lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2013 mittlerweile kann boyd ohnehin machen was er will und bekommt alles gegen sich gepfiffen. wenn ich mir die ganzen anderen Stürmer anschau, wie die sich immer gegen die verteidiger lehnen (topcagic, beric heute auch wieder) und dann auch meist das foul bekommen, denk ich mir auch meinen teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frage mich was dem Schiri da durch den Kopf geht da keinen Grazer am Geld rot zu geben das ist eine groteske! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kann Deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, gerade im OM hatten wir im Herbst immer Alternativen und wenn Du schreibst, dass es nicht darum geht, ob sie gut drauf sind oder nicht, wird Deine Argumentation noch unverständlicher. Wozu 12 Spieler als Option, wenn ich z.B. nach momentanen Stand einen Berehndt beim nächsten Spiel in die IV stellen muss, weil Dibon gesperrt ist. Es geht darum, dass man nicht mit einem Stürmer in eine Saison gehen kann. Sorry, aber das ist einfach sportlich nicht zu verantworten. Es muss eben jede Position zumindest doppelt besetzt sein (und da rechne ich eigentlich Leute wie Starkl oder Bajrami nicht ein, die sind in ihrem ersten BuLi-Jahr nichts als Kaderergänzungen), dafür hätte es zumindest einen gestandenen Stürmer gebraucht. Jetzt ist es halt so, dass gleich mal der Hut brennt, wenn drei Offensive ausfallen, und das darf eigentlich nicht sein. Zur Defensive: da versteh ich deine Sichtweise wiederum nicht, mit Pichler, Dibon, Sonnleitner, Behrendt und M. Hofmann hat man 5 Innenverteidiger, mit Behrendt, Petsos, Boskovic und Wydra vier Kandidaten fürs DM, dazu Behrendt, der diese Position auch spielen kann. Also in der Defensive sehe ich eigentlich nicht die großen Probleme, in der Offensive hingegen hätten uns ein, zwei Spieler mehr als Alternativen gut getan. Aber gut, lassen wir das Thema jetzt. Die Aufstellung gegen die Austria wird jedenfalls sicher wieder ineressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Wozu berät sich der Dodl Schiri auch noch mit dem 4.? Absolut lächerliche Rote, gelb für beide und gut is... Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk Blödsinn, Madl MUSS da eine Rote kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Selten etwas Dämlicheres gelesen - und das will was heißen.aha sein faul war nicht dumm auch wenn es normalerweise keine rote ist? Was hat er bitteschön heute geleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Dass ich das bei einem Spiel Sturm gegen Rapid nocheinmal erleben darf: Ein Schiedrichter der Rapid benachteiligt! Wahrscheinlich verlier ma des eh trotzdem noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 behrendt fliegt auch noch Vielleicht investiert er die ja wenigstens ordentlich und tritt den Madl um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat er bitteschön heute geleistet? Ernsthaft??? Was soll der da vorne machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 das sag ich schon lange Schau er spielt in der Bundesliga , darum ist er auch Bundesligatauglich! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 wir brauchen mehr rauch am feld, dann sehens uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 aha sein faul war nicht dumm auch wenn es normalerweise keine rote ist? Was hat er bitteschön heute geleistet? Heute hat er nix geleistet. Aber es hat schon einen Grund, warum die Boyd Basher jetzt fast einen Monat lang im ASB ruhig geblieben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2013 Blödsinn, Madl MUSS da eine Rote kriegen. madl muss da zumindest die selbe karte sehen wie boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 aha sein faul war nicht dumm auch wenn es normalerweise keine rote ist? Was hat er bitteschön heute geleistet? Dass du ihm seine BL-Tauglichkeit absprichst, beweist, dass du NULL Ahnung von Fußball hast. Null. Absolut gar keine Ahnung. Und deswegen werde ich mit dir auch nicht diskutieren. Weil du null Ahnung hast. Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Ernsthaft??? Was soll der da vorne machen??ein Stürmer kann auch nach hinten arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Schau er spielt in der Bundesliga , darum ist er auch Bundesligatauglich! :-) najo wenn mans so sieht ......................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts