zeile verschaut. Muss leider absagen weil am Samstag ab 8 Uhr Dienst. So eine Scheisse... Einfach keine alkoholischen Getränke konsumieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2014 Einfach keine alkoholischen Getränke konsumieren? Ich arbeite in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Ich arbeite in Salzburg Wien 0030-0300 Salzburg => 4 Stunden Bettruhe 's aber wohl nachvollziehbar bearbeitet 1. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts