j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Episode 2 - Hug Kenny Episode 5 - Shoot Kenny Tja. Aber es musste getan werden. Er war nicht mehr zurechnungsfähig. Die andere Bitch hat auch sterben müssen, wegen dem dummen Plan Kenny mit dem Baby zu provozieren. Ich hoffe ich darf das Russen********* auch noch töten irgendwann in Staffel 3. Seit E04 arbeitet das Spiel drauf hin, dass man akzeptiert, dass Kenny nichtmehr er selbst ist. Hab bis zum letzten Drücker damit gewartet. Sonst eine sehr emotionale Episode, die Szene mit Lee <3 Dachte, Clem stirbt, bin schon mit Tränen in den Augen dagesessen. Jane habe ich weder verziehen, noch hab ich sie weggeschickt, ihren deppaden Plan hab ich bei "Trust me" leider schon durchschaut, dumme Sau. Wie konntest du beide erschießen? Wie war da der Handlungsverlauf? Bzw. dem Russen? Bei mir, ab Ankunft Haus: - zu Beginn neutral, dann mit Kenny geinigt, drüber zu schlafen und dass wir die anderen mitnehmen müssen. - In der Nacht raus, mir unfreiwillig die Waffe vom anderen Schwarzen abnehmen lassen, blöderweise nicht Kenny oder so gerufen - Russenkreatur drückt ab, ich fall um, Lee Szene - Ich wache auf, im Auto mit Jane und Kenny Keine Ahnung was mit dem Rest passiert ist, aber nachdem Kenny was von "They're gone now" geredet hat, dachte ich eig, er hat alle gekillt Am Ende hab ich die Familie dann ins Center gelassen, war für mich, auch als ich dann die Waffe gesehen hab, die richtige Wahl, da in der Welt wohl jeder bewaffnet ist. Heißt ja noch nichts böses bearbeitet 26. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Nach dem Video mit dem Wellington Ende fühle ich mich schlecht, Kenny erschossen zu haben. Ich habe ihn wie gesagt die Frau umbringen lassen und dann selbst erschossen. Er sagt ja in dem alternativen Ende selbst, dass er gefährlich und nicht mehr in der Lage ist, die zwei Kinder zu beschützen. Trotzdem hat mich das gerade ein wenig getroffen. bearbeitet 26. August 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Team Kenny, all the way to the very end.... Die deppate Funsn sterben lassen, mit Kenny weiter Richtung Norden. Bei Wellington angekommen, und dann sagen die uns, dass sie keinen Platz mehr haben. Nach viel Weinerei lässt sie sich überreden, die 2 Kinder reinzulassen. Aber no way, mit Kenny dann wieder gegangen. Bin wohl der einzige, der bis zum Ende an Kenny festgehalten hat. Meine Entscheidungen: - Dafür gestimmt, beim Elektrizitäts-Scheiß Rast zu machen. - Dort Jane und Kenny dazu gebracht, sich wieder zum Feuer zu setzen. - Am See nicht zu Luke gelaufen. Bonny ist eine deppate Funsn. - So langs geht neutral, dann zu Kenny gehalten. - In der Nacht nach Kenny und Jane gerufen, und vom Drecksrussen angeschossen worden. - Und am Ende bei der Raststation versucht die 2 auseinander zu bringen, aber halt ohne Erfolg, und mich dann für Kenny entschieden. - Zusammen mit Kenny dann ab nach Wellington. bearbeitet 29. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Kommts mir nur so vor oder waren die Episoden von Season 1 erheblich länger? Bin grad mit S2E4 fertig und ahne schon was auf mich zukommt. Wird wohl die schwierigste Entscheidung von beiden Seasons, wenns so kommt wie ich vermute... Muss mich wohl zwischen Kenny und Luke entscheiden, die streiten ja scho die ganze Staffel um meine Gunst bearbeitet 31. August 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2014 Was ich mich bzgl. einer möglichen S03 Frage: Das muss ja dann ein kompletter Neustart mit anderen Charaktern werden, nachdem es soviele verschiedene Enden gibt, mit tlw. komplett anderen Überlebenden an verschiedensten Orten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Achja, hätt da noch eine Frage zu S2E3 ...machts irgend einen Unterschied ob man Kennys Freundin den Arm abhackt oder den Zombie umnietet? Dh. ist er in beiden Fällen sauer auf einen? Wenn ich mich da ins Spiel reinversetz war Kenny zwar nie leicht im Umgang aber immer loyal und zumindest gegenüber von Clementine verständnisvoll, was ich da ein bissl vermisse. So.... durchgezockt: Bin bis zum Schluss bei Kenny geblieben und hab mit ihm dann auch Wellington verlassen. War eig. nie schwer mich gegen ihn zu entscheiden, da er zwar ein wenig kantig ist, aber einfach der loyalste Charakter. Und auf sowas leg ich auch im richtigen Leben sehr viel wert. Die anderen waren eig. (bis auf Luke) die wirklichen Penner. bearbeitet 1. September 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2014 Ich hab, loyal wie ich bin, grundsätzlich zu Kenny gehalten, aber auch immer versucht mit der Gruppe zu vermitteln. Da am Ende aber anscheinend alle - außer mir natürlich - absolut nicht mehr zurechnungsfähig und konsensorientiert waren, hab ich Kenny erschossen und Jane in ihrem Jammer alleine gelassen. Jetzt renn ich allein mit einem Kind durch die Gegend und find Wellinton nicht. Hat ja wunderbar funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2014 oh, also noch ein weiteres ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2014 Nachdem ich jetzt alle Enden durchhab.... kann Kenny in Staffel 3 doch gar nicht mehr leben. Weil man ihn ja in Staffel 2 umbringen kann. Oder laber ich da grad wirres Zeug wegen meines Schlafmangels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibt wiedermal einen Happen, bin gespannt, wann das endlich was wird: http://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones-a-telltale-games-series/news/game_of_thrones,50363,3079132.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2014 GoT Episode 1 kommt noch heuer: http://www.giga.de/spiele/game-of-thrones/news/telltales-game-of-thrones-start-noch-dieses-jahr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2014 http://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones-iron-from-ice/news/game_of_thrones_iron_from_ice,50363,3079896.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2014 Wenn ich zb. The Walking Dead Season 2 für den Pc runterlade, kann ich dann überhaupt spielen wenn ich Season 1 nicht habe? Wie ist das dann mit den Entscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Die sind dann einfach zufällig, und die machen Season-übergreifend sowieso wenig bis gar nichts aus. Season 1 ist übrigens um Welten besser als Season 2, also ich würd eher mit der ersten anfangen. bearbeitet 3. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2014 Die sind dann einfach zufällig, und die machen Season-übergreifend sowieso wenig bis gar nichts aus. Season 1 ist übrigens um Welten besser als Season 2, also ich würd eher mit der ersten anfangen. Ich hab eh Season 1 und 2, allerdings für die PS3 und ich habe mir überlegt ob ich mir Season 3 mal für den PC hole. Weil es ja auch deutlich früher rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts