Recommended Posts

Semmelmann

Das können wir andersrum auch hinstellen. Ob da einer am anderen vorbeizieht wird man erst sehen. Wird ein harter Kampf denk ich mal.

Gorgon & Grünwald fehlen der Austria mehr als uns Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gorgon & Grünwald fehlen der Austria mehr als uns Alar.

Und schimpi... Ich sehe uns gleich auf, das Problem ist da und dort der Trainer, mehr als das Personal!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schimpelsberger ist relativ wurscht.

Sehe ich anders, weil er defensiv sehr solide ist und uns Trimmel als offensive Alternative fehlt, auch bei Rotationen würde es mit ihm besser aussehen! Wir haben nicht die Breite im Kader wie die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zum Glück ist es nur mehr ein Spiel bis zur Winterpause, hätte mir nie gedacht vor den Spielen gegen Ried,WAC usw. so etwas zu schreiben aber leider wurde die aufgefachte Euphorie nicht mitgenommen.

So zum Spiel, ich erwarte mir nicht vieles und lass mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Und schimpi... Ich sehe uns gleich auf, das Problem ist da und dort der Trainer, mehr als das Personal!;)
Unterschreib ich. Die Schwachpunkte sitzen auf der Bank, einer mit Trainingsanzug und einer mit Anzug.
Schimpelsberger ist relativ wurscht.
Würd ich so nicht sagen, man könnte Trimbo nach vor ziehenUm was zum spiel zu schreiben: vielleicht sollte die Weihnachtsfeier am Dienstag sein und dann direkt nach Graz?Erwarte mir ein Weihnachtsgeschenk für Sturm, damit dort im Winter auch alles Eitel Wonne ist bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[sarcasm]

Starkl

Grozurek - Schaub - Burgstaller* Prosenik

Behrendt - Wydra

Denner - Pichler - M. Hofmann - Pavelic

Radlinger

ist für mich die wahrscheinlichste Aufstellung, da wir rotieren müssen, um unsere erfahrenen Spieler für die kommenden englischen Wochen zu schonen, damit sie dann Ende Dezember und im Jänner fit sind. Das muss man schon verstehen und auch schon mal in Kauf nehmen, dass man aus den vier schweren Spielen gegen Ried (H), den WAC (A), Wr. Neustadt (H) und Sturm (A) eventuell nur einen Punkt mitnimmt....

[/sarcasm]

------------------

* Das mit der Burgstallersperre hab ich übersehen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[sarcasm]

Starkl

Grozurek - Schaub - Bugstaller

Behrendt - Wydra

Denner - Pichler - M. Hofmann - Pavelic

Radlinger

ist für mich die wahrscheinlichste Aufstellung, da wir rotieren müssen, um unsere erfahrenen Spieler für die kommenden englischen Wochen zu schonen, damit sie dann Ende Dezember und im Jänner fit sind. Das muss man schon verstehen und auch schon mal in Kauf nehmen, dass man aus den vier schweren Spielen gegen Ried (H), den WAC (A), Wr. Neustadt (H) und Sturm (A) eventuell nur einen Punkt mitnimmt....

[/sarcasm]

Burgstaller ist gesperrt, aber sonst traue ich es unseren Trainerguru zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wah ist das furchtbar, dass noch ein spiel ausständig ist. einfach nur grauslich, ich will schon die winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Erwarte mir ein Weihnachtsgeschenk für Sturm, damit dort im Winter auch alles Eitel Wonne ist

Geh bitte kommts ned auf deppade Ideen und gewinnt gefälligst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wah ist das furchtbar, dass noch ein spiel ausständig ist. einfach nur grauslich, ich will schon die winterpause.

aber sowas von richtig. Die BuLi ist ja auch nicht ganz dicht. Bis Weihnachten MS spielen, wen interessiert das bitte noch. Aber egal, wir haben ja ohnehin immer volle Stadien, da kann man das problemlos machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten