Recommended Posts

Postinho

zwecks Urlaubsplanung, Spieltermine fürs mögliche Achtelfinale sind ja 13./20 März.

Sollten wir über Ajax drüberkommen, spielen wir dann zuerst auswärts oder daheim in der nächsten Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwecks Urlaubsplanung, Spieltermine fürs mögliche Achtelfinale sind ja 13./20 März.

Sollten wir über Ajax drüberkommen, spielen wir dann zuerst auswärts oder daheim in der nächsten Runde?

meines wissens zuerst auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habe auch in einem Basel-Forum gelesen dass sie (Basel) zuerst daheim spielen würden.

Also wir zuerst auswärts und dann daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Basel hat auswärt gegen die Israeli mit eine 5er Abwehr plus 3 6er gespielt!!! Die 2 restlichen "Stürmer" waren abgemeldet, weil von hinten nichts nach vor kam. Das Ziel des Basler Trainers war nur kein Tor zu bekommen.

Die Fans sind sehr angfressen, weil Basel keinen einzigen richtigen Angriff gespielt hat.

hier ein Link zur Basler Zeitung und dem Artikel über das Match in Israel und unten sind dann die Kommentare der Fans:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Eine-gute-Ausgangslage-fuer-den-FCB/story/25533236?dossier_id=448

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Basel gestern in der Meisterschaft in Bestbesetzung. Selten so eine schlechte Basler Truppe gesehen. Ausser Sommer war da niemand bereit. Taktikfuchs Yakin at his best.
So wird das nichts gegen Salzburg :winke:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist es nicht das primäre Ziel, auswärts ein Tor zu erzielen? Wenn sie sich nun eines gegen Maccabi fangen dürfens gleich 2 schießen.

Taktikfuchs Yakin at his best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ist es nicht das primäre Ziel, auswärts ein Tor zu erzielen? Wenn sie sich nun eines gegen Maccabi fangen dürfens gleich 2 schießen.

Taktikfuchs Yakin war natürlich ironisch gemeint... der hat von Taktik soviel Ahnung wie Dürr vom richtigen Epo-Gebrauch.

Lasst uns vorher bitte erst mal dass Spiel am Donnerstag abwarten ... hier wird schon mit Basel als gegner gerrechnet obwohl weder wir, noch der FCB weiter sind .....

Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte. bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte.

u dont say?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

u dont say?

Mag natürlich aufgrund der Ausgangslage blöd aussehen, da geb ich dir recht :D

Mir gings dabei aber nicht mal um diese Ausgangslage mit dem 0:3 bzw. 0:0. Selbst wenn Basel und Salzburg auswärts 1:0 gewonnen hätten, würde ich diese Meinung vertreten. Basel ist nicht mehr das Basel vom letzten Jahr.

Wer euren (möglichen) Gegner sehen möchte:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte.

meinte ich auch damit ... der FCB wirds zuhause auch schwer haben ... und scheinbar sind bislang nur 11 000 karten weg ...

Wir sind mit einem Fuß weiter ... aber hier bereits zu sagn wir sind weiter ect ist zu früh ... ein blöder spielverlauf, eine rote, elfer ect. und es wird eng, wobei ichs mir nach dem Hinspiel nicht wirklich vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe, dass Basel weiterkommt, einen direkten Vergleich zwischen Sbg und Basel haben sich viele schon lange herbeigesehnt. Zudem waere das Stadion gegen diesen Gegner sicherlich wieder ausverkauft und auch beim Hinspiel wuerden viele Salzburger ins Stadion pilgern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, dass Basel weiterkommt, einen direkten Vergleich zwischen Sbg und Basel haben sich viele schon lange herbeigesehnt. Zudem waere das Stadion gegen diesen Gegner sicherlich wieder ausverkauft und auch beim Hinspiel wuerden viele Salzburger ins Stadion pilgern..

ausverkauft nicht.

Nichtsdestotrotz könnte es gegen Basel die "Wachablöse" werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag