Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Dezember 2013 mein highlight war gestern wie der hedl in boyd und in grozurek die taktik erklärt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 was ist daran witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 Stimmt zwar, aber bei der Tabellensituation sind Experimente sehr gewagt. Einen Punkt vor Platz 4 bei Anpfiff, wo nächste Runde aber Sturm (ja, ja, die sind momentan schwach) und wenn mich nicht alles täuscht als erstes Match im Frühjahr das Derby wartet. Den Mut hat da nicht jeder. Alles unter der Voraussetzung, dass Novota Fit war/ist. Das wäre wie Weidenfellner auf die Bank zu setzen und stattdessen steht plötzlich Alomerovic beim BVB im Tor. Wenn das in die Hose geht, ziehen Wolfsburg und Schalke vorbei. Deswegen ist diese Rotation (neben den anderen) nicht komplett nachvollziehbar. Aber immerhin hat er kein Tor bekommen und es ist nochmal gut ausgegangen. Schönes Beispiel "BVB". Was glaubst wer am WE im Tor beim BVB gestanden ist, obwohl Weidenfeller fit war!? Weidenfeller auf der Bank und Langerak im Tor. OK es war nicht Alomerovic, da geb ich dir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 Der soll sich dort mal einige Zeit durchbeißen und Erfahrung in der BL sammeln. Danach wird man sehen wie gut er wirklich ist. Irgendwann kommt ein Einbruch. Das haben die Herren Kühbauer und Bjelica bei der Admira bzw. WAC auch gesehen. Die Zeit wird dann interessant. Mir ist das erste halbe Jahr nicht aussagekräftig genug ehrlich gesagt. Problem ist halt, dass man kaum andere Trainer bekommen wird. Einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland, der Erfolge vorzuweisen hat, den wird man nicht kriegen. Also kriegt man nur die ganzen gescheiterten Figuren wie z.B. Labbadia, die wohl auch kaum jemand hier sehen will. Dass das erste Jahr eines Aufsteigers meist immer gut ist, dass stimmt schon. Aber Grödig hält sich nun schon länger ganz oben als Admira und WAC es geschafft haben, hat aber Ausfälle hinnehmen müssen und haben schon den jetzigen Platzwart reaktivieren müssen. Und dennoch spielen sie einen guten Fußball. Sollte man einen neuen Trainer suchen, dann kann man in Österreich um den Namen Hütter nicht vorbei kommen. Schönes Beispiel "BVB". Was glaubst wer am WE im Tor beim BVB gestanden ist, obwohl Weidenfeller fit war!? Weidenfeller auf der Bank und Langerak im Tor. OK es war nicht Alomerovic, da geb ich dir recht! Ich seh jetzt auch nicht das Problem darin, wenn in einer englischen Woche gegen Neustadt man den jungen talentierten Radlinger mal einen Einsatz gibt. Das war nicht unser Problem gestern abend, nicht mal ansatzweise. Und so wie ich Novota einschätze, wird er nicht mal großartig viel Unverständnis dafür zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 Dass das erste Jahr eines Aufsteigers meist immer gut ist, dass stimmt schon. Aber Grödig hält sich nun schon länger ganz oben als Admira und WAC es geschafft haben, hat aber Ausfälle hinnehmen müssen und haben schon den jetzigen Platzwart reaktivieren müssen. Und dennoch spielen sie einen guten Fußball. Sollte man einen neuen Trainer suchen, dann kann man in Österreich um den Namen Hütter nicht vorbei kommen. die admira ist sogar in den europacup gekommen, also haben sie sich auch lange gehalten. außerdem ist es heuer ja so, dass viele mannschaften punkte liegenlassen und nur salzburg dominant ist, dh die chance ist durchaus größer dass man sich im pulk wiederfindet. ich behaupte dass es heuer "leichter" ist, sich festzusetzen. das soll aber die leistung grödigs nicht schmälern, was die sportlich zusammenbringen ist durchaus beachtlich und ich werde hütters weg sicher weiterhin genau verfolgen. wirklich aussagekräftig ist für mich aber immer erst die zweite saison in der BL, da kommen normalerweise die probleme und ich bin gespannt ob das bei grödig auch der fall sein wird und wenn ja, wie hütter damit umgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Dezember 2013 wirklich aussagekräftig ist für mich aber immer erst die zweite saison in der BL, da kommen normalerweise die probleme und ich bin gespannt ob das bei grödig auch der fall sein wird und wenn ja, wie hütter damit umgehen wird. ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. hütter hat nach der saison bestimmt einige Angebote, nicht zuletzt wird er auch im channel 1 öfter genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich kann's noch immer nicht fassen welch destruktiven Kick man Gestern zu Gesicht bekommen hat! Zum genieren ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 na dann verlässt er halt grödig, mir ist das eigentlich wurscht. ich denke schon dass er ein guter trainer ist, allerdings muss er diese einschätzung erst beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Dezember 2013 mein highlight war gestern wie der hedl in boyd und in grozurek die taktik erklärt hat das macht er doch bei jeder Einwechslung... Da Zocki hat dafür keine Zeit, der muss schon die nächsten taktischen Schachzüge vorbereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Adi Hütter zu fordern ist für mich unverständlich. Die Trainer der Aufstiegsvereine sind aber anscheinend immer nach dem Aufstieg gefragt. Zwischen Grödig und Rapid gibts aber wesentliche Unterschiede. Daran sind auch Zellhofer und Schöttel gescheitert. Definitiv. Unverständlich wie man das (Werdegang von Schöttel, Zellhofer etc.) so schnell vergessen kann. Mich würde bei Grödig auch einmal interessieren wie die dastehen, wenn Schlüsselspieler in der Offensive länger ausfallen. Man darf nicht vergessen, dass Grödig extrem viele Tore bekommt und eben oft dann noch mehr schießt. Wäre interessant zu sehen, ob diese Qualität wirklich derart in der Mannschaft gefestigt ist und ob sie bei Ausfälle von Schlüsselspielern (in der Offensive!) weniger Leistungsabfall haben als z.B. wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 solange grödig nix zu verlieren hat und nicht in abstiegskämpfe verwickelt wird (was wohl heuer nicht der fall sein wird), werdens locker drauflos spielen und so immer wieder ihre punkte sammeln. die kennen drucksituationen ja noch nicht und erst wenns das kennen lernen, werdens entsprechend zu kämpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Dezember 2013 solange grödig nix zu verlieren hat und nicht in abstiegskämpfe verwickelt wird (was wohl heuer nicht der fall sein wird), werdens locker drauflos spielen und so immer wieder ihre punkte sammeln. die kennen drucksituationen ja noch nicht und erst wenns das kennen lernen, werdens entsprechend zu kämpfen haben. die haben keinen druck? ein ehemaliger mitspieler, vielleicht sogar freund sitzt im häfen und hat sich grad sein leben zerstört. vielleicht hat selbiger ex-mitspieler sogar mal kurz mit dir über das thema gesprochen und du das für dich behalten weil du ihm nix böses willst. die situation in grödig ist alles andere als lustig, umso größer mein respekt vor dem was die burschen und der trainer dort woche für woche leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 die haben keinen druck? ein ehemaliger mitspieler, vielleicht sogar freund sitzt im häfen und hat sich grad sein leben zerstört. vielleicht hat selbiger ex-mitspieler sogar mal kurz mit dir über das thema gesprochen und du das für dich behalten weil du ihm nix böses willst. die situation in grödig ist alles andere als lustig, umso größer mein respekt vor dem was die burschen und der trainer dort woche für woche leisten. nur das schicksal vom taboga hat mit grödig wenig zu tun. sportlich habens wenig druck, da bleibe ich dabei. und ohne diesen druck ist es halt recht einfach zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich würds jetzt noch schreiben habe gestern trimmel mir mal genauer angeschaut. jeder zweite pass ein Fehlpass. vor allem seine blindgespielten wechselpässe, wo nie wer gestanden ist. auch wydra hat ähnliche pässe gemacht. läuft nach vorne, wenn er eigentlich nicht soll. hinten bei fast jeder aktion eine Gefahr! und angeboten hat er sich auch fast nie. also ich glaube eher, dass er zur zeit seiner form einfach nachläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Dezember 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts