Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hab leider nicht das ganze spiel gesehen, was ich aber gesehen habe war mehr als nur mangelhaft von ajax. langsam, ideenlos, vorne im sturm viel zu harmlos. unser kapitän siem de jong wird schmerzhaft vermisst, wird aber hoffentlich nach der winterpause wieder bereit stehen.

am ende dann durch zwei späte tore doch noch mit 1:2 gewonnen, was ajax nun auf platz 1 in der tabelle überwintern lassen wird :clap:. zwei tore durch den erst 17 jährigen riedewald, der heute noch dazu sein debüt für ajax gab :allaaah: - den tag wird er wohl nie vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es gibt definitv keine Karten mehr zu kaufen. Weder Online, noch vor Ort.

Ich denke, dass das Bayern Spiel einen großteil dazu beigetragen hat, dass auch das Ajax Spiel ruckzuck ausverkauft war. Die Leute werden sich nach dem Bayern-Ticket-Verkauf gedacht haben: " Um halbwegs gute Plätze zu bekommen, muss man schnell sein, deswegen die Karten sofort kaufen". Jetzt warten eben die Leute nicht erst ab, sondern kaufen sofort.Quasi wie eine Lawine

Klar spielt auch eigener Spielstiel, Gegner, usw. eine Rolle, aber ganz wichtig eben auch der Bayern-Karten-Verkauf.. - ist natürlich nur meine Theorie.

Weiß jemand wie es in der Amsterdam Arena aussieht? Mit wievielen Zusehern rechnet man, oder wie siehts dort mit dem Vorverkauf aus?

lG Andre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Bayern-Spiel hat mM nichts damit zu tun -

Was RS u. das Team den ganzen Herbst gespielt haben, war das Beste in der Red Bull Ära in SBG -

Der Gegner ist einfach Klasse u. wie schon erwähnt, spielt unser Team wirklich erfrischenden Fußball u. ich denke, dass sich sehr viele Fans doch irgendwie Chancen ausrechnen, dass wir die Holländer ausschalten können.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Holländer uns unterschätzen werden u. genau das ist mit zwei nahezu perfekten Spieltagen unsere Chance.

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vor Ort gibt´s noch Karten, sonst würde man das sicherlich anders kommunizieren. Oder anders gesagt, versucht einfach einmal beim Ticketing anzurufen, ihr werdet sicherlich nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es wird vermutlich abgewartet, wieviele Abo-Besitzer Ihre Karte bis 10. Jänner nicht holen - das werden meiner Meinung nach aber kaum welche sein.

Zudem wird man noch abwarten wieviel Karten die Holländer bekommen bzw. nutzen. Möglicherweise wird hier rund um den Gäste-Sektor auch noch was frei.

Und solange das nicht geklärt ist, wird man nicht das AUSVERKAUFT! Schild raushängen.

Es wäre aber interessant für potentielle Käufer, ob DERZEIT was zu haben ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Es wäre aber interessant für potentielle Käufer, ob DERZEIT was zu haben ist, oder nicht.

Genau das ist es. Da wird man ja wohl nicht so blöd sein und diese im ungewissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Zudem wird man noch abwarten wieviel Karten die Holländer bekommen bzw. nutzen. Möglicherweise wird hier rund um den Gäste-Sektor auch noch was frei.nicht.

Das würde mich auch interessieren.

Und weil die Frage nach der Amsterdam Arena war:

Let op!

Start verkoop Online kaartverkoop: woensdag 8 januari 09:00 uur.

Verkaufsstart für das Szbg. Spiel also erst am 8. Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Online sind jetzt die letzten Restplätze freigeschaltet worden. Soviel zum Thema es gibt keine Karten mehr.

Sind schon wieder alle weg! :lol:

edit: oder auch nicht.......

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War heute im ticketcenter, vereinzelt sind noch Karten für SÜD UNTERGANG und NORD OBERRANG zu haben. Ost/West ist voll.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

echt super nett das sie die nicht freischalten, hab dadurch keine möglichkeit an karten zu kommen :(

falls wer 2 karten nebeneinander für mich übrig haben sollte, oder besorgen könnte, möge mir doch eine pm zukommen lassen

wäre ihm außerordentlich dankbar !!!

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag