sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2014 Hicke, und zwischenzeitlich Pacult, wenn auch nie komplett. jep. und trotzdem brauch ich beide nicht mehr bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Ich will wirklich mal ein Interview lesen, bei dem einer sagt: "Ja, wir wissen er ist eine Flasche und ich halt weder sportlich noch menschlich viel von ihm. Aber wir können uns nix anderes leisten, deswegen arbeiten wir bis Sommer sicher weiter miteinander."wie wärs damit mal nix zu sagen oder einfach sachlich zu bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Mich würd ja mal interessieren, wann die werte Community zuletzt mit einem Trainer zufrieden war.ich war lange mit pacult zufrieden (bis auf einige raunzereien wegen der ewigen doppel-6 udgl ;-) )...Das ca letzte jahr war halt rin krampf aks man gemerkt hat, das er die mannschaft nicht mehr weiter bringt und sie mehr und mehr gegen ihn spielen, weil sich die peitschen-knallerei abgenutzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2014 wie wärs damit mal nix zu sagen oder einfach sachlich zu bleiben?Nix sagen stell ich mir leiwand vor, wenn danach gefragt wird. Wenn sogar so Nichtsaussagen stundenlang diskutiert wer den, wie würden dann erst nicht-Bekenntnisse zum Trainer interpretiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Schöttel ist glaub ich noch bis 2015 auf unserer Gehaltsliste - oder ? Ausserdem könnte ein SIr Alex Ferguson oder Pep Guardiola mit dem vorhandenen Material auch nicht mehr machen - Das Geld für einen Startrainer sollten wir lieber für Spieler ausgeben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2014 Schöttel ist glaub ich noch bis 2015 auf unserer Gehaltsliste - oder ? Ausserdem könnte ein SIr Alex Ferguson oder Pep Guardiola mit dem vorhandenen Material auch nicht mehr machen - Das Geld für einen Startrainer sollten wir lieber für Spieler ausgeben!!Vorallem ersterer könnte, und auch Herrn Guardiola traue ich zu, mehr Ahnung zu haben als Schoittel und Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Februar 2014 Schöttel ist glaub ich noch bis 2015 auf unserer Gehaltsliste - oder ? Ausserdem könnte ein SIr Alex Ferguson oder Pep Guardiola mit dem vorhandenen Material auch nicht mehr machen - Das Geld für einen Startrainer sollten wir lieber für Spieler ausgeben!! erzähl uns mehr. um nur ein ö beispiel zu geben, stöger p. kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Schöttel ist glaub ich noch bis 2015 auf unserer Gehaltsliste - oder ? Ausserdem könnte ein SIr Alex Ferguson oder Pep Guardiola mit dem vorhandenen Material auch nicht mehr machen - Das Geld für einen Startrainer sollten wir lieber für Spieler ausgeben!! Du verstehst deine eigene Signatur auch nicht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2014 Du verstehst deine eigene Signatur auch nicht oder ? Bitte überfordere erm jetzt net a no zusätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 erzähl uns mehr. um nur ein ö beispiel zu geben, stöger p. kennst? Genau - das hatte nix mit dem Kader der Austria zu tun...Stöger wäre voriges Jahr mit uns auch Meister geworden! SO EIN SCHWACHSINN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Februar 2014 Genau - das hatte nix mit dem Kader der Austria zu tun...Stöger wäre voriges Jahr mit uns auch Meister geworden! SO EIN SCHWACHSINN!!!! will hier nicht eine unnötige diskussion starten, aber mitn selbigen kader hatte vastic eine unserie .. wie auch immer, kaufst halt 3 neue wunderwuzzis auf der playstation, sag uns halt dann was rauskommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Du verstehst deine eigene Signatur auch nicht oder ? Wie die da hinkommt, weiß er selber eh ned so genau. Ich hab da ja einen bestimmten Mod im Verdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Nix sagen stell ich mir leiwand vor, wenn danach gefragt wird. Wenn sogar so Nichtsaussagen stundenlang diskutiert wer den, wie würden dann erst nicht-Bekenntnisse zum Trainer interpretiert?"sachlich bleiben", wenn er danach gefragt wird...hab ich eh geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2014 "sachlich bleiben", wenn er danach gefragt wird...hab ich eh geschrieben... Was daran unsachlich sein soll musst halt erklären. Imho ist die Antwort sachlich, nur hast du halt eine Paranoia und glaubst da steckt schon eine Verlängerung auf zehn Jahre dahinter. Ansonsten würdest erkennen, dass das eine Standardaussage über seinen Trainer ist, wie sie bei jedem, aber wirklich verdammt noch mal, JEDEM Verein der Welt so passiert. Vorausgesetzt der Verein arbeitet seriös. Wenn er ihn öffentlich anzählt kann er ihn gleic rausschmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Was daran unsachlich sein soll musst halt erklären. Imho ist die Antwort sachlich, nur hast du halt eine Paranoia und glaubst da steckt schon eine Verlängerung auf zehn Jahre dahinter. Ansonsten würdest erkennen, dass das eine Standardaussage über seinen Trainer ist, wie sie bei jedem, aber wirklich verdammt noch mal, JEDEM Verein der Welt so passiert. Vorausgesetzt der Verein arbeitet seriös. Wenn er ihn öffentlich anzählt kann er ihn gleic rausschmeißen. Wahre Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts