e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Dezember 2013 Aha, 30k gehen ins Stadion und ein paar Hundert Anfragen. Da seh ich doch glatt einen Unterschied um den Faktor 100!!!!!! deine annahme: 1 anfrage = 1 karte. was machst, wenn deine annahme falsch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab auch angefragt und werd 6 Tickets ordern. Von daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Also für alle 4 stellig !!!!!!!!!!!! mehr als 1.000 (eintausend) - O.K. Aha, 30k gehen ins Stadion und ein paar Hundert Anfragen. Da seh ich doch glatt einen Unterschied um den Faktor 100!!!!!! Das nennst du sehr große Nachfrage? 20.000 Karten bis Ende des Jahres? Würde ich mir zwar wünschen aber da träumst du von feuchten Lutschern. Wirst schon sehen, dass ich recht hab, dass bis 311213 20000 Karten weg sind Ich hab auch angefragt und werd 6 Tickets ordern.Von daher.... Bin echt schon gespannt auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Dezember 2013 schön wärs. dann wär das Stadion auch gut gefüllt, sollte das Hinspiel nicht gut laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wirst schon sehen, dass ich recht hab, dass bis 311213 20000 Karten weg sind Kann ich mir auch ganz gut vorstellen (vielleicht nicht 20 aber zumindest 15.000 bis Neujahr)! Ajax is ein Kaliber das die Massen schon anzieht, und unser Team is mittlerweile ebenfalls soweit das sich viele Tausend Fans den geilen Kick live geben möchte! Und jeder möchte so schnell als möglich die für ihn persönlich besten Plätze im Stadion buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 ajax ist schon leichter favorit, aber mit dem ajax von 93/94 kann man sie nicht vergleichen, damals waren sie unbestritten die beste mannschaft europas. jetzt sind sie jung, talentiert und sehr stark. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 cool, ich kenne ein paar die mitfahren nach Amsterdam, die waren schon 10 Jahre bei keinem Auswärtsspiel. Sehr schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 ich glaub auch, dass Ajax für die Publikums-Entwicklung absolut genial ist. Guter Name und wenn wir uns eine gute Ausgangsposition verschaffen ist viel Möglich (sowohl sportlich als auch was die Zuseher betrifft). Ich hoffe ich bekomme meine Glücksplatz, denn da hab ich heuer erst ein Gegentor bekommen! Wenn wir diese Hürde nehmen, dann geht die Post sicher weiter ab - es ist eine Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir werden uns das Spiel in SBG auch geben btw. Kann ich morgen in eurem Online-Ticket-Shop mehr als 1 Karte kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir werden uns das Spiel in SBG auch geben btw. Kann ich morgen in eurem Online-Ticket-Shop mehr als 1 Karte kaufen? Für gewöhnlich schon. Man muss sich nur registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Mal abgesehen von objektiver Stärke - falls es so was überhaupt gibt.. . Eine Rolle wird sicher auch spielen: Wir sind aufgestiegen - also positiv motiviert. Ajax ist abgestiegen und "muss" jetzt in der EL weiterspielen - also vermutlich negativ motiviert. Das macht schon ganz andere Energien in einem Menschen und auch in einer Mannschaft mobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir werden uns das Spiel in SBG auch geben btw. Kann ich morgen in eurem Online-Ticket-Shop mehr als 1 Karte kaufen? Ja, die 1 Karte Begrenzung gilt nur für den Verkaufsvorgang der reservierten Aboplätze. Soweit ich das verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich weis aus sicherer Quelle, dass die Nachfrage sehr groß ist (Anfragen im 3stelligen Bereich) - Natürlich werden nicht gleich morgen 30000 weggehen - Aber ich tippe schon, dass in der Anfangsphase bis Ende des Jahres an die 15000 - 20000 Karten abgesetzt werden. Bin absolut deiner Meinung! Schon alleine ich brauche 20. :-) Schauen wir mal ob wir Recht behalten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Spiel wird garantiert ausverkauft sein. Eigentlich egal ob bis 31.12. nun 15 000 oder 20 000 verkauft werden. Hauptsache ist ja das am 27.2. die Bude voll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Spiel wird garantiert ausverkauft sein. Eigentlich egal ob bis 31.12. nun 15 000 oder 20 000 verkauft werden. Hauptsache ist ja das am 27.2. die Bude voll ist... Das denke ich auch. Ich glaube die Partien gegen Ajax könnten ein Schlüssel sein. Steigen wir auf dann kann sich eine Euphorie aufbauen, die der 90er nahe kommt. Das sollte uns sowohl sportlich als auch bezüglich Fanbindung um einiges weiter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts