anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 Raklet essenEin Vopar sondergleichen. Schon zum zweiten Mal. Dafür sollte man eigentlich jemanden angaschieren, der dir einen ordentlichen Apakat verpasst.Happy New Year allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2014 Fand auch das gestern im Vergleich zu den letzten Jahren sehr wenig geschossen wurde. Auch die Tage davor war viel weniger als sonst. Und mir is a vorkommen das bei die RaketenStandl viel weniger los war als üblich. Entweder die Leute ham ka Geld mehr, kein Interesse oder ich glaub einfach hauptsächlich weil's keine Piraten mehr gibt sind viele nicht zu die VerkaufsStandl gangen/kommen und ham daher a nix andas kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Januar 2014 Grad heimkommen, heuer aber wars mal ein leiwandes silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Januar 2014 In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum. Und vom großartigen Böllerverbot hat man auch nix gesehen bzw. gehört. Lustig waren wieder die Wappler, die meinten, die Kracher in die Mistkübel zu schmeißen, bzw. in die Abgänge zur Tiefgarage, damit es noch lauter kracht. Geldmangel dürfte hierorts kein Problem gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2014 In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum. Das war bei mir auch immer so, und heute eigentlich gar nix! Vl drei vier Abschussrampen und zwei drei Batterien, dass war's! Normal war bei mir die Wiese immer schwarz (verbrennt), heuer san drei vier schwarze flecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum. Und vom großartigen Böllerverbot hat man auch nix gesehen bzw. gehört. Lustig waren wieder die Wappler, die meinten, die Kracher in die Mistkübel zu schmeißen, bzw. in die Abgänge zur Tiefgarage, damit es noch lauter kracht. Geldmangel dürfte hierorts kein Problem gewesen sein. die Schweizer darf man auch bis 2015 noch schießen. Kaufen kann man sie halt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2014 die Schweizer darf man auch bis 2015 noch schießen. Kaufen kann man sie halt nicht mehr. 2017 afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2014 Wir haben auf dem Grund eines Freundes Raketen geschossen. Da haben wir aber schönes Glück gehabt, denn 2 Raketen sind nicht gestartet, sondern in 5-10 Meter Entfernung detoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) 30.12. nachtschicht - 31.12. nachtschicht. hat sich wenigstens die planung erübrigt. dafür einer unglaublich netten frau ein wenig näher gekommen. bearbeitet 1. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2014 Es war schon weniger, als die Jahre zuvor, dürfte aber auch dem dichten Nebel in Salzburg, der genau rund um Mitternacht aufzog, geschuldet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Januar 2014 Am Weg zur Ubahn ist gleich mal ein Mistkübel in Flammen in gestanden, ansonsten ruhiger Abend. Eines der besseren Silvesterparties erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 die Schweizer darf man auch bis 2015 noch schießen. Werde erst ab 2016 wieder nen Fuss über die Grenze setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2014 Was alle so gegen Silvester haben ist mir ein Rätsel. Ich habs gemütlich in Beisein meiner Freunde verbracht. Raklet essen, gmütlich quatschen, um 12 allen ein schönes Neues gewünscht, mitn Sekt angestoßen, kurzer Walzer mit den anwesenden Damen, danach bissi was gschossen. Dann Bleigießen und dann gemütlich die Nacht ausklingen lassen. Kurzum Silvester <3 This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2014 Werde erst ab 2016 wieder nen Fuss über die Grenze setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts