Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
flanders schrieb Gerade eben:

Das Interview ist peinlich. Die Spieler gehören kritisiert, nur einseitiger gehts ja kaum noch. Wenn das Mannschaftsklima nicht mehr intakt ist, dann hat ua der Trainer versagt. Wenn Spieler Ansprachen und Videos nicht annehmen, dann spricht der Trainer eine andere Sprache. Wenn ein Trainer Führungsspieler links liegen lässt, dann kommt das nicht gut an. Das hätte man sauber lösen können. Sonnleitner so auszusortieren, Hofmann in der Nachspielzeit 1 Minute einzutauschen, dann wieder ewig auf der Bank hocken zu lassen ist einfach nicht die feine Art. Die Personalie Novota ist ja auch sehr kurios. Der Zick Zack Kurs war ja auch unverständlich, da hätte man von Beginn an langfristiger denken können. Zusammengefasst: seit Büskens da ist wurde ein Fass nach dem anderen aufgemacht. Der Trainer hält aber Top-Reden. Dann können wir alle beruhigt schlafen gehen.

Auf den Punkt gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 59 Minuten:

Hätten wir in ried gewonnen würden wir bei weiten nicht in dieser Form über unseren ganzen Führungsstab diskutieren. Die Probleme sind schon länger da. Nicht erst seit gestern. Nur jetzt werden Sie so eklatant das sie nicht mehr zu verleugnen sind.

 

Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Das der Wurm drin ist, lässt sich nach diesen Interviews definitiv nicht mehr leugnen.

Was Glaubt ihr,ist nur so ein Gedanke von mir.

Kann es sein das Intern die Unruhe der Spieler auch am Gehaltsgefüge liegt?

Meine das so das ja seit heuer die Neuen Spieler sowie den Verlängerungen etliche Spieler die alle wohl einen Ordentlichen Gehalts Sprung gemacht haben, dadurch der Rest etwas "Neidisch"ist.

Ist man ja bei uns nicht so gewohnt das beim Gehalt da große Unterschiede gibt (bis auf SH) die es wohl jetzt schon gibt und diverse Spieler das mit der Zeit Erfahren haben.

Bei den Großen Vereinen ist man das ja gewohnt das es da große Unterschiede beim Verdienen gibt,bei uns eher nicht.

So könnte ich mir auch die Leistungen einiger z.b. Mocinic vorstellen,wenn er das mitbekommt das andere Spieler über das Reden.

Nicht Böse sein,ist nur eine Überlegung,aber sowas kommt ja überall vor,nicht nur beim Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

rapid wird immer kälter  - warum kommt mir der sager gerade in den sinn?

glaub mir, der kam mir auch in den sinn.

das ist so unreflektiert, was der da von sich gibt. im grunde sind alle schuld nur er und büskens nicht. so kann man das interview kurz und knapp zusammenfassen. in allen bereichen, er spricht ja auch an, dass das den gesamten verein betrifft. und wie gesagt aus seiner sicht sogar tw. verständliche worte. so blöd es klingt, aber ich kann mich schon in ihn hineinversetzen. und in einer perfekten welt, ohne erschwerende rahmenbedingungen und kompletter kontrolle der gefühle, hat er zum teil schon recht. es ist halt nicht so. und mich erschreckt wirklich, wie wenig gespür er hier hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja, stimmt halt leider.

 

die meistermannschaft von 2008 hat vieles auch in der freizeit gemacht, die haben sich alle vertraut und gemocht.... 

 

aber ein toptrainer kann einheiten formen... das traue ich büskens nicht zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Das Interview ist peinlich. Die Spieler gehören kritisiert, nur einseitiger gehts ja kaum noch. Wenn das Mannschaftsklima nicht mehr intakt ist, dann hat ua der Trainer versagt. Wenn Spieler Ansprachen und Videos nicht annehmen, dann spricht der Trainer eine andere Sprache. Wenn ein Trainer Führungsspieler links liegen lässt, dann kommt das nicht gut an. Das hätte man sauber lösen können. Sonnleitner so auszusortieren, Hofmann in der Nachspielzeit 1 Minute einzutauschen, dann wieder ewig auf der Bank hocken zu lassen ist einfach nicht die feine Art. Die Personalie Novota ist ja auch sehr kurios. Der Zick Zack Kurs war ja auch unverständlich, da hätte man von Beginn an langfristiger denken können. Zusammengefasst: seit Büskens da ist wurde ein Fass nach dem anderen aufgemacht. Der Trainer hält aber Top-Reden. Dann können wir alle beruhigt schlafen gehen.

Denke das wird sicher ein Grund sein:

Novota, Sonnleitner, Hofmann alles gestandene Führungsspieler spielen mehr oder weniger keine Rolle mehr. (Ob berechtigt oder nicht)

Das wird alles nicht ideal sein.

Zusätzlich  (wurde bereits vorher angesprochen) das "alte" Trainerteam,

Zokis "weiche" Jungs und der harte Mike, ob die miteinander wirklich harmonieren?!

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

müller ist nicht mehr tragsbar,wer holte diesen ahnungslosen trainer müller ,wenn die mannschaft keine einheit ist ,kann nur büskens verantwortlich sein ,alle sind schuld nur müller , büskens nicht , sehr schwach von müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Müller hat den Kader, nein, den gesamtn sportlichen Bereich gespaltn.

Müller ist für den status quo zu 100% verantwortlich, er muss gehen!

Wie jemand die Arbeit und auch die Früchte von Zocki in so kurzer Zeit demoliern kann is schon bemerkenswert.

Da gibts die alte Partie und die die vom Müller gholt wordn sind und jetzt im Kader einen Freibrief habn...so gehts net, vor allem weil diejenigen Neuzugänge net wirklich der Bringer warn und sind, auf keinen Fall das standing der Unantastbaren haben dürften.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gruppenbildung ist doch außerdem etwas ganz natürliches. Es wird kaum eine Mannschaft geben in der immer alle 20 Spieler miteinander abhängen richtig befreundet sind etz. Mmn interpretieren hör manche viel zu viel hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-4-EvEr schrieb vor 14 Minuten:

Mannschaft betrat das Hotel und die Stimmung war erschreckend. Die meisten haben dreingeschaut als wären sie total angepisst, dass sie jetzt da sein müssen. Mein erster Gedanke war "oweia, da hats sicher Stunk gegeben im Bus"... Einzig Dibon, Schrammel und Max Hofmann haben recht entspannt und freundlich gewirkt. Einige zeigten nicht mal eine Reaktion auf ein kurzes "Hallo" meinerseits, naja. Wirkte so, als wären es mehrere kleine Gruppen. Besonders eigenartig wars für mich zu sehen, dass Mocinic 10 Minuten nach Check In draußen alleine kurz spazieren war. Hab dann versucht in das Ganze nichts reinzuinterpretieren aber die gestrige Leistung, das Auftreten am Platz und jetzt auch noch das Interview von Müller... 

Was mich sehr ärgert ist, dass manche scheinbar glauben dass sie Superstars sind und nicht mal zurückgrüssen können. Bei Jancker hab ich es nach 2x aufgegeben nachdem nicht mal ein "geh scheissen" zurück kam. Möchte dazu sagen, dass wir in Zivil unterwegs waren und eben nicht versucht haben die Burschen mit Fotos oder sonstigem Blödsinn zu nerven sondern einfach nur normal zu grüßen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die oben genannten Dibon, Max und Schrammel sowie Traustason (mit einem freundlichen "Guten Morgen" am Sonntag), Kvilitaia, Strebinger, Schwab und Steffen.

Danke für den Bericht.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Denke das wird sicher ein Grund sein:

Novota, Sonnleitner, Hofmann alles Gestandene Spieler und in Mannschaftsrat spielen mehr oder weniger keine Rolle mehr. (Ob berechtigt oder nicht)

Das wird alles nicht ideal sein.

Zusätzlich  (wurde bereits vorher angesprochen) das "alte" Trainerteam,

Zokis "weiche" Jungs und der harte Mike, ob die miteinander wirklich harmonieren?!

 

Der harte Mike wurde vor Rapid 3x in Folge mit dem nassen Fetzen vetrieben. Anmerkung: da war er in der zweiten Liga unterwegs. Jetzt fährt er das nächsts Team an die Wand. Ob die anderen Jungs auch alle zu weich waren? Er ist ein mieser Trainer, das steht für mich fest. Jetzt wird man sich halt noch ein paar Spiele durchwurschtln. Dann ist er eh weg. Für mich derzeit nicht vorstellbar, dass das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 9 Minuten:

 

Was Glaubt ihr,ist nur so ein Gedanke von mir.

Kann es sein das Intern die Unruhe der Spieler auch am Gehaltsgefüge liegt?

Das wäre dann ziemlich bedenklich und hät auch ein wenig was von einem Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Minute:

Der harte Mike wurde vor Rapid 3x in Folge mit dem nassen Fetzen vetrieben. Anmerkung: da war er in der zweiten Liga unterwegs. Jetzt fährt er das nächsts Team an die Wand. Ob die anderen Jungs auch alle zu weich waren? Er ist ein mieser Trainer, das steht für mich fest. Jetzt wird man sich halt noch ein paar Spiele durchwurschtln. Dann ist er eh weg. Für mich derzeit nicht vorstellbar, dass das noch was wird.

Glaubst nicht das es vielleicht an "seinem" Trainerteam auch liegt?

Hedl, Jancker wären das nicht eher Kandidaten für eine schnelle Luftveränderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ein grosser Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt is er sowieso bald Geschichte. Und dann muss Müller auch gehn, keine Frage. Rapid is kein Selbstbedienungsladn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Der harte Mike wurde vor Rapid 3x in Folge mit dem nassen Fetzen vetrieben. Anmerkung: da war er in der zweiten Liga unterwegs. Jetzt fährt er das nächsts Team an die Wand. Ob die anderen Jungs auch alle zu weich waren? Er ist ein mieser Trainer, das steht für mich fest. Jetzt wird man sich halt noch ein paar Spiele durchwurschtln. Dann ist er eh weg. Für mich derzeit nicht vorstellbar, dass das noch was wird.

Vollkommen richtig :super:

nicht vergessen den Müller mit ins Auto zu nehmen beim heimfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auf jeden Fall ein sehr unkluges Interview von Müller. Somit spielt er die Sache auch noch Medial groß auf und bringt selbst noch mehr Unruhe rein. Wirkt auf jeden Fall so als ob er nur seinen Arsch retten will. Hauptsache alle anderen sind schuldig nur nicht die Deutsche-Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.