Recommended Posts

ASB-Nihilist

da muss ich dich kurz korrigieren, die admira hat alleine in den letzten 3 spielen 4 punkte gemacht.

interessant ... lt. bundesliga-homepage und tabelle von runde 15 bis 21 hat die admira 3 und wir 5 punkte gemacht.

ok - die haben da in diese zeit die 8 punkte abzug rausgerechnet. deswegen. die müssten eigentlich 11 punkte haben. sorry! dann sind wir mit 5 punkten definitiv letzter.

edit: also bitte, wie blöd ist das denn - egal welche teiltabelle man sich anschaut, immer werden die 8 punkte für admira abgezogen. leistungsvergleich ist so nicht oder nur schwer möglich.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessant ... lt. bundesliga-homepage und tabelle von runde 15 bis 21 hat die admira 3 und wir 5 punkte gemacht.

wahrscheinlich fehlen die 8 punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Mal schauen ob die Bierbauchhawara aus dem Senat5 mal Eier für einen Freispruch haben.

Freispruch ist nur in absoluten Ausnahmenfällen möglich und zwar nur dann, wenn der Schiedsrichter zugibt sich geirrt zu haben (oder wenn zB der falsche Spieler ausgeschlossen wurde) - und dass ein österreichischer Schiedsrichter zu einer kritischen Selbstreflexion überhaupt fähig ist bezweifle ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

edit: also bitte, wie blöd ist das denn - egal welche teiltabelle man sich anschaut, immer werden die 8 punkte für admira abgezogen. leistungsvergleich ist so nicht oder nur schwer möglich.

naja, fairerweise muss sagen, dass das instrument des punkteabzugs auch nicht wirklich vorgesehen ist in tabellen. da müsste man schon eine zusatzspalte einfügen oder sonst irgendwas, um das korrekt handhaben zu können.

aber drehen wir den spieß mal um:

hätten wir in den ersten 7 runden gespielt wie in den letzten 7 runden (sowohl ergebnistechnisch als auch leistungsmäßig), wäre zwar inzwischen die stimmung sehr toll (ist ja bei der admira durchaus zu beobachten, während in innsbruck bereits jetzt alles dunkel ist), aber es gäbe wohl deutlich mehr zurückhaltung, was die definition einer zufriedenen herbstsaison betrifft.

derzeit hat uns einfach in die karten gespielt, dass wir uns eine sehr gute ausgangslage erspielt haben und diese dann nur deswegen nicht verloren haben, weil halt die direkte konkurrenz (rapid, austria) nicht viel besser war. dafür sind halt die nachzügler herangerückt, allen voran die bereits als pleitenverein bezeichneten grazer.

angesichts dessen, dass wir keine belastung durch internationale spiele hatten (immerhin 10 spiele bei den wienern und bei red bull, sturm hat ja lieber kurzen prozess gemacht), finde ich schon, dass im herbst deutlich mehr drinnen war. im frühjahr haben hingegen wir die mehrfachbelastung (3 cupspiele :RiedWachler: ) und werden daher in der liga weiterhin hinter rapid und austria zurückbleiben. was grödig macht, kann uns daher bereits völlig egal sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sorry falls es hier schon irgendwo steht (mag mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen), aber wo waren gestern eigentlich eure Fanclubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Sorry falls es hier schon irgendwo steht (mag mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen), aber wo waren gestern eigentlich eure Fanclubs?

Arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Arbeiten?

Ausnahmslos alle? :D

Ich weiß schon dass Mittwoch um 20:30 ein sehr suboptimaler Spieltermin ist, aber dass dann nichtmal ein einziger Fetzn im Auswärtssektor hängt ist halt doch eher ungewöhnlich. (soll jetzt keine Provokation oder so sein, ich weiß schon dass unsere Auswärtsauftritte in letzter Zeit auch eher traurig waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich war da! ;)

wir haben sogar den paul gludovatz vor spielbeginn getroffen und einige worte ausgetauscht, es reichte sogar für ein Foto! ;)

menschlich nach wie vor top der pauli!

Weiters trafen wir den Baumeister Ernst und Helmut Köglberger

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also ich war da! ;)

wir haben sogar den paul gludovatz vor spielbeginn getroffen und einige worte ausgetauscht, es reichte sogar für ein Foto! ;)

menschlich nach wie vor top der pauli!

Weiters trafen wir den Baumeister Ernst und Helmut Köglberger

Ich bin 5 Minuten nach Spielbeginn am Weg zum Auswärtssektor noch an Ivo Vastic vorbeigelaufen, der ist außen am Zaun gestanden und hat mit 2 Ordnern geredet, ob der dort schon Stadionverbot hat? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

"Rieds Flügelspieler Clemens Walch wurde wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Matches - eines davon auf sechs Monate bedingt - aus dem Verkehr gezogen"

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2197886/

Ja hat man denen vom Strafsenat komplett das Hirn vollgeschissen????? Ich hab schon geglaubt die Regierung ist grenzdebil, aber dieses Urteil ist für mich der Ausbruch von hirnverbrunzter Borniertheit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag