Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Warum?

was soll er machen, sich hinstellen und sagen es ist alles super!

ich hoffe, das intern alles klar angesprochen wird!

INTERN ist das Zauberwort. Sowas öffentlich abzusondern halte ich für fatal. Was passiert denn intern? Er schafft es seit Monaten nicht, sich da durchzusetzen, jetzt hat er seinen Wunschtrainer, Wunschzugänge und was auch immer. Jetzt muss er liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Warum?

was soll er machen, sich hinstellen und sagen es ist alles super!

ich hoffe, das intern alles klar angesprochen wird!

Die fragen rund um den matchkader sind gegen büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

INTERN ist das Zauberwort. Sowas öffentlich abzusondern halte ich für fatal. Was passiert denn intern? Er schafft es seit Monaten nicht, sich da durchzusetzen, jetzt hat er seinen Wunschtrainer, Wunschzugänge und was auch immer. Jetzt muss er liefern.

Ohne Grund wird er das Ganze nicht öffentlich gemacht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:


was soll er machen, sich hinstellen und sagen es ist alles super!

 

sich mit der kompletten Mannschaft anzulegen ist auf jeden Fall das Dümmste was er machen kann. Eine geschlossene Mannschaft ist so ziemlich der stärkste Part in einem Verein, denn wie schon oft gehört : es ist einfacher einen Trainer/Manager usw rauszuschmeissen als 30 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe, das intern alles klar angesprochen wird!

Jo, das Problem ist aber, dass das grade ein öffentlicher Rundumschlag gegen die Mannschaft war und sein Hawara im selben Atemzug nicht nur null Kritik, sondern sogar noch Lob abbekommen hat. Würde dich das motivieren? Was Müller hier macht ist das Gegenteil von "intern", und die "Schuld" an der derzeitigen Situation trägt der Trainer zumindest mit. So kommen wir aus dem Ding nimma raus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Grund wird er das Ganze nicht öffentlich gemacht haben..

Verzweiflung? Hilflosigkeit? Wenn er wirklich glaubt, damit etwas zu bewegen, soll er Verträge verhandeln, aber das hier geht nicht gut. Im schlimmsten Fall geht es noch einige Wochen/Monate weiter, dann werden Exempel statuiert und im Endeffekt ist eine halbe oder ganze Saison im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

sich mit der kompletten Mannschaft anzulegen ist auf jeden Fall das Dümmste was er machen kann. Eine geschlossene Mannschaft ist so ziemlich der stärkste Part in einem Verein, denn wie schon oft gehört : es ist einfacher einen Trainer/Manager usw rauszuschmeissen als 30 Spieler

Völlig richtig..

Nur nochmals grundlos wird er das nicht gemacht haben.

Oder glaubst er ist so blauäugig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pfu ich tu mir gerade echt schwer alle meine gedanken in worte zu fassen. das interview wirft gerade viele aspekte auf, und das in so viele richtungen. mannschaft, müller, büskens, krammer usw.. manche dinge, die er anspricht, sind auch aus seiner sicht sicher nicht falsch. es zeigt aber auch, wie schlecht seine mitarbeiterführung und sein gespür für strukturen ist (da kann man dann schon verstehen, wenn man immer mal wieder was zur entspannung braucht, wenn man sein direkter untergebener ist... ). und ja, das kann tatsächlich zu verbrannter erde führen, wie schon einer angesprochen hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Jo, das Problem ist aber, dass das grade ein öffentlicher Rundumschlag gegen die Mannschaft war und sein Hawara im selben Atemzug nicht nur null Kritik, sondern sogar noch Lob abbekommen hat. Würde dich das motivieren? Was Müller hier macht ist das Gegenteil von "intern", und die "Schuld" an der derzeitigen Situation trägt der Trainer zumindest mit. So kommen wir aus dem Ding nimma raus.

Denke das Müller den Trainer stärken möchte. (Traurig das er das nach so kurzer Zeit bereits machen muss)

Vielleicht kommen die Jungs wirklich nicht mit dem "harten" Büskens klar?!

habt ihr noch nie das Gefühl gehabt unser Kader besteht aus mehr Prinzessinen  als Männer?!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Völlig richtig..

Nur nochmals grundlos wird er das nicht gemacht haben.

Oder glaubst er ist so blauäugig?

Er wird sich schon was denken dabei, ich halte es halt für falsch. Solche blöden Machtspielchen bringen nie etwas. Glaubst du etwa, dass die Dinge, die er intern nicht durch-/umsetzen kann durch so Interviews besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview von Müller deckt sich 1:1 mit den Eindrücken die ich aus dem Hotel in Ried von der Mannschaft gewonnen habe. Traurig, wie sich das entwickelt..:

Magst as uns auch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Müller glaubt mit solchen Aussagen zu erreichen, allerdings wird auch was dran sein. Und das hier etwas schon lange vor Büskens begonnen hat sich zu verändern konnte man auch spätestens im Frühjahr erkennen.

Es stellt sich wieder die Frage nach dem Trainerstab, wie loyal waren/sind die ZB gegenüber. Die Spieler, wenns unter ZB eine Wohlfühloase war müssen ja einige unter MB ja angepisst sein. In diese Richtung ist man ja auch bewusst gegangen, jetzt wird man von Reaktionen überrascht?

Entrup, man hätte sich rasch ganz klar und vor allem geschlossen positionieren können, in die eine wie auch in die andere Richtung. Und jetzt kommt er daher und meint da hats angefangen, hiess es nicht Entrup geht bewusst nicht zur Kurve um ihn zu schützen?

Das wir schon wieder einen Sauhaufen haben habe ich schon vermutet, und das schon länger. Welchen Lösungsweg Müller jetzt versucht einzuschlagen erschliesst sich mir aber nicht so ganz, oder besser gesagt, der eingeschlagene Weg bietet eher keine befriedigenden Lösungen an.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Denke das Müller den Trainer stärken möchte. (Traurig das er das nach so kurzer Zeit bereits machen muss)

Vielleicht kommen die Jungs wirklich nicht mit dem "harten" Büskens klar?!

habt ihr noch nie das Gefühl gehabt unser Kader besteht aus mehr Prinzessinen  als Männer?!

Und wenn ich Prinzessinnen habe, dann muss ich mit Prinzessinnen arbeiten und sie heranführen an das harte Prinzendasein. Draufhauen und sagen: Ihr müsst! ist einfach zu billig. Und dann nichtmal Konsequenzen ziehen! 

Aber egal, wir werden sehen, wohin uns das bringt. ich glaube, das ist einer der falschest möglichen Wege, die man einschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.