syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2013 Van der Sar hat doch ein bisschen gelächelt! Der meinte sicher die putz ma leicht! Nana, der hat ziemlich grimmig dreingeschaut und auch ein paar mal schlucken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Kannst dir ja auch ohne Probleme selbst erstellen. Flüge sind wir hier schon mehrfach gepostet zu der Zeit nach Amsterdam saubillig und Hotels solltest auch leicht ein billiges erwischen. Ja das ist schon klar aber der billigste Flug bis jetzt ca. 110,- Euro...! Hätte ich mir billiger erwartet! Nana, der hat ziemlich grimmig dreingeschaut und auch ein paar mal schlucken müssen. Hab ich anders wahrgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Dezember 2013 Nana, der hat ziemlich grimmig dreingeschaut und auch ein paar mal schlucken müssen.Sah für mich auch eher nach einem gequältem Lächeln aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Barca - Ajax 4:0 Ajax - Milan 1:1 Celtic - Ajax 2:1 Ajax - Celtic 1:0 Ajax - Barca 2:1 Milan - Ajax 0:0 2 Siege 2 Unentschieden ergeben 8 Punkte Die müssen was drauf haben zumindest an einem guten Tag. Das Unterschätzen eines Gegners ist der schnellste Weg zu verlieren. Also auf der Hut sein, voll konzentriert, sehr diszipliniert die Zweikämpfe angehen und hinten keine 100% Chancen zulassen. Ich bin gespann wie ein Gummiringerl. Jetzt noch so lange zu warten ist eine Qual. Bin gespannt wie die Amsterdamer Fans auf das Los reagieren. Hat da wer Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja das ist schon klar aber der billigste Flug bis jetzt ca. 110,- Euro...! Hätte ich mir billiger erwartet! Hab ich anders wahrgenommen! seriously? Billiger als 110E? seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 20.02 kein wifi kurs da ferien somit DABEI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2013 Flüge für den 20.02. und 21.02. reserviert. Jetyt brauch ich nur mehr Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 wie schauts eigentlich mit den Ajax Fans aus ... ? friedliebig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 seriously? Billiger als 110E? seriously? Hin und retour 195,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bzgl. Reaktionen von Niederländern findet man wirklich alles. Witzigerweise (dass die ¨%überhaupt unseren FB folgen) gibt es aber ein paar Leute, die der Meinung sind, dass unser Spielstil Gift für den Kick von Ajax ist, sehe ich eigentlich genau so. bearbeitet 16. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir haben vor der ersten Begegnung mit Ajax folgende Pflicht-Spiele zu absolvieren: 02. Feb. Wr.Neustadt (A) 08. Feb. Grödig (H) 15. Feb. Sturm (A) dazwischen am 23. Feb. Admira (H) Das Programm von Ajax 2014 vorm Salzburg-Duell: 19. Jän. PSV Eindhoven (H) 26. Jän. Go Ahead (A) 2. Feb. Utrecht (A) 6. Feb. Groningen (H) 9. Feb. Zwolle (A) 16. Feb. Heerenveen (H) dazwischen am 23. Feb. Alkmaar (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Dezember 2013 Nana, der hat ziemlich grimmig dreingeschaut und auch ein paar mal schlucken müssen. Ich glaube nicht, dass vds anders dreinschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 RBS kann mit Ajax-Los gut leben Red Bull Salzburg hat mit Ajax Amsterdam ein wahres Traumlos für das 1/16-Finale der Europa league zugelost bekommen und blickt den Duellen optimistisch entgegen."Ich kann mit dem Los sehr gut leben", meint Sportdirektor Ralf Rangnick. Auch Trainer Roger Schmidt ist zuversichtlich: "Natürlich werden wir unsere Chancen haben, aber Ajax war nicht umsonst in der Champions League und ist Meister."Kevin Kampl fügt hinzu: "Mit dem Fußball, den wir jetzt zeigen, brauchen wir keine Angst haben." http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/rbs-kann-mit-ajax-los-gut-leben/page/72384-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Werd evtl beim Heimspiel Live dabei sein . Und natürlich für Ajax die Daumen drücken . Im besten Fall seh ich eure Chancen bei 50/50 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2013 Wundert mich doch sehr, wenn man bedenkt was für ein Gesicht Van der Sar bei der Auslosung gemacht hat Der hat ja dann nochmal zu den Salzburgern geschaut, als die Paarung fürs Achtelfinale ausgelost wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts