Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2014 buah, der war picksüß. ich hab den ein wenig herber in erinnerung. ohne met wär ich wohl länger blieben und hätt ma no a paar bier reingstellt, aber so...? - keine experimente mit ungewissem ausgang! deine leber dankt es dir, dass Du dieses experiment gemacht hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2014 nanana. hinterher noch 5 bier, DAS wär ein böses experiment gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2014 nanana. hinterher noch 5 bier, DAS wär ein böses experiment gewesen. stimmt... das wäre sehr böse gewesen. wobei Du ja statt dem Met sicher auch ein paar Biere getrunken hättest! Dann würden wir auch auf eine kritische Bieranzahl kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) wie viele asb'ler waren denn eigentlich auf dem festl ~? bearbeitet 15. Januar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Schwer zu sagen. Schätze an die 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2014 Schwer zu sagen. Schätze an die 30. eh ok für die kleine hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 wie viele asb'ler waren denn eigentlich auf dem festl ~?hat nichts im internet verloren. die die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2014 hat nichts im internet verloren. die die dabei waren... gusch langes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2014 huji war auch?? na gut das ich keine zeit hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2014 huji war auch?? na gut das ich keine zeit hatte Ne, der hat "geelderscrollt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Ne, der hat "geelderscrollt".Dafür wird er auch beim nächsten Mal "gekabelbindert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2014 und ihr "geschissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Tja, Huji hat si halt vor mir angschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2014 Ist da heuer wieder ein Sauffestival geplant? Wenn ja, wäre bald einmal ein Termin ein Hit. Oder mache ich gleich einen: 10.01.2015 wäre ok Wenn die Location nicht zu klein ist (ich werde immer fetter und immer mehr klaustrophobisch), bin ich dabei. Ich bringe wahrscheinlich auch Sektionoberkärnten mit, der ist ganz scharf auf das Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2014 wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts