Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 najo wir panieren dieses jahr einfach alles und jeden und spielen auch sehr schönen fußball, außer gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt es keine PK? Bis jetzt nicht und jetzt glaube ich auch langsam nichtmehr dran. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 was gesagt werden muss: unglaubliches spiel von rbs. die wahrscheinlich bemerkenswerteste leistung einer österreichischen mannschaft aller (modernen) zeiten! die ära schmidt/rangnick ist ein wahres und einziges vergnügen! bester mann auf dem platz natürlich und ohne jeden zweifel sadio mane. ein grosser spieler und wahrheit - einerlei was die widerlichen im (noch)channel 1 sagen - ein toller sportler. ich habe ein bisschen im austria channel ein bisschen mitgelesen und ich muss sagen, es ist wirklich unwürdig wie dort über mane hergezogen wird. da werden ihm schwere verletzungen, prügel und anderes mehr gewünscht, in einer entsetzlichen weise, wie man es wohl wirklich nur von rechten recken eines vereins mit problematischen, weil ewiggestrigen und neuen nazis erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2013 Alan hat langsam aber sicher auch eine Denkpause verdient. Unfassbar was sich der in letzter Zeit leistet. er hat den Elfer im Nachschuss verwandelt - welch Frechheit . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Da Alan nun gesperrt ist und Soriano noch nicht fit ist... Wird vermutlich Nielsen noch eine Chance am Mittwoch bekommen!?... Vielleicht geht ihm ja der Knopf gegen Innsbruck auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Nun gut, ich lass die Patienten in Channel No1 von jetzt an in Ruhe über Manès Ellenbogencheck beichlern, dieser ist nämlich Schuld dass sie 0-4 verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 najo wir panieren dieses jahr einfach alles und jeden und spielen auch sehr schönen fußball, außer gegen rapid Das wäre ein doch ein netter Vorsatz fürs neue Jahr. Gegen Rapid zu gewinnen. Zum Spiel selbst: Einfach nur geil. Einfach zum Genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 was gesagt werden muss: unglaubliches spiel von rbs. die wahrscheinlich bemerkenswerteste leistung einer österreichischen mannschaft aller (modernen) zeiten! die ära schmidt/rangnick ist ein wahres und einziges vergnügen! bester mann auf dem platz natürlich und ohne jeden zweifel sadio mane. ein grosser spieler und wahrheit - einerlei was die widerlichen im (noch)channel 1 sagen - ein toller sportler. ich habe ein bisschen im austria channel ein bisschen mitgelesen und ich muss sagen, es ist wirklich unwürdig wie dort über mane hergezogen wird. da werden ihm schwere verletzungen, prügel und anderes mehr gewünscht, in einer entsetzlichen weise, wie man es wohl wirklich nur von rechten recken eines vereins mit problematischen, weil ewiggestrigen und neuen nazis erwarten kann. Welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) ein grandioses spiel unserer mannschaft. die austria war das gesamte spiel über am eigenen 16er eingekesselt und konnte nicht einmal ansatzweise akzente in der offensive setzen. eine dominantere spielweise als jene die heute praktiziert wurde ist eigentlich nicht mehr möglich - immerhin war die austria durch den sieg gegen zenit sicherlich extrem motiviert, vollgetankt mit selbstvertrauen und das spiel der letzten chance um die erfolgreiche titelverteidigung wars auch. RS hats im interview im orf sehr gut erklärt: durch das aggressive offensivpressing, welches mittlerweile sehr gut funktioniert, bekommen praktisch alle mannscahften probleme im spielaufbau. klar öffnet man massiv räume in der defensvive, aber durch kluges stellungsspiel und eine intelligente bewegung gegen den ball kann der gegner diese nicht angespielen. einzig schiemer hat mir mit seiner deppenaktion beim elfer heute nicht gefallen. unglaublich unnötig, aber ich hoffe, die gesamte mannschaft lernt daraus -.- @schiri: wenn ich schon wieder die suderei der lilanen lesen muss: mMn war die austria gut bedient mit der leistung der schiris - da waren definitiv noch viele aktionen seitens der violetten zu ahnden gewesen - ganz zu schweigen vom abseits kampls, das klar keines war, als er allein aufs tor gezogen wäre. bearbeitet 15. Dezember 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Nun gut, ich lass die Patienten in Channel No1 von jetzt an in Ruhe über Manès Ellenbogencheck beichlern, dieser ist nämlich Schuld dass sie 0-4 verloren haben. Die darfst jetzt nicht provozieren Wo hat Mane den Ellbogen benutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 Welcome back nix back. ich konnte mich nur angesichts der enormen darbietung unserer mannschaft und der unüberbietbar widerlichen schreiberei bei den rosanen, nicht mehr zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Zurück aus dem Stadion! RBS Was für ein geiles Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 15. Dezember 2013 Souverän! Danke Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Was noch unbedingt gesagt gehört: Ramalho auf der 6 ist einfach . Dafür geht mir Schiemer gehörig auf die Nerven. Fazit: Wenn Ilse wieder fit ist, Ramalho (leider) trotzdem wieder zurück in die Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab dafür Verständnis wenn man frustig ist bei einem verlorenem Spiel - auch wenn es derart brutal anzusehen war - keine echte Chance - alles verloren was es an Statistiken gibt - ABER einem Gegenspieler derartiges zu wünschen wie Verletzung oder dgl. ist für ein Spiel doch etwas zu tief gegriffen. Es ist ein Spiel - mit Spielern. Keine Kämpfer oder Gladiatoren oder Killer, das ist ein Spiel!!! Es war grandios und die violetten müssen über den Winter wieder viel aufholen nur hoffe ich dass sie NB nicht wieder zu konditionell fordert, weil dann brauchen sie wieder die halbe Frühjahrsmeisterschaft um sich davon zu erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts