Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2014 Wir überlegen gerade welches Lokal wir diesmal nehmen. Jänner als Termin hört sich jedenfalls vernünftig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Das Little gibts ja leider nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 http://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d6938390-Reviews-Bukowski_the_Pub-Vienna.html Wie wär das? Könntens ja austesten, wenn das Treffen mit dem Vermarkter mal wirklich stattfindet Wir überlegen gerade welches Lokal wir diesmal nehmen. Jänner als Termin hört sich jedenfalls vernünftig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Das Little gibts ja leider nimmer... Echt? Hatte der Wirt keinen Bock mehr, nachdem die ASB-Meute sein Lokal verwüstet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2014 Das Little gibts ja leider nimmer... echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Echt? Hatte der Wirt keinen Bock mehr, nachdem die ASB-Meute sein Lokal verwüstet hat? Na, zu wenig Gschäft leider. Jetzt ist eh wieder eine Bar drin, mal schauen wie sich die hält, aber die Lage ist halt oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Na, zu wenig Gschäft leider. Jetzt ist eh wieder eine Bar drin, mal schauen wie sich die hält, aber die Lage ist halt oasch... Mir hat das ja prinzipiell gut gefallen. Ich war ja doch zweimal drin. Wahrscheinlich waren dort aber relativ viele Leute, die wenig konsumierten. Das wird dann bei so einer Lokalgröße schnell einmal kritisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2014 Wir überlegen gerade welches Lokal wir diesmal nehmen. Jänner als Termin hört sich jedenfalls vernünftig an. Saloon - hätt mas beide ned weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 Saloon - hätt mas beide ned weit Das wird ein Santa Cruz Desaster 2.0 mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2014 Das wird ein Santa Cruz Desaster 2.0 mit Ansage Ned, wenn der Chef dabei is. Da verhalt ma uns alle gesittet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2014 da ich eh keinen alkohol mehr trinke, ist es mir egal wo es ist. fahr ja eh wieder heim in der nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2014 da ich eh keinen alkohol mehr trinke, ist es mir egal wo es ist. fahr ja eh wieder heim in der nacht ohhh badass icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Wir ham Mal a Lokal in der Nähe vom MQ für uns gemietet ghabt. Is glaub i auf der Gumpendorferstraße, ich finds leider nicht mehr. Werd aber noch schauen. Vl. is das ja was für euch. Vom Platz sollte es ausreichen und zentraler gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2014 http://www.stadtbiotop.at/travel-shacks-hideaway/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 da ich eh keinen alkohol mehr trinke, ist es mir egal wo es ist. fahr ja eh wieder heim in der nacht Wtf? Wäre cool, wenn sich was ergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts