Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Das ist natürlich unbestritten, aber es gewinnt nicht immer der Favorit. Frag die Basler nach den Spielen gegen Chelsea. Das stimmt natürlich. Und ich rechne mir durchaus auch Chancen aus, nur teilweise wird es so hingestellt, als dass wir gegen Ajax sowieso weiterkommen und gegen Basel dann auch. Ich bin von Natur aus etwas pessimistisch. Wir spielen nur in der österreichischen Liga und unsere EL Gruppe war jetzt auch nicht gerade die schwierigste, so ehrlich muss man sein. Dass wir aber bei einer guten Leistung beide Mannschaften besiegen können, bestreite ich gar nicht, vor allem mit unserer jetztigen Truppe haben wir durchaus bessere Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe uns nur nicht auf Augenhöhe, eben als Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Dezember 2013 bin auch eher pessimistisch. sollten wir ajax biegen, wäre ich schon sehr sehr überrascht, aber überaschen lass ich mich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) unter kevin kampls fb-fotos gefunden bearbeitet 8. Januar 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Wow, is ja Megageil der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2014 absolut hammer aber wo hast du das gefunden, finde keinen kevin kampl mit dem foto in facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 absolut hammer Haha, und schon als Avatar! Ich war auch kurz am überlegen ob ich mein Profilbild ändere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2014 Hat das Bild nicht wer von Salzburg12 erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Januar 2014 Hat das Bild nicht wer von Salzburg12 erstellt? Kann sein, ich hab das schon vor längerer Zeit irgendwo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Hat das Bild nicht wer von Salzburg12 erstellt? Könnte aber auch von den Raging Bulls sein. Vielleicht kann ja Alex ( ist ja hier auch angemeldet)kurz Auskunft darüber geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Januar 2014 Studiere gerade in der Schweiz und hab zuletzt viele Basel-Spiele gesehen. Glaub mir, so weit ist Salah nicht über Kampl zu stellen. Defensiv seh ich Salah sogar schlechter. Salah spielt jetzt bei Chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 23. Januar 2014 Salah spielt jetzt bei Chelsea...Natürlich toll, however, schaun ma zuerst mal ob er zu spielzeit kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Januar 2014 Zuerst mal Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Februar 2014 salzburg basel wäre super. da sehe ich euch auf augenhöhe! (kampl = salah, gulacsi = sommer, schär = hinteregger usw...) muss leider nochmals diesen vergleich zitieren: wie erwähnt, salah ist zu chelsea gewechselt. an schär ist nun barca dran (http://www.mundodeportivo.com/20140208/fc-barcelona/fabian-schar-otro-joven-valor-en-la-agenda-del-barca_54400958949.html) bei einem direkten vergleich würde ich salburg übrigens ganz aktuell dennoch vor uns sehen (u.a. wegen dem wechsel von salah und der verletzungen der stamm-IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 muss leider nochmals diesen vergleich zitieren: wie erwähnt, salah ist zu chelsea gewechselt. an schär ist nun barca dran (http://www.mundodeportivo.com/20140208/fc-barcelona/fabian-schar-otro-joven-valor-en-la-agenda-del-barca_54400958949.html) bei einem direkten vergleich würde ich salburg übrigens ganz aktuell dennoch vor uns sehen (u.a. wegen dem wechsel von salah und der verletzungen der stamm-IV) Und wenn Kampl dann in 1.5 Jahren in die deutsche Bundesliga zu einem Topverein wechselt hol ich dann auch alle Postings wieder hoch und an Hinteregger sind auch diverse englische Topklubs dran, aber ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2014 Ihr wissts aber schon dass das oben gepostete Bild sehr stark von Iron Maiden abgekupfert wurde? Insofern würds mehr zum Eddie passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts