tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 Mir hat heute (gegen Grödig) sehr gefallen, dass RR bei Sky während der HZ Pause gemeint hat, dass wir so gar nicht nach Amsterdam fahren brauchen Auch RS hat wohl eine lautere Ansprache in der Kabine vom Stapel lassen. Bin aber überzeugt dass unsere bei Ajax voller Adrenalin sind und 90+ Vollgas geben. Aber nochmal , das Pushen von RR find ich aller feinste Sahne. Das hat mir auch bis zu seinem Antritt gefehlt. Die obere Instanz gibt so wie RS die gleiche Marschrichtung vor. Sehr sehr cool, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Der Schlachtgesang is a ned schlecht : http://www.youtube.com/watch?v=SBQTXJIsCy4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Auf eBay gibt's einige Tickets fürs Rückspiel ab € 1,- http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=red+bull+salzburg&LH_Auction=1&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xred+bull+salzburg+ajax&_nkw=red+bull+salzburg+ajax&_sacat=0 bearbeitet 10. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Der Schlachtgesang is a ned schlecht : http://www.youtube.com/watch?v=SBQTXJIsCy4Ham unsere gegen Grödig am Schluss eh auch angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2014 Mir hat heute (gegen Grödig) sehr gefallen, dass RR bei Sky während der HZ Pause gemeint hat, dass wir so gar nicht nach Amsterdam fahren brauchen Auch RS hat wohl eine lautere Ansprache in der Kabine vom Stapel lassen. Bin aber überzeugt dass unsere bei Ajax voller Adrenalin sind und 90+ Vollgas geben. Aber nochmal , das Pushen von RR find ich aller feinste Sahne. Das hat mir auch bis zu seinem Antritt gefehlt. Die obere Instanz gibt so wie RS die gleiche Marschrichtung vor. Sehr sehr cool, wie ich finde. Stimmt !! Wenn ich mich da an Beiersdorfer erinnere,war das immer ein gestammel und suche nach ausreden !!! RR sagt was sache is und das find ich einfach großartig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 Mir hat heute (gegen Grödig) sehr gefallen, dass RR bei Sky während der HZ Pause gemeint hat, dass wir so gar nicht nach Amsterdam fahren brauchen Wäre interessant, was Frank de Boer nach dem Ajax Spiel gegen Zwolle gesagt hat . Viel besser als wir beim 6:0 werden sie dann doch nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2014 Morgen gehen die letzten Karten bei Ajax in den Verkauf. Mit einem vollen Haus in Amsterdam darf also sicher gerechnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Wäre interessant, was Frank de Boer nach dem Ajax Spiel gegen Zwolle gesagt hat . Viel besser als wir beim 6:0 werden sie dann doch nicht gespielt haben. Ja würde auch gerne mal was lesen was der so sagt. Ich glaube trotz all unserer Ergebnisse in EL usw. und Tabellenführung - sie werden uns unterschätzen. Das ist mal meine Einschätzung der holländischen Seele. Ein österr. Verein kann nicht gut spielen. Aber wenn wer da ein Interview von de Boer weiß bitte posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Februar 2014 Ja würde auch gerne mal was lesen was der so sagt. Ich glaube trotz all unserer Ergebnisse in EL usw. und Tabellenführung - sie werden uns unterschätzen. Das ist mal meine Einschätzung der holländischen Seele. Ein österr. Verein kann nicht gut spielen. Aber wenn wer da ein Interview von de Boer weiß bitte posten. Täusch dich da bloß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 mittlerweile glaub ich unterschätzt uns niemand mehr.... auch nicht ajax , und den letzten ergebenissen zu urteilen bzw wenn man so auftritt wie gegen bayern , oder gegen grödig (2.hz) geh ich von einem Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Laut heutiger Ausgabe der SN ist Soriano mit einer Rippenprellung angeschlagen. Er konnte bislang gar kein Training absolvieren und wird möglicherweise gegen Sturm geschont. Hoffentlich wird er bis zum Duell gegen Ajax wieder topfit; wie wichtig er ist, hat er ja gegen Grödig gezeigt. Und bez. unteschätzen: Ich denke mal, dass sie jedenfalls davon ausgehen Favourit zu sein. Komplett unterschätzen werden sie uns auch aufgrund unserer bisherigen Leistungen eher nicht, ein wenig jedoch schon... denn Grödig hat für die Holländer sicher keinen großen Stellenwert, auch wenn man 6:0 gewinnt. edit: Toller Bericht über Ajax von 90Minuten.at http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/51218-ajax-doch-kein-stolperstein bearbeitet 12. Februar 2014 von backflip121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 Als Favorit würde ich uns nach wie vor nicht sehen, aber gerade dieser Bericht von 90Minuten.at belegt das was man schon öfter gehört und gelesen hat, dass sie sehr empfindlich auf Pressing reagieren, das heißt dass unser Spiel gut geeignet sein sollte/könnte gegen Ajax. Man muss nur hinten konzentriert bleiben, gegen Grödig hat man gesehen, dass man bei kurzen Pässen aus der Mitte so halb auf die Seite an den IVs vorbei anfällig ist, da die AVs aus welchen Gründen auch immer zentral aufgerückt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hoffe nur das wir nicht am anfang und zum schluss wie so oft unkonzentriert sind und uns wieder ein sau dummes tor oder 11er einhandeln. wäre ja nicht das erste mal. Tore werden wir machen, nur dürfen wir so wenig wie möglich bekommen, dann bin ich optimistisch. 1:2 auswärts und 1:1 zuhause *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Februar 2014 Heißer Tanz mit einer Diva (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir das gewinnen Soriano soll aber bloß fit werden bis dorthint, nicht dass er gegen Sturm spielt und dann gegen Ajax ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts