Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Raklet essen

Ein Vopar sondergleichen. Schon zum zweiten Mal. Dafür sollte man eigentlich jemanden angaschieren, der dir einen ordentlichen Apakat verpasst.

Happy New Year allerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fand auch das gestern im Vergleich zu den letzten Jahren sehr wenig geschossen wurde. Auch die Tage davor war viel weniger als sonst. Und mir is a vorkommen das bei die RaketenStandl viel weniger los war als üblich.

Entweder die Leute ham ka Geld mehr, kein Interesse oder ich glaub einfach hauptsächlich weil's keine Piraten mehr gibt sind viele nicht zu die VerkaufsStandl gangen/kommen und ham daher a nix andas kauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum. Und vom großartigen Böllerverbot hat man auch nix gesehen bzw. gehört. Lustig waren wieder die Wappler, die meinten, die Kracher in die Mistkübel zu schmeißen, bzw. in die Abgänge zur Tiefgarage, damit es noch lauter kracht.

Geldmangel dürfte hierorts kein Problem gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum.

Das war bei mir auch immer so, und heute eigentlich gar nix! Vl drei vier Abschussrampen und zwei drei Batterien, dass war's! Normal war bei mir die Wiese immer schwarz (verbrennt), heuer san drei vier schwarze flecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Siedlung habens geschossen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Die Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Felder sind voller Mist und Verpackungsmaterial. Bier- und Sektflaschen stehen herum. Und vom großartigen Böllerverbot hat man auch nix gesehen bzw. gehört. Lustig waren wieder die Wappler, die meinten, die Kracher in die Mistkübel zu schmeißen, bzw. in die Abgänge zur Tiefgarage, damit es noch lauter kracht.

Geldmangel dürfte hierorts kein Problem gewesen sein.

die Schweizer darf man auch bis 2015 noch schießen. Kaufen kann man sie halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Es war schon weniger, als die Jahre zuvor, dürfte aber auch dem dichten Nebel in Salzburg, der genau rund um Mitternacht aufzog, geschuldet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

die Schweizer darf man auch bis 2015 noch schießen.

Werde erst ab 2016 wieder nen Fuss über die Grenze setzen! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was alle so gegen Silvester haben ist mir ein Rätsel. Ich habs gemütlich in Beisein meiner Freunde verbracht. Raklet essen, gmütlich quatschen, um 12 allen ein schönes Neues gewünscht, mitn Sekt angestoßen, kurzer Walzer mit den anwesenden Damen, danach bissi was gschossen. Dann Bleigießen und dann gemütlich die Nacht ausklingen lassen. Kurzum Silvester <3

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag