Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 wenn man sich ansieht, wie die niederländischen teams in den letzten jahren abgebaut haben, gibts keinen grund, warum Salzburg nicht weiterkommen sollte. Ajax ist auch eine extrem junge und unterfahrene mannschaft, die zb bei Celtic verloren hat. Der Grund wäre sie Ajax sind Favorit. So wirds Salzburg hoffentlich auch angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und freue mich schon. Ab wann wird es Karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich fahr vielleicht auch auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie für´n Popsch geh bittee. Willst lieber nach Kiev Sei froh dass es weder die Ukraine noch Italien wurde - von den Gegnern her. wenn ich daran denk wie de Milan and Wand gspielt haben wird ma schlecht... wird verdammt schwer des Spiel. Hab ich auch gesehen das Spiel. Sbg = Favorit, ist mMn tollkühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2013 bitte was? Vom Namen her sehr attraktiv, und schlagbar. Ja, bitte. Schlagbar ist jeder. Dankbarere Lose hätte es doch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 wem bekommt ihr wenns aufsteigst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Dezember 2013 wem bekommt ihr wenns aufsteigst? wird grad gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 wem bekommt ihr wenns aufsteigst? Wissen wir nu ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Dezember 2013 M. Tel-Aviv(ISR)/Basel(SUI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 SALZBURG BASEL WENN MA WEITERKOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Dezember 2013 wem bekommt ihr wenns aufsteigst?Basel oder Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2013 Basel wem bekommt ihr wenns aufsteigst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 bitte was? Vom Namen her sehr attraktiv, und schlagbar. er wollte Anzhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Dezember 2013 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir müssen unbedingt aufsteigen. Gegen Basel wäre es schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts