Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Auf jeden Fall ist das jetzt eine Mannschaft, an die man sich in 10 Jahren auch noch gerne erinnern wird. Es macht mir Spaß, schade, dass ich gerade derzeit nur jedes 2. oder 3. Spiel im Stadion sehen kann. Was mich aber noch mehr freut sind die Interviews nach den großartigen Spielen. Sehr demütig und man kann die Handhabung jeden schönen Moment in sich aufzusaugen und nicht als selbstverständlch zu erachten schön mitverfolgen. Und wer sich damit schon einmal auseinandergesetzt hat weiß, dass das bei Menschen alles andere als selbstverständlich ist, es aber für einen Sportler bzw. nicht nur Sportler absolut essentiell ist, um konstant erfolgreich zu sein. Man kann zu jeden jeder Zeit klar nachvollziehen, wieso das alles so gut zusammenpasst. Ich kann mich nur wiederholen, es macht mir Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Auf jeden Fall ist das jetzt eine Mannschaft, an die man sich in 10 Jahren auch noch gerne erinnern wird. Es macht mir Spaß, schade, dass ich gerade derzeit nur jedes 2. oder 3. Spiel im Stadion sehen kann. Was mich aber noch mehr freut sind die Interviews nach den großartigen Spielen. Sehr demütig und man kann die Handhabung jeden schönen Moment in sich aufzusaugen und nicht als selbstverständlch zu erachten schön mitverfolgen. Und wer sich damit schon einmal auseinandergesetzt hat weiß, dass das bei Menschen alles andere als selbstverständlich ist, es aber für einen Sportler bzw. nicht nur Sportler absolut essentiell ist, um konstant erfolgreich zu sein. Man kann zu jeden jeder Zeit klar nachvollziehen, wieso das alles so gut zusammenpasst. Ich kann mich nur wiederholen, es macht mir Spaß. Toller Avatar, wirst dir damit viele Feinde machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2013 Gulacsi´s save gegen Jun sollte auch erwähnt werde! Der Peter wird meiner Meinung nach hier viel zu wenig gewürdigt. Er ist einer der Hauptgründe für diesen genialen Lauf den wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Dezember 2013 Gulacsi´s save gegen Suttner sollte auch erwähnt werde! Der Peter wird meiner Meinung nach hier viel zu wenig gewürdigt. Er ist einer der Hauptgründe für diesen genialen Lauf den wir haben!Fyp und komplett deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Fyp und komplett deiner Meinung +1 Endlich einen Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Gratuliere zum Sieg. Hab zu Glück keine Zeit gehabt um mir diese Hinrichtung anzuschauen. I glaub ihr werdet's heuer vielleicht Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mir jetzt grade auch noch die Zusammenfassung auf Sky angeschaut, damit ich auch mal die ganzen Wiederholungen usw. dabei habe... die Leistung von Harkam war vielleicht doch nicht ganz so schlimm, wie sie im Stadion gewirkt hat, dennoch ist sie gerade bei der Bewertung von Fouls und Verteilung von Karten alles andere als gut, so wie sie der Herr Oberschiedsrichter bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Na dann geb ich meine Eindrücke wieder: - geniales Spiel, die Austria sah Zeitweise keinen Ball, und wenn, dann wurde dieser nur vom eigenen 16ener weggeschossen. - Blöder Ballverlust im Mittelfeld - 3:2 ueberzahl der Austria, Kienast am Ball - ZACK KK44FG holt sich sofort das Leder - Das war doch kein Abseit von Kampl? hätt ich im Stadion so gesehn ( perfekt gestartet wie Chicharito bei der WM2010 Frankreich-Mexiko) - Kienast is so a Kuah, nur am Treten gwesen. Schiri hat viel zu lang zugschaut. - Mane, einfach a Traum (wenn auch 1-2Ballverluste). A Bierdecklfussballer. Wie ofts den Sadio aber gfoult haben. tztztz Gefühlt jede minute lag einer der Unsrigen. - Alan macht mi fertig. Braucht teilweise zu lange. War das schon immer so? - Kampl - 4m vorm Tor aufn Oberrang gschossen. naja. hoffe aber er ist nicht verletzt. Gab zum Schluss hin einen Tritt auf sein Bein, danach humpelte er mal ein Weilchen und hat vernutlich die letzten Minuten durchgedrückt. - Ramalho , was soll man sagen, er fasziniert mich einfach. Sieht alles so locker aus, und gnetzt hat er auch wieder - Hinteregger auch brav gespielt, aber wieder mal ein Mattersburg Tackling - Beljica das Rumpelstilzchen, bin schon auf seine Interviews und Analysen gespannt - Hosiner und Eferschinden, einfach zu geil. - Gulacsi TOP - Die Nazilamas gehören rausgfasst und diekt am Spielfeld vor allen und live auf ORF abgewatscht. @PERTI: Hoffe dir hats gefallen im Oberrang. Bist ueberhaupt mit den Karten reingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) jap. super Karten, Genau auf der Mittelauflage. zum Spiel wurde eh schon alles geschrieben, einfach TOP. verstehe halt die Elfer Situation nicht. War das nicht immer so, dass ein 11er widerholt wird, wenn jemand zu früh reinläuft (wobei das eigentlich wenn mans genau nimmt immer jemand macht). da Freistoß für die Austria zu geben find ich irgendwie komisch. Leider halt auch wieder schade für Alan, dass er den nicht reinmacht. Hoffe er wird jetzt nicht wieder zum Chancentod wie am Saisonanfang. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Da musste ich wirklich schmunzeln: Doch der Torjäger ließ sich den Ball bei einem versuchten Haken billig abluchsen und lieferte anschließend beim Versuch einen Elfmeter zu schinden eine mehr als amateurhafte Schauspielleistung ab (53.). http://sport.orf.at/stories/2197615/2197614/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Dezember 2013 Da musste ich wirklich schmunzeln: http://sport.orf.at/stories/2197615/2197614/ Jetzt wo du es sagst...manchmal kann der ORF so richtig böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Geiles Spiel. Das war in den letzten Wochen mit abstand die beste Leistung. Die Austria hatte nicht den Funken einer Chance. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können. Zu Harkam: Licht und Schatten gestern. Kienast hätte viel früher vom Platz gemusst und die Gelbe gegen Alan war ein Witz. Dazu ein Elfer nicht gegeben, war aber schwer zu sehen. Aber ansonsten eigentlich gut gepfiffen. Insgesamt bleibt er aber trotzdem einer der schlechtesten Schiris die ich in Ö je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 bin noch immer sprachlos. selten geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Da musste ich wirklich schmunzeln: http://sport.orf.at/stories/2197615/2197614/ Jetzt wo du es sagst...manchmal kann der ORF so richtig böse sein Aber bitte dann nicht das nächste Mal sudern, wenn es wieder gegen Salzburg geht. Imho ist die gesamte tendenziöse Berichterstattung des ORF abzulehnen, egal gegen welchen Verein es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts