Recommended Posts

Posting-Pate

Das ist natürlich unbestritten, aber es gewinnt nicht immer der Favorit. Frag die Basler nach den Spielen gegen Chelsea. :D

Das stimmt natürlich. Und ich rechne mir durchaus auch Chancen aus, nur teilweise wird es so hingestellt, als dass wir gegen Ajax sowieso weiterkommen und gegen Basel dann auch.

Ich bin von Natur aus etwas pessimistisch. Wir spielen nur in der österreichischen Liga und unsere EL Gruppe war jetzt auch nicht gerade die schwierigste, so ehrlich muss man sein. Dass wir aber bei einer guten Leistung beide Mannschaften besiegen können, bestreite ich gar nicht, vor allem mit unserer jetztigen Truppe haben wir durchaus bessere Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe uns nur nicht auf Augenhöhe, eben als Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Hat das Bild nicht wer von Salzburg12 erstellt?

Könnte aber auch von den Raging Bulls sein. Vielleicht kann ja Alex ( ist ja hier auch angemeldet)kurz Auskunft darüber geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Studiere gerade in der Schweiz und hab zuletzt viele Basel-Spiele gesehen. Glaub mir, so weit ist Salah nicht über Kampl zu stellen. Defensiv seh ich Salah sogar schlechter.

Salah spielt jetzt bei Chelsea...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

salzburg basel wäre super. da sehe ich euch auf augenhöhe! (kampl = salah, gulacsi = sommer, schär = hinteregger usw...)

muss leider nochmals diesen vergleich zitieren:

wie erwähnt, salah ist zu chelsea gewechselt.

an schär ist nun barca dran (http://www.mundodeportivo.com/20140208/fc-barcelona/fabian-schar-otro-joven-valor-en-la-agenda-del-barca_54400958949.html)

bei einem direkten vergleich würde ich salburg übrigens ganz aktuell dennoch vor uns sehen (u.a. wegen dem wechsel von salah und der verletzungen der stamm-IV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

muss leider nochmals diesen vergleich zitieren:

wie erwähnt, salah ist zu chelsea gewechselt.

an schär ist nun barca dran (http://www.mundodeportivo.com/20140208/fc-barcelona/fabian-schar-otro-joven-valor-en-la-agenda-del-barca_54400958949.html)

bei einem direkten vergleich würde ich salburg übrigens ganz aktuell dennoch vor uns sehen (u.a. wegen dem wechsel von salah und der verletzungen der stamm-IV)

Und wenn Kampl dann in 1.5 Jahren in die deutsche Bundesliga zu einem Topverein wechselt hol ich dann auch alle Postings wieder hoch :aufdrogen: und an Hinteregger sind auch diverse englische Topklubs dran, aber ist ja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag