j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2014 pls erklären wie es bei dir ausging, ich hab ramsay in die halle gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Tor ging nach ein wenig gelaber auf, danach haben sich die leute in der halle versammelt, ramsey hat ein mädchen geschnappt, ich als ethan hab gesagt nimm mich lass das mädchne in ruhe, voraufhin ethan eine klinge im hals stecken hatte von ramsey, alle am weinen und dieser Royland hat überhaubt nicht eingegriffen, große klappe sonst nichts ich denke man kann machen was man will die episode is sowieso schon vorgegeben wer überlebt und wer nicht sonst müssens ja komplett die geschichte für die restlichen episoden neu schreiben ps ich habe malcom diesen ashley oder wie der heist holen lassen dachte eventuel der taucht auf irgendwann aber nein kein malcom kein ashley bei der einen Margaery habe ich gefragt ob sie meinen familie helfen kann sie hat auch den einen könig nachgefragt ob er die familie helfen kann (der könig ist der zwerg oder?) margery konnte sich nicht durchsetzen, danach ging ich (die tussi ka wie die nochmal geheisen hat) raus und da kam mir der eine putzjunge entgegen der mir angeblich helfen kann.. sorry ich habe die namen nicht ganz im kopf wer wer ist ich habe game of thrones nicht im tv gesehn ich mag teltale games und das game schaut interesant aus abwechslung zu walking dead aber bezug hatte ich bisher noch nicht zur serie werde aber warscheinlich ein zwei folgen anschauen war bei walking dead tv serie nicht anders bearbeitet 9. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2014 wär ja nicht das erste mal, dass dem spieler einfluss auf die story suggeriert wird.. nach dem ich jetzt alle point&click adventures von telltale durchhabe: die besten sind TWD und Borderlands (Rhys ist so ein guter charakter) ganz knapp dahinter TWAU und am schlechtesten empfand ich GoT, dürfte aber ziemlich großes Potential haben. (hab weder die serie noch die bücher konsumiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) auf das was man einfluss hat sind die texte der ausgang wird wohl alles nach einem gleichen schema ablaufen dennoch find ich die reihe recht gelungen obwohl ich teilweise kaum was verstanden habe und mir die zeit zu schnell abgelaufen ist bei manchen entscheidungen ich werde mir auch die restlichen episoden holen boarderlands hab ich noch nicht gespielt ist das wirklich nach dem gleichen spielstil mit entscheidungen? dachte es wäre ein shooter jedenfalls sollte man twd, twau und got als ne art tv serie sehn wo man mittendrin im feeling ist weil man div texte beeinflussen kann bearbeitet 9. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) PlayStation @PlayStation 26s27 seconds ago This is a thing. Set to premiere in 2015 and coming to PlayStation consoles from @telltalegames! wtf? wie soll minecraft aussehn von telltalegames bearbeitet 18. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 uagh. gefällt mir gar nicht. minecraft lebt doch nur von seinem spielprinzip und nicht vom super szenario oder seiner geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Dezember 2014 Eine Story ist genau das was mir bei Minecraft seit jeher fehlt um mich überhaupt länger als 5min dafür begeistern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 What the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Telltale Games retweeted IGN @IGN 3h3 hours ago ICYMI, the release date for @TelltaleGames' second #GameOfThrones episode has been announced: http://go.ign.com/3gEjH6e bearbeitet 24. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Januar 2015 ich muss leider gottes sagen, dass man bei den telltale games immer weniger spielt... bei the walking dead season 1 hat für mich der mix noch sehr gut gepasst, season 2 war es eigentlich schon ein film bei dem ich zuschaue... es gibt aber genug denen das gefällt, somit denke ich werden sie dieses prinzip wohl nicht mehr ändern. ich hätte von den jungs und mädels, lieber mal wieder ein richtig gutes adventure game, ein neues monkey island z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Januar 2015 ich muss leider gottes sagen, dass man bei den telltale games immer weniger spielt... bei the walking dead season 1 hat für mich der mix noch sehr gut gepasst, season 2 war es eigentlich schon ein film bei dem ich zuschaue... es gibt aber genug denen das gefällt, somit denke ich werden sie dieses prinzip wohl nicht mehr ändern. ich hätte von den jungs und mädels, lieber mal wieder ein richtig gutes adventure game, ein neues monkey island z.B Ich mag dieses Konzept der "interaktiven Serie". Jurassic Park zB wäre ein wesentlich besseres Spiel wenn es weniger Quick-Time-Klickerei gegeben hätten. Die Story war nämlich famos. Also ist für mich diese Entwicklung sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2015 Mich stört das auch nicht, ich weiß, was mich bei Telltale erwartet. Sehe das sowieso alles mehr als Serie, wo ich ein wenig teilnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2015 uagh. gefällt mir gar nicht. minecraft lebt doch nur von seinem spielprinzip und nicht vom super szenario oder seiner geschichte. geht sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2015 Lade schon, werde es heute definitiv noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts