Recommended Posts

Postinho

Endlich mal ein Prüfstein und wenn es nicht reichen sollte, dann reicht es halt nicht. Ist mir immer noch lieber als irgendein unattraktiver Gegner aus dem Osten, dafür spielt man auch Europacup.

meine Rede - blöd gesagt: was hiflts einem wenn man sich gegen dnipr, odessa, pilsen und co in ein halbfinale wursteln würde?

Ja so seh ich das auch. Sollten wir drüber kommen, freue ich mich, wenn nicht bin ich auch nicht maßlos enttäuscht. Ich freu mich jetzt mal auf das Spiel gegen Ajax.

Na bumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber in Wahrheit sind das, die Spiele die man will, an die man sich erinnert. Nicht die gegen Charkiw, Odessa & co.

Wie lange ist die Winterpause in Holland?

Natürlich sehe ich auch so wie ihr!

Ist halt so ein bisschen die Stunde der Wahrheit!!

wie gut/weit sind wir wirklich?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Yeah - Geiles Los, taugt ma! :clap:

Klar wär mir Betis oder Swansea lieber gewesen, weil zwar nicht ganz so attraktiv wie Ajax, aber doch - und ein wenig einfacher! Aber mir is Ajax weit lieber als Kiew, Juve oder Odessa!

Das ist der Kader von Ajax: http://www.transfermarkt.at/de/ajax-amsterdam/kader/verein_610.html mit den Superstars Bojan Krikic, Viktor Fischer, Kapitän Siem de Jong, Niklas Moisander & Co (Gesamtwert: € 78.200.000). Trainer: Frank de Boer

Ihre bisherigen internationalen Spiele:

gegen Barcelona: 0:4 (A), 2:1 (H)

gegen Celtic: 1:2 (A), 1:0 (H)

gegen Milan: 1:1 (H), 0:0 (A)

Amsterdam-Arena:

Amsterdam-Arena.jpg

52.960 Kapazität

Aktuelle Tabelle Eredivisie: http://www.transfermarkt.at/de/eredivisie/tabelle/wettbewerb_NL1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alleine schon wegen somanchen Vollidioten im Austria-Channel sollten wir gewinnen. Auch wenn der Aufstieg nur irgendwie erbrunzt wird. Scheissegal.

Nach dem Sieg gestern gibt es heute echt nix schöneres als die dummen Kommentare von ein paar Rosanen zu lesen. Einfach herrlich.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die spielen schon wieder am 19. Jänner wieder, das könnte ein kleiner Nachteil sein.

Sollte bei den Testspielgegnern + Nachtrag gegen Wiener Neustadt eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Endlich mal ein Prüfstein und wenn es nicht reichen sollte, dann reicht es halt nicht. Ist mir immer noch lieber als irgendein unattraktiver Gegner aus dem Osten, dafür spielt man auch Europacup.

richtig, das wird für Schmidt auch sehr interessant zu sehen, ob sein Power-Fußball bei CL-Mannschaften mithalten bzw. bestehen kann.

--> meine Meinung: definitiv JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alleine schon wegen somanchen Vollidioten im 1.Austria-Channel sollten wir gewinnen. Auch wenn der Aufstieg nur irgendwie erbrunzt wird. Scheissegal.

Nach dem Sieg gestern gibt es heute echt nix schöneres als die dummen Kommentare von ein paar Rosanen zu lesen. Einfach herrlich.

Hab dich ein bissl vernünftiger eingeschätzt...

Najo, wurscht. Viel Glück in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah - Geiles Los, taugt ma! :clap:as

Klar wär mir Betis oder Swansea lieber gewesen, weil zwar nicht ganz so attraktiv wie Ajax, aber doch - und ein wenig einfacher! Aber mir is Ajax weit lieber als Kiew, Juve oder Odessa!

Das ist der Kader von Ajax: http://www.transfermarkt.at/de/ajax-amsterdam/kader/verein_610.html mit den Superstars Bojan Krikic, Viktor Fischer, Kapitän Siem de Jong, Niklas Moisander & Co (Gesamtwert: € 78.200.000). Trainer: Frank de Boer

Also Krkic spielt dort nicht wirklich eine tragende Rolle. Klaassen gefällt mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen total ausgeglichen bei 50:50 %.

Würde ich jetzt schon drauf tippen dann ungefähr so: 1:2 Auswärtsniederlage und zuhause gwinn ma 3:1 nach Verlängerung! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also Krkic spielt dort nicht wirklich eine tragende Rolle. Klaassen gefällt mir ganz gut

Was ist mit Fischer?

Der soll doch auch ein riesen Talent sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also manche Personen bei euch sind schon geistige Tiefflieger. Zumindest von Salzburger Seite liest man das die letzten Tage häufiger. Zum Glück wurde das meiste gelöscht.

bearbeitet von Sepp111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht. Ich habe die Austria eigentlich immer geschätzt und ihr auch in der CL die Daumen gedrückt. Nur leider hauts bei euch einigen seit gestern dermaßen den Vogel raus. Da sind Kommentare in euren Channel, wie im Kindergarten. Ihr habt Großartiges geleistet in der CL, aber trotzdem sind viele bei euch einfach schlechte Verlierer. Ich weiß auch, dass es viele Frustkommentare aufgrund der doch deutlichen Abfuhr, sowohl vom Ergebnis als auch vom Spielerischen, sind.

Trotzdem Danke für das Glückwünschen.

Sorry fürs Off-Topic.

Zurück zum Spiel.

Also ich bin, nur was Fussball betrifft, meist eher pessimistisch eingestellt und von daher sehe ich unsere Chancen nicht ganz so gut wie viele hier. Ajax ist schon ein großer Gegner und ich rechne mir schon Chancen aus, aber es wird verdammt schwierig werden. Für mich wäre es schon ein großer Erfolg, sollten wir spielerisch mithalten können, auch wenn wir ausscheiden sollten. Und das ist für mich ehrlich gesagt wahrscheinlicher, als dass wir gewinnen. Ich hoffe natürlich das Beste.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag