goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab eine Anspielung darauf gemacht ,dass es dir sicher Spaß machen würde zu Silvester in einer Linzer Bar Körperteile verschiedener Menschen aufzusammeln scheiss böller. spar da doch bitte des geld. nur sinnlos und in händen von betrunkenen saugfährlich. grad, wennsd in linz feierst. i hab nachtdienst und mag um mitternacht feuerwerk schaun vom balkon im 5. stock und sicher nicht deine finger suchen. deswegen Und er hat Dann gefragt wie alt du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 27, wieso? naja, in der Sega ist der Schnitt eher sehr sehr jung. Finger werdets von mir keine finden....sind alle schon weg okay, hab gedacht der Litzi treibt sich immer in der Sega herum - wie Aufreisser Geri aka sweet geri <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 niemand verarscht sweet geri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 treibt sich sweet geri noch in da Sega herum? Hab noch miterlebt wo er zwischen Mopedauto oder Elektroscooter geschwankt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2013 kauf dir lieber 5lt. kinderpunsch um das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Ka war jetzt länger nicht fort lustig ( solange er nicht zu weit geht) find ich ihn trotzdem , hat mir auch schon mal ein Getränk gezahlt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2013 Geri. Sega. Abgründe tun sich hier auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nachdem Hurenkinder einen Widowmaker oder Labomba in eine alte, Straßenbahn geworfen haben, die halb besetzt war und ich seitdem einen permanenten Tinnitus hab, macht mich das Zeugs nur deppat Sry, harry wusste nicht, dass du in genau dieser bim sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Sry, harry wusste nicht, dass du in genau dieser bim sitzt... Sonst hättest einen 2. geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sonst hättest einen 2. geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Dezember 2013 Silvester ist einer der unnedigsten Tage im Jahr, eigentlich sogar der Unnedigste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Finger werdets von mir keine finden....sind alle schon weg Mit welchem Körperteil genau schreibst du dann? Ich werde zu Silvester heuer zum ersten Mal in Vorarlberg sein, bin schon gespannt ob ich die betrunkenen Mädls dort verstehen werde.. bearbeitet 16. Dezember 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2013 Sry, harry wusste nicht, dass du in genau dieser bim sitzt... jojojo Sonst hättest einen 2. geworfen? Silvester ist einer der unnedigsten Tage im Jahr, eigentlich sogar der Unnedigste ! Ich finds auch zu gehyped. 3x bessere Abende/Partys gibts natürlich unter dem Jahr. Überall laufen verrückte ummadum, alle Öffis überfüllt genauso wie die Clubs tlw. Aber was solls- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Man könnte, sofern es einen Mod gäbe, diesen thread closen oder gleich ganz löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 Man könnte, sofern es einen Mod gäbe, diesen thread closen oder gleich ganz löschen. na geh... wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts