dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Schiriteam passt sich dem Spielniveau an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 trimmel ist so schwach !!!!! Maßlos überspielt. Keine Ahnung, warum er schon wieder ran muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlingwr steht zu weit drausn, fällt ma scho suf voll !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 was ist eigentlich mit Siebenhandel. Dachte der ist eine der größten Torwarthoffnungen Österreichs ? Ist nach dem 0:5 von Neustadt gegen uns auf die Bank verfrachtet worden und Vollnhofer spielt eigentlich recht gut seit damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 dieser schiri ist eine missgeburt unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 was ist eigentlich mit Siebenhandel. Dachte der ist eine der größten Torwarthoffnungen Österreichs ? wurde degradiert weil er öffentliche Kritik geäußert hat. Und so stark dürfte er dann doch nicht sein, wenn seit dem ein Vollnhofer das 1er Leiberl fix hat. Aber das Spiel schaut jetzt nach mehr aus. Mehr Bewegung und mehr über rechts, gefällt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 WECHSEL HER AUF WAS WARTET DER FACHMANN VON TRAINER??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Wann wechselt Zoki? Wetten werden angenommen. Ich sag 82. Minute. Kurz nach dem 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 Kaum betreibt man ein wenig Pressing, verliert Neustadt den Ball schon schneller. Salzburg hätte heute die zweistellig heim geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Wann wechselt Zoki? Wetten werden angenommen. Ich sag 82. Minute. Kurz nach dem 0:1. Zu schade, dass Kulovits nicht mehr bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Dezember 2013 Zu schade, dass Kulovits nicht mehr bei uns spielt. Ich wollt gerade schreiben - Kulo und Dober rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wollt gerade schreiben - Kulo und Dober rein! :clap:heikki bearbeitet 15. Dezember 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 BOYD HER JETZT!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wollt gerade schreiben - Kulo und Dober rein! Radlinger kann bislang auch nicht überzeugen. Wieso man Novota nicht spielen lässt, erschließt sich mir ganz und gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2013 oida, jetzt nehmen sie sich schon ggs den ball weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts