j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Tolle Episode, hat mir besser gefallen als E03, aber an E02 reicht so schnell nichts ran. shoot rebecca, hat das einer nicht genommen und kann mir sagen, wie die szene dann weitergeht? ich hab sie erschossen, danach schwarzer bildschirm und nurmehr schüsse. trailer für e05 war diesmal auch keiner dabei? kann mir aber nicht vorstellen, dass sie jetzt alle töten, da leben sicher noch mehr, nicht nur clem. wen habt ihr eigentlich geopfert, sarah oder die andere, deren name mir natürlich grad nicht einfallen will? ich hab sarah unten liegen lassen. bzw. hat sarah schon jemand im trailerpark zurückgelassen? bearbeitet 27. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Tolle Episode, hat mir besser gefallen als E03, aber an E02 reicht so schnell nichts ran. shoot rebecca, hat das einer nicht genommen und kann mir sagen, wie die szene dann weitergeht? ich hab sie erschossen, danach schwarzer bildschirm und nurmehr schüsse. trailer für e05 war diesmal auch keiner dabei? kann mir aber nicht vorstellen, dass sie jetzt alle töten, da leben sicher noch mehr, nicht nur clem. wen habt ihr eigentlich geopfert, sarah oder die andere, deren name mir natürlich grad nicht einfallen will? ich hab sarah unten liegen lassen. bzw. hat sarah schon jemand im trailerpark zurückgelassen? das andere is imprinzip eh das gleiche nur erschießt dann kenny rebecca und alle fangen an zu schießen. generell finde ich in dieser episode hat man sehr wenig eigene entscheidungsmöglichkeiten weil alles irgendwie aufs gleiche hinausläuft bis auf vllt die sache mit der einen kleinen hinichen heulsuse. ich hab sie sterben lassen. aber der rest zb klaut man das medikament nicht von dem russen sagt er er wurde beraubt, klaut man es das gleiche nur das man pillen hat die rebecca noch bei der geburt die schmerzen lindert. sterben tut sie sowieso. nicht falsch verstehn ich mag die episode aber irgendwie schon einseitig mMn. ich denke auch man steht in der letzten ep alleine mit dem baby da gibt ja kein trailer also muss der großteil gestorben sein. schade um kenny. vllt trifft man ja in der letzten ep auf jane und die eine andere tussie die bei s1 vorkam und dann verschwunden ist die eine kurzhaarige blonde mit dem hammer/hacken weis nicht mehr den namen oder gar auf die andere was beim start der ersten ep von s2 mit clem unterwegs war is ja nicht sicher das die gestorben ist. ich habe gehört das die letzte ep oktober rauskommen soll also doch nooch eine zeit lang ..... bearbeitet 28. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) das andere is imprinzip eh das gleiche nur erschießt dann kenny rebecca und alle fangen an zu schießen. generell finde ich in dieser episode hat man sehr wenig eigene entscheidungsmöglichkeiten weil alles irgendwie aufs gleiche hinausläuft bis auf vllt die sache mit der einen kleinen hinichen heulsuse. ich hab sie sterben lassen. aber der rest zb klaut man das medikament nicht von dem russen sagt er er wurde beraubt, klaut man es das gleiche nur das man pillen hat die rebecca noch bei der geburt die schmerzen lindert. sterben tut sie sowieso. nicht falsch verstehn ich mag die episode aber irgendwie schon einseitig mMn. ich denke auch man steht in der letzten ep alleine mit dem baby da gibt ja kein trailer also muss der großteil gestorben sein. schade um kenny. vllt trifft man ja in der letzten ep auf jane und die eine andere tussie die bei s1 vorkam und dann verschwunden ist die eine kurzhaarige blonde mit dem hammer/hacken weis nicht mehr den namen oder gar auf die andere was beim start der ersten ep von s2 mit clem unterwegs war is ja nicht sicher da die gestorben ist. ich habe gehört das die letzte ep oktober rauskommen soll also doch nooch eine zeit lang ..... Auch die Sache mit Sarah läuft aufs gleiche hinaus, wollte sie bis zum Ende immer retten, und sie ist dann doch gestorben, beim Angriff aufs Observatory Deck. Und Jane hat sich dann in der Nacht aus dem Staub gemacht. bearbeitet 28. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Das ist doch eh nichts neues, dass man keine wirklichen Entscheidungsmöglichkeiten hat. Das Spiel suggeriert einem das nur. Immerhin machen sie es besser als Bioware mit Mass Effect, wo man meistens nur zwischen "Ok" und "Ja" wählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Das ist doch eh nichts neues, dass man keine wirklichen Entscheidungsmöglichkeiten hat. Das Spiel suggeriert einem das nur. Immerhin machen sie es besser als Bioware mit Mass Effect, wo man meistens nur zwischen "Ok" und "Ja" wählen kann. im prinzip schon aber zb in s1 gab es episoden mit leute die dir folgen zur anderen ep und leute die man zurückgelassen hatt das spiel ist ansonsten eh sows wie ein film den man teilweise lenken kann. mir hat halt die handlungsmölichkeit in s1 besser gefallen als s2 mir hat aber auch lee besser gefallen als clem. irgendwie wünsche ich mir das man eine neue figur für s3 bekommt wenn es hoffentlich s3 geben wird. natürlich wünsche ich mir nicht das clem stirbt aber ich will schon gerne wer anderer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juli 2014 Die ganze S01 war einfach um Welten besser als S02. Die Kanibalen, der Zug, etc. Da wurde man förmlich in die welt hineingerissen und ich bspw. war am Ende schon richtig paranoid wenn sich wieder neue Charaktere vorgestellt haben. Dazu gabs wirklich Eingreifmöglichkeiten, etwa wer gerettet werden kann und auch wie viele der Gruppe am Ende noch leben hatte man mehr oder weniger selber in der Hand. S02 plätschert halt dahin. Ist immer noch nett, aber mmn fehlt halt doch einiges. Wäre wohl besser Telltale würde sich auf ein Spiel konzentrieren, die Doppelgleisigkeit hat schon sehr viel Kreativität geraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Ich stimme ja zu, dass Season 1 authentischer und besser geschrieben war, aber auf welchen Charakter hatte man denn wirklich Einfluss? Mir fällt da spontan Ben ein, den man eine Weile "mitziehen" konnte, obwohl sein Schicksal von den Writern schon beschlossene Sache war. Carley und Duck waren da eigentlich der Prototyp dieser Mechanik. Das ist ein Stilelement, dass sie in Season 2 auch noch gelegentlich einsetzen (Nick, Sarah). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2014 Season 3 von The Walking Dead wurde übrigens offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2014 wolf among us -- die letzten 3 episoden endlich gespielt. war ganz spannend. das finale aber eher 'meh' bis auf die letzte szene... [da ist mann dann schon auf s2 gespannt] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Findet es eigentlich noch jemand seltsam, dass es noch garnichts zum Game of Thrones Spiel gibt? Die Ankündigung ist ja jetzt doch schonwieder bald 10 Monate her und es gab weder auf der E3, noch auf der GamesCom auch nur irgendwas zu sehen. Soll ja noch 2014 erscheinen. bearbeitet 15. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 vermutlich will da george rr martin nicht, dass da irgendein bullshit in seinem universum gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Telltale Games @telltalegames 45m Watch #TheWalkingDead Season Two Finale trailer 8/21 @ 10amPT/1pmET! All-New Scene, No Finale Spoilers! #MyClementine pic.twitter.com/vizp0LkwnK bearbeitet 20. August 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Telltale Games @telltalegames 12m #TheWalkingDead S2 Finale NO GOING BACK 8/26 PC/Mac, @PlayStation N Am 8/27 @Xbox 360, @PlayStationEU 8/28 @AppStore pic.twitter.com/2s3Vu4gnC6 nä woche Dienstag/Mittwoch die letzte folge von s2 bearbeitet 21. August 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 game is drausen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Episode 2 - Hug Kenny Episode 5 - Shoot Kenny Tja. Aber es musste getan werden. Er war nicht mehr zurechnungsfähig. Die andere Bitch hat auch sterben müssen, wegen dem dummen Plan Kenny mit dem Baby zu provozieren. Ich hoffe ich darf das Russen********* auch noch töten irgendwann in Staffel 3. bearbeitet 26. August 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts