MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2013 Hands empfand ich das auch nicht, das abseits duerfte mir entgangen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Abseitsentscheidungen waren tatsächlich unglücklich/falsch, aber das angebliche Handspiel von Zabaleta sehe ich nicht als Fehlentscheidung. Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, aber angesichts der Dominanz im Mittelfeld und der Anzahl der Torschüsse geht der Sieg definitiv in Ordnung. Also wer das Handspiel nicht als Fehlentscheidung sieht, der versteht diesen Sport nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wer das Handspiel nicht als Fehlentscheidung sieht, der versteht diesen Sport nicht wirklich. Nehm ich zur Kenntnis, ich bleib aber dabei... Bin schon gespannt, ob Wilshere für seine Aktion auch eine Sperre bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich finde auch das man das angebliche Handspiel nicht unbedingt pfeifen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich finde auch, dass man das klare handspiel unbedingt pfeifen muss bearbeitet 14. Dezember 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Plastik hats Masl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 14. Dezember 2013 ganz stark vom cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Ramires löst Torres ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Nach einer CL-Woche das Spiel des Jahres für Samstagmittag!! anzusetzen?! Ok, stimmt, das ist verständlich... Aber Spiel des Jahres...für euch vl. ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Ok, stimmt, das ist verständlich... Aber Spiel des Jahres...für euch vl. ja... Spiel des Jahres ist erst nächste Runde, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2013 Entweder hast das Spiel nicht gesehen oder du bist einfach ein Dodl EASY choice.. zweiteres.. konzentrier dich an dieser stelle bitte an dein Grandioses Milan welches absteigen koennte :wink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Dezember 2013 Ein oages Match auf jeden Fall, mit ein paar Fehlentscheidungen gepaart. Aber auch ohne sie wäre es für Arsenal schwer gewesen Punkte mitzunehmen .. und der Termin war auch eher unglücklich, ein Kniefall vor dem asiatischen Markt. Negredo ist wohl der beste spanische Stürmer momentan, gefällt mir irrsinnig gut. Hätte ich ihm so nicht zugetraut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Januzaj kann derart köpfeln? Welbeck kann Tore schießen? I like. Jössas, gleich noch eins! bearbeitet 15. Dezember 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Januzaj kann derart köpfeln? Welbeck kann Tore schießen? I like. Sogar zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2013 "We are staying up" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts