grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Gleich geht er und Zoki sieht nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt hat so a Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2013 Barisic nimm endlich Behrendt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 ist behrendt irgendwo angrennnt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Könnt ma bitte den behrendt auswechseln bevor der gelb rot bekommt was er heut sicher noch bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 behrendt jenseitig, schleich dich raus wenn dein trainer schon so blind is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2013 Barisic pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2013 christian klem mit einer thomas-schrammel-gedächtnisflanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Austria als Beispiel zu bringen, ist halt auch nciht unbedingt überzeugend so wie die drauf sind. Davon abgesehen sind wir im MF noch am Ehesten breit aufgestellt. Im Gegensatz zu Sturm, AVs und IVs. Es geht nicht darum, wie sie drauf sind, es geht darum, wieviele Alternativen dem Trainer in der Offensive zur Verfügung stehen. Dem der Austria nämlich 11, dem von Rapid 8. Und genau da liegt mein Kritikpunkt. Aber Hauptsache, wir haben drei linke Verteidiger. Ich hab absichtlich "Offensive" geschrieben, weil wenn ich Sturm schreibe, kommen wieder die Spezialisten, die mir Sabitzer, Starkl & Co. als Stürmer verkaufen wollen. bearbeitet 18. Dezember 2013 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt scheint früher runter zu wollen. Und da der Barisic ihm diesen Wunsch nicht erfüllt, legt er selbst hand und Fuß an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Wäh - das ist so grindig zum Zuschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Dieser Sauhaufen braucht einen richtigen Trainer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn Behrendt heute durchspielt dann scheiss ich persönlich noch heute Abend ein dickes stinkendes "Barisic raus!" vors Stadion. (Ausschluss zählt nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann man bitte umgehend ein Video des Spiels einem gewissen Herrn Müller zukommen lassen-damit er sich schon vorab ein Bild über die taktischen Finessen unseres Trainerfuches machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 Boyd ist so kopfballstark, warum braucht er immer die Hände? PP hätte ihm im Training gefesselt damit er sichs merkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts