Recommended Posts

Postaholic

Hast du jetzt Karten für den UR?

jep, stiege 12, Reihe 7, für meinen Geschmack ein bisschen zu weit unten, aber hey was solls, zwischenzeitlich

war ich skeptisch, dass ich überhaupt karten krieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jep, stiege 12, Reihe 7, für meinen Geschmack ein bisschen zu weit unten, aber hey was solls, zwischenzeitlich

war ich skeptisch, dass ich überhaupt karten krieg :)

Das ist richtig. Gigantisch, wie gesagt ich habe mich tatsächlich schwer getäuscht, aber als Abonnent hat mans ja gottseidank leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Hab meine auch gekriegt, Oberrang Nord - bin eh noch nie oben gesessen, wär zwar lieber süd gwesen, aber wer das beste draus machen :v: is sicher cool, die süd mal wieder von außerhalb zu beobachten, also hauts ordentlich rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

versteh das irgendwie nicht, da kam die meldung, das am ersten tag 10.0000 karten verkauft wurden aber im unterrang war trozdem nichts mehr frei.

wie gibt es sowas?

Waren da 10.000 karten ohne abos gemeint?

Jetzt muss ich schon gegen bayern so blöd oben sitzen und gegen meinen lieblingsverein nach salzburg hab ich wieder nichts auf der ost ergattern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ost unten sind sehr viele Abos. Denke, dass gerade hier auch der UR sehr schnell ausverkauft gewesen sein wird. Hier wird man wohl die Abonnenten abwarten müssen. Aber die 10k waren auch gestern und keiner weiß genau ob da die reservierten aber noch nicht fix gekauften Aboplätze auch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Online gibts derzeit noch fette 21 Karten zu kaufen; aufgeteilt auf 4 Sektoren.

Man muss sicher noch die Abos abwarten; gibt sicher auch einige, die ihr Vorkaufsrecht nicht ausnutzen werden; zum Teil wohl auch, weil mehrere Karten benötigt werden, als "nur" die eigene; bzw. evtl. auch andere Plätze als üblich;

Voll wird die Bude aber wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit.

Edit: auf viagogo werden Karten gg. AJAX bereits um 120 Euro pro Stück angeboten. :eek:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß wer wie es mit Tickets fürs Auswärtsmatch ausschaut? Komm aus NÖ und möchte daher selbstständig anreisen und wenn möglich auch nicht extra für das Ticket nach Salzburg fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die große Anzahl an noch für Ajax freigehaltenen Plätzen kann auch damit zusammen hängen, dass noch Puffer-/Sicherheitszonen frei gelassen werden müssen. War bei Fener so.

Ich hatte gleich am Do ein paar Minuten anzustehen, dann aber meina Abos und noch 4 Plätze davor dazu. Ging reibungslos und ruck zuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Shit, wenn ich sehe wie viele von euch beim Match sein werden, da wird im Live Thread ja gar nix los sein :D

:winke: ich mache dann den Livethread mit mir und den anderen "Auslands-Salzburgern"

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen ist Gegnerbeobachtung angesagt. Ajax gastiert bei Roda Kerkrade. Es ist das letzte Spiel vor der Winterpause, aber es ist durchaus wert, dass wir uns etwas damit beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag