Scantraxx Superstar Geschrieben 21. Dezember 2013 Also... Wenn meine Quellen stimmen (naher Vereinangestellter) wirds zu 100 prozent der Baur Michael. Der Streiter wäre mir von der Erfahrung her lieber aber was solls ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Also... Wenn meine Quellen stimmen (naher Vereinangestellter) wirds zu 100 prozent der Baur Michael. Der Streiter wäre mir von der Erfahrung her lieber aber was solls ;-) Meiner Meinung nach die komplett schlechteste Wahl. Der Kandidat mit der wenigsten Erfahrung und praktisch 0 Erfolgen vorzuweisen. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Wacker mit Baur die Klasse hält. Aber ich lasse mich, so er Trainer wird, natürlich sehr gerne von Gegenteil überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist mit diesem Marco Pezzaiuoli? Wäre wiedermal ein bisschen internationales Flair am Tivoli. Wobei seine Erfolge ja eigentlich nur bei Nachwuchsmannschaften herzeigbar sind. Aber wenn ihn der Jogi Löw empfiehlt, dann wird er wohl kaum so schlecht sein. Nachdem er bei Hoffenheim beurlaubt wurde, wollte ihn Sturm anscheinend vor Hyballa haben, konnte ihn sich aber nicht leisten, weil er damals noch Vertrag in Hoffenheim hatte und diesen Vertrag des Gehalts wegen nicht für Sturm auflösen wollte. Inzwischen hat er keinen Vertrag und keine Aufgabe. Riskanter als dem Baur eine Chance zu geben wäre es wohl auch kaum (sofern nicht zu teuer)... Meiner Meinung nach die komplett schlechteste Wahl. Der Kandidat mit der wenigsten Erfahrung und praktisch 0 Erfolgen vorzuweisen. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Wacker mit Baur die Klasse hält. Aber ich lasse mich, so er Trainer wird, natürlich sehr gerne von Gegenteil überzeugen! Naja, es ist gleich wie damals bei Kirchler... ein alter Bekannter, der es günstig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist mit diesem Marco Pezzaiuoli? Wäre wiedermal ein bisschen internationales Flair am Tivoli. Wobei seine Erfolge ja eigentlich nur bei Nachwuchsmannschaften herzeigbar sind. Aber wenn ihn der Jogi Löw empfiehlt, dann wird er wohl kaum so schlecht sein. Nachdem er bei Hoffenheim beurlaubt wurde, wollte ihn Sturm anscheinend vor Hyballa haben, konnte ihn sich aber nicht leisten, weil er damals noch Vertrag in Hoffenheim hatte und diesen Vertrag des Gehalts wegen nicht für Sturm auflösen wollte. Inzwischen hat er keinen Vertrag und keine Aufgabe. Riskanter als dem Baur eine Chance zu geben wäre es wohl auch kaum (sofern nicht zu teuer)... Naja, es ist gleich wie damals bei Kirchler... ein alter Bekannter, der es günstig macht bei baur fehlt aber die trainerlizenz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2013 Foda hat euch abgesagt und Pezzaiuoli dürfte wirklich kandidat sein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mehrere-kandidaten-bei-wacker/page/72737-32-48---7.html kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise leistbar ist. daran soll es ja auch bei Sturm gescheitert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2013 Foda hat euch abgesagt und Pezzaiuoli dürfte wirklich kandidat sein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mehrere-kandidaten-bei-wacker/page/72737-32-48---7.html kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise leistbar ist. daran soll es ja auch bei Sturm gescheitert sein. weil er einen guten Vertrag bei Hoffenheim hatte Aber hast schon recht, der wird nicht in unserer Gehaltsklasse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Dezember 2013 Vllt haben wir ja iwo Geld versteckt Oder er braucht a gute Tat für sein Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2013 Vllt haben wir ja iwo Geld versteckt Oder er braucht a gute Tat für sein Karma der Hochstaffl hat sicher unter dem Elferpunkt vor der Nord noch die Millionen vergraben. Halt in Schilling, ich hoffe wir können die noch umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Dezember 2013 Sonst seh ich schwarz für an guten Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 hab anderslautende quellen.......schauen wir einmal. zumindest einiges zu tun hatte der klausner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2013 weil er einen guten Vertrag bei Hoffenheim hatte Aber hast schon recht, der wird nicht in unserer Gehaltsklasse sein Wieso Gehaltsklasse, es gibt da ja keine fixen Gehaltsstufen, alles muss verhandelt werden. Damals hatte er eben noch einen gut dotierten Vertrag, heute nicht mehr. Außerdem ist er inzwischen schon deutlich länger auf Jobsuche als damals bei Sturm. Soviele Chancen eine Kampfmannschaft im Profifußball zu trainieren, wird der auch nicht mehr bekommen. Besser eine Chance mit wenig Gehalt als keine Chance und weiterhin kein Gehalt, oder? Je länger ein Trainer arbeitslos ist (ausgenommen er ist bereits älter, oder extrem gefragt), desto niedriger seine Gehaltsforderungen. Aber egal, ich sehe für jeden der genannten Kandidaten ein gutes Argument, bei jedem bestehen aber auch Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) bei baur fehlt aber die trainerlizenz oder? na, die macht er ja gerade mit dem klausner? nach dem tt-interview (gunsch bevorzugt eine erfahrene lösung) denk ich ja nicht, dass es der baur wird. aber auch ich hab aus einer recht sicheren quelle von 99%->baur gehört. pezzaiuoli kann eigentlich nur zu teuer sein, alles andere würde mich überraschen. aber wir werden wohl erst nach den feiertagen erfahren. interessieren würden mich die 4 (?) weiteren kandidaten. streiter, baur, pezzaiuoli, scherb?, ?, ?. bearbeitet 23. Dezember 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 na, die macht er ja gerade mit dem klausner? nach dem tt-interview (gunsch bevorzugt eine erfahrene lösung) denk ich ja nicht, dass es der baur wird. aber auch ich hab aus einer recht sicheren quelle von 99%->baur gehört. pezzaiuoli kann eigentlich nur zu teuer sein, alles andere würde mich überraschen. aber wir werden wohl erst nach den feiertagen erfahren. interessieren würden mich die 4 (?) weiteren kandidaten. streiter, baur, pezzaiuoli, scherb?, ?, ?. also zumindest scherb ist mMn nicht mehr im rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts