Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Das können wir andersrum auch hinstellen. Ob da einer am anderen vorbeizieht wird man erst sehen. Wird ein harter Kampf denk ich mal. Gorgon & Grünwald fehlen der Austria mehr als uns Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Gorgon & Grünwald fehlen der Austria mehr als uns Alar. Und schimpi... Ich sehe uns gleich auf, das Problem ist da und dort der Trainer, mehr als das Personal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Und schimpi... Ich sehe uns gleich auf, das Problem ist da und dort der Trainer, mehr als das Personal! Schimpelsberger ist relativ wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 15. Dezember 2013 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Schimpelsberger ist relativ wurscht. Sehe ich anders, weil er defensiv sehr solide ist und uns Trimmel als offensive Alternative fehlt, auch bei Rotationen würde es mit ihm besser aussehen! Wir haben nicht die Breite im Kader wie die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Zum Glück ist es nur mehr ein Spiel bis zur Winterpause, hätte mir nie gedacht vor den Spielen gegen Ried,WAC usw. so etwas zu schreiben aber leider wurde die aufgefachte Euphorie nicht mitgenommen. So zum Spiel, ich erwarte mir nicht vieles und lass mich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Und schimpi... Ich sehe uns gleich auf, das Problem ist da und dort der Trainer, mehr als das Personal!Unterschreib ich. Die Schwachpunkte sitzen auf der Bank, einer mit Trainingsanzug und einer mit Anzug.Schimpelsberger ist relativ wurscht. Würd ich so nicht sagen, man könnte Trimbo nach vor ziehenUm was zum spiel zu schreiben: vielleicht sollte die Weihnachtsfeier am Dienstag sein und dann direkt nach Graz?Erwarte mir ein Weihnachtsgeschenk für Sturm, damit dort im Winter auch alles Eitel Wonne ist bearbeitet 15. Dezember 2013 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) [sarcasm] Starkl Grozurek - Schaub - Burgstaller* Prosenik Behrendt - Wydra Denner - Pichler - M. Hofmann - Pavelic Radlinger ist für mich die wahrscheinlichste Aufstellung, da wir rotieren müssen, um unsere erfahrenen Spieler für die kommenden englischen Wochen zu schonen, damit sie dann Ende Dezember und im Jänner fit sind. Das muss man schon verstehen und auch schon mal in Kauf nehmen, dass man aus den vier schweren Spielen gegen Ried (H), den WAC (A), Wr. Neustadt (H) und Sturm (A) eventuell nur einen Punkt mitnimmt.... [/sarcasm] ------------------ * Das mit der Burgstallersperre hab ich übersehen... bearbeitet 16. Dezember 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 [sarcasm] Starkl Grozurek - Schaub - Bugstaller Behrendt - Wydra Denner - Pichler - M. Hofmann - Pavelic Radlinger ist für mich die wahrscheinlichste Aufstellung, da wir rotieren müssen, um unsere erfahrenen Spieler für die kommenden englischen Wochen zu schonen, damit sie dann Ende Dezember und im Jänner fit sind. Das muss man schon verstehen und auch schon mal in Kauf nehmen, dass man aus den vier schweren Spielen gegen Ried (H), den WAC (A), Wr. Neustadt (H) und Sturm (A) eventuell nur einen Punkt mitnimmt.... [/sarcasm] Burgstaller ist gesperrt, aber sonst traue ich es unseren Trainerguru zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 Ein letzter Kraftakt bitte und 3P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Egal wie und egal mit wem, irgendwie 3 Punkte holen und dann endlich in die Winterpause .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 wah ist das furchtbar, dass noch ein spiel ausständig ist. einfach nur grauslich, ich will schon die winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Erwarte mir ein Weihnachtsgeschenk für Sturm, damit dort im Winter auch alles Eitel Wonne ist Geh bitte kommts ned auf deppade Ideen und gewinnt gefälligst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 wah ist das furchtbar, dass noch ein spiel ausständig ist. einfach nur grauslich, ich will schon die winterpause. aber sowas von richtig. Die BuLi ist ja auch nicht ganz dicht. Bis Weihnachten MS spielen, wen interessiert das bitte noch. Aber egal, wir haben ja ohnehin immer volle Stadien, da kann man das problemlos machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Dezember 2013 i wü neama.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts