papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Livorno - Udinese Cagliari - Napoli Bologna - FC Genoa Atalanta - Juventus Hellas - Lazio Roma - Catania Sampdoria - Parma Sassuolo - Fiorentina Torino - Chievo Inter - Milan Alvarez wegen der lächerlichen Roten vom Napoli-Match gesperrt.. danke Tagliavento du Heisl.. bearbeitet 17. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Wegen rassistischer Fan-Gesänge gegen Stürmerstar Mario Balotelli muss der italienische Fußball-Erstligist AS Rom für zwei Spiele seine Fan-Kurve schließen. Das Sportgericht der Serie A entschied am Dienstag, dass der Tabellenzweite in seinem nächsten Heimspiel die Südkurve des Olympiastadions und in der darauffolgenden Partie die Süd- und Nordkurve schließen muss. Die Fans des Clubs hatten beim 2:2 gegen den AC Mailand am Montagabend Milan-Stürmer Balotelli mit rassistischen Gesängen beleidigt. Ebenfalls vom Sportgericht bestraft wurde Inter Mailand. Wegen der diskriminierenden Gesänge seiner Fans in der Partie beim SSC Neapel am Sonntag (2:4) muss der Club im Derby gegen den AC Mailand am kommenden Wochenende die Nordkurve des Stadions schließen. Inter muss zudem genauso wie der AS Rom 50 000 Euro Strafe zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Jetzt wirds dann echt schon lächerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Juve ist neuerlich zu € 5000.- Strafe verurteilt worden, selber Grund wie nach dem Heimspiel gegen Udinese: Die 'Ooooohhh... MERDA!' Schmährufe der mit Kindern besetzten Curva gegen Sassuolo's Torhüter Pegolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wie schauts aus beim Mailänder Derby - Bin dabei runter zu fahren und wollte fragen ob man da eh zu Karten kommt oder sollte ich lieber vorher anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wie schauts aus beim Mailänder Derby - Bin dabei runter zu fahren und wollte fragen ob man da eh zu Karten kommt oder sollte ich lieber vorher anrufen? ich persönlich würds beim Derby nicht riskieren, aber hab auch zu wenig Erfahrung um das sicher beantworten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 na geh.. Krisenderby darf ned ausverkauft sein .. Na mal schaun was die anderen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Najo wenn die Nordtribühne zu is könnts vielleicht sogar wirklich passieren dass es ausverkauft is, aber hab da auch zu wenig Ahnung bezüglich Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ich würd auf nummer sicher gehen und mich so früh als möglich erkundigen deswegen... einfach so hingehen und ein ticket kaufen wollen könnte aufgrund der sperre der nord wirklich ein problem werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Das wird das tristeste Derby seit Langem. Keine echte Derbystimmung im Stadion dank ausgesperrter Inter-Fans, beide Teams verletzungsbedingt arg gebeutelt (es fehlen: Milito, Samuel, Chivu, Alvarez bzw. Abate, Montolivo, Silvestre, El Shaarawy, Robinho, Birsa und Emanuelson) und vom sportlichen Standing der beiden Teams will ich gar nicht reden. (Beide nur einen Sieg in den letzten 5 Partien, Milan ist immerhin ungeschlagen in den letzten 6.) Nichts desto trotz das größte Spiel des Jahres für beide Teams. Und nachdem es kurz vor Weihnachten ist, wird die eine oder die andere Fraktion schale Weihnachten feiern. Sofern nicht ein Weihnachtswunder geschieht und es mal wieder ein Remis gibt. Ich freu mich trotz all der widrigen Umstände auf das Spiel. Milan hat einen Ruf zu verteidigen in Milano als der Hausherr, ich hoffe man hält den kleinen Bruder weiter auf Distanz! Auf ein glorreiches 280° Derby della Madoninna! Hier vorab die Statistiken: Milan-Siege: 108 Remis: 73 Inter-Siege: 98 Bzw. die vermeintlichen Aufstellungen: Handanovic Campagnaro - Ranocchia - Juan Jesus Jonathan - Taider - Cambiasso - Kovacic - Nagatomo Guarin Palacio Balotelli - Matri Kaká Muntari - De Jong - Poli Die Ziege - Bonera - Zapata - De Sciglio Abbiati FORZA MILAN bearbeitet 19. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 na geh.. Krisenderby darf ned ausverkauft sein .. Na mal schaun was die anderen sagen. aufgrund der sperre der nord mmn so gut wie ausgeschlossen, dass du da zu karten kommst. und selbst wenn die nicht gesperrt wäre, wärs sehr sehr riskant, da es in den letzten jahren bis auf 1 mal immer ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Also auf der offiziellen gibts noch den Link zum onlineticketing, registrier dich halt und schau ob du sie ohne viel schnickschnack bekommst, die 2 mins solltens dir Wert sein Und ad den rotschwarzen Bengel da oben, wann war eigentlich euer letzter Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich freu mich trotz all der widrigen Umstände auf das Spiel. Inter hat einen Ruf zu verteidigen in Milano als der seit 4 Derbies ungeschlagene Hausherr! fyp Emanuelson verletzt ? War mMn einer der besten gegen die Roma, sicher kein Nachteil, danke Gabriel! Tippe wie auch auf meinem Wettschein drauf, dass wir das Derby nicht verlieren, der Abstand auf Platz 3 sollte über den Winter so klein wie möglich gehalten werden. Unsere Aufstellung am ehesten so: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus; Jonathan, Zanetti, Cambiasso, Kovacic, Nagatomo, Guarin; Palacio. JZ4 und Cuchu, fast and furious bearbeitet 19. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Livorno 1:2 Udinese Cagliari 1:1 Napoli Napoli nach dem 4:2 Sieg gegen Inter vorige Woche wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, die da heißen, maximal Platz 3, und selbst der wird mit solch einem Pinguin (Figur und Kleidung kommt hin ) ein hartes Stück Arbeit bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) CURVA NORD ist heute doch offen ! Aufstellungen wahrscheinlich so: Abbiati?!? Und Ranocchia auf der Bank, dafür Mittelfeld mit Zanetti und Cambiasso, kein Mateo... bearbeitet 22. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts