lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) wie wir in dieser saison mit frühen führungen umgehen könne, wissen wir glaub ich alle. ich geh lieber erst in der 80. in führung tbh Also sicher wär ich mir mit einer Führung nur, wenns die letzte Aktion des Spiels ist. Weber Traumaktion, ich hab ihn so vermisst bearbeitet 18. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 lol super ballverlust vorm sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Gar nicht mal so schlecht, wenn man von den vielen Fehlpässen absieht. Weber wohl am Weg zu Olympia. Als Ringer. Der Rasen ist ja wirklich unwürdig. Wieso ist das so ein Kartoffelacker? Da sollte man auch mal die Verantwortlichen hinterfragen. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Dezember 2013 Weber Traumaktion, ich hab ihn so vermisst Jo mei... er hat ja ka Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Dezember 2013 PINNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Dezember 2013 Der König hat aber auch sehr eigenwillige Interpretationen von spielsituationen parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso Weber meist offensiver steht als Offenbacher soll mir auch mal wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 irgendwie macht es den eindruck, als ob zwei Mannschaften am spielfeld sind, die halt noch nicht Weihnachtsferien haben, aber schon geistig in den ferien sind und für die, die partie ein sinnloser aber zu erfüllender pflichtauftrag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Das hat jetzt gar nicht so schlecht ausgeschaut, am Ende halt dann verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 weber verhindert gekonnt beichlers torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Unglaublich wie schwach Rapid ist, da muss heute einfach ein Sieg her, ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2013 Rapid genauso erbärmlich wie am Wochenende gegen Wiener Neustadt. Hab mir vor dem Spiel nicht so viel erwartet weil die Grünen gegen uns meistens besser spielen, das muss doch die Mannschaft jetzt selbst mal merken dass da 3 Punkte möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Rapid wirklich überraschend schwach. Aber das soll nichts heißen, wir sind auch nicht wirklich zwingend. Wolfs "Flanken" sind sehr lustig. Schaub für Hofmann? Kein guter Wechsel für uns. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Dezember 2013 Das wär das Tor des Jahres von Wolf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 wir sind die klar bessere mannschaft bis jetzt .. rapid ist irgendwas .. wetten die bekommen in der 89 an elfer zugesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts