dahasi Postinho Geschrieben 6. April 2016 Also intern ist seit Winter ganz klar das Ziel Meister zu werden. Das kann man durchaus erkennen wenn man zwischen den Zeilen liest. Mehr "Druck" kann man intern nicht aufbauen der Rest muss von außen kommen. Aber mir persönlich kommen die Spieler alle gesättigt vor. Die sind zufrieden genug dass sie europäisch überwintert haben. wieso kann man intern nicht mehr druck aufbauen? wenn man sieht, dass die leistung nicht stimmen, dann muss man dies ansprechen und eben dem/den spieler/n klar gemacht werden, dass mehr leistung erwartet wird, somit der druck erhöht wird. und bei entsprechender wiederholung mit kosequenzen zu rechnen ist (tribünenplatz). auch reicht es scheinbar nicht intern den titel als ziel auszugeben, wenn man extern was anderes kommuniziert (so hat man offiziell immer die ausrede, dass man eh das ziel erreicht hat und 2. wurde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. April 2016 In meinen Augen hätte man das Ziel "Meister" schon viel früher öffentlich kommunizieren und sich da nicht so "klein reden" sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. April 2016 In meinen Augen hätte man das Ziel "Meister" schon viel früher öffentlich kommunizieren und sich da nicht so "klein reden" sollen. sie glaubten halt wenn sie sich "klein reden" ist die erwartungshaltung und die eventuell darauf folgende enttäuschung geringer. spielts halt nicht. das haben sie gemerkt und jetzt wird nach dem motto "eh scho wurscht" ins meisterhorn geblasen. finde ich gut, besser spät als nie. aber es wäre auch einfacher gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. April 2016 Seh ich ganz genauso wie du. Besser spät als nie und auch den Hintergedanken verstehe ich. Ich finde es war in dieser Saison absolut nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 ich glaub nicht dass es etwas ändert ob man früher oder später vom meistertitel redet. das beeinflusst die spieler am feld herzlich wenig oder glaubt irgendjemand dass deshalb einer am platz darüber nachdenkt und noch ein eitzerl mehr aus sich herausholt? das ist ja in erster linie für die fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Und wer sind diese faulen Eier?Würd ich auch gerne wissen. Tippe mal auf pavelic, petsos bearbeitet 6. April 2016 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. April 2016 pavelic soll ein faules ei sein???? der war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Ich würde eher auf die Spieler tippen, die gerade in ihrer zweiten Saison sind und einen teils rasanten Aufstieg hatten. Also Stangl, Schwab, Schobi zum Beispiel. Wobei man bei letzterem nicht zu viel in die Körpersprache interpretieren sollte. Als Aussenstehender ist es aber nahezu unmöglich, genaueres zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 pavelic soll ein faules ei sein???? der war gut. Nein der ist einfach nur nicht gut genug für Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 Nein der ist einfach nur nicht gut genug für Rapid... mMn wird er falsch eingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 mMn wird er falsch eingesetzt Nur im Mittelfeld haben wir deutlich talentiertere Leute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2016 Nur im Mittelfeld haben wir deutlich talentiertere Leute... Und mir graut vor einem RM pavelic der seine Räume im letzten Drittel nützt wie gegen Sbg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 Nur im Mittelfeld haben wir deutlich talentiertere Leute... Zurzeit schon noch, aber der Sommer kommt bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Zurzeit schon noch, aber der Sommer kommt bestimmt "Wir werden mit einer Mannschaft nach hutteldorf zurückkehren, die in der Lage ist Meister zu werden " oder so...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 Als Aussenstehender ist es aber nahezu unmöglich, genaueres zu sagen. das ist der punkt! ich kann keine namen nennen, das wäre aus meiner perspektive unseriös. ich kann nur sagen dass die mannschaft als kollektiv bei mir den eindruck hinterlässt, dass da ein paar faule eier dabei sind. auf diesem niveau reicht manchmal ein spieler, der nicht bereit ist 100% zu geben und das macht dann schon den unterschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts