ecolor Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 zwecks Urlaubsplanung, Spieltermine fürs mögliche Achtelfinale sind ja 13./20 März. Sollten wir über Ajax drüberkommen, spielen wir dann zuerst auswärts oder daheim in der nächsten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Februar 2014 zwecks Urlaubsplanung, Spieltermine fürs mögliche Achtelfinale sind ja 13./20 März. Sollten wir über Ajax drüberkommen, spielen wir dann zuerst auswärts oder daheim in der nächsten Runde? meines wissens zuerst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 zwecks Urlaubsplanung, Spieltermine fürs mögliche Achtelfinale sind ja 13./20 März. Sollten wir über Ajax drüberkommen, spielen wir dann zuerst auswärts oder daheim in der nächsten Runde? Habe auch in einem Basel-Forum gelesen dass sie (Basel) zuerst daheim spielen würden. Also wir zuerst auswärts und dann daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Basel hat auswärt gegen die Israeli mit eine 5er Abwehr plus 3 6er gespielt!!! Die 2 restlichen "Stürmer" waren abgemeldet, weil von hinten nichts nach vor kam. Das Ziel des Basler Trainers war nur kein Tor zu bekommen. Die Fans sind sehr angfressen, weil Basel keinen einzigen richtigen Angriff gespielt hat. hier ein Link zur Basler Zeitung und dem Artikel über das Match in Israel und unten sind dann die Kommentare der Fans: http://bazonline.ch/sport/fussball/Eine-gute-Ausgangslage-fuer-den-FCB/story/25533236?dossier_id=448 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Basel gestern in der Meisterschaft in Bestbesetzung. Selten so eine schlechte Basler Truppe gesehen. Ausser Sommer war da niemand bereit. Taktikfuchs Yakin at his best. So wird das nichts gegen Salzburg bearbeitet 24. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Februar 2014 Lasst uns vorher bitte erst mal dass Spiel am Donnerstag abwarten ... hier wird schon mit Basel als gegner gerrechnet obwohl weder wir, noch der FCB weiter sind ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2014 Ist es nicht das primäre Ziel, auswärts ein Tor zu erzielen? Wenn sie sich nun eines gegen Maccabi fangen dürfens gleich 2 schießen. Taktikfuchs Yakin at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Ist es nicht das primäre Ziel, auswärts ein Tor zu erzielen? Wenn sie sich nun eines gegen Maccabi fangen dürfens gleich 2 schießen.Taktikfuchs Yakin war natürlich ironisch gemeint... der hat von Taktik soviel Ahnung wie Dürr vom richtigen Epo-Gebrauch. Lasst uns vorher bitte erst mal dass Spiel am Donnerstag abwarten ... hier wird schon mit Basel als gegner gerrechnet obwohl weder wir, noch der FCB weiter sind .....Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte. bearbeitet 24. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Februar 2014 Taktikfuchs Yakin war natürlich ironisch gemeint... der hat von Taktik soviel Ahnung wie Dürr vom richtigen Epo-Gebrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet)  Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte. u dont say? bearbeitet 24. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014  u dont say? Mag natürlich aufgrund der Ausgangslage blöd aussehen, da geb ich dir recht Mir gings dabei aber nicht mal um diese Ausgangslage mit dem 0:3 bzw. 0:0. Selbst wenn Basel und Salzburg auswärts 1:0 gewonnen hätten, würde ich diese Meinung vertreten. Basel ist nicht mehr das Basel vom letzten Jahr. Wer euren (möglichen) Gegner sehen möchte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Februar 2014 Auch wenn es auf dem Blatt nicht so aussieht, aber die Chancen auf ein Scheitern Basels schätze ich höher ein als dass euch Ajax noch gefährlich werden könnte. meinte ich auch damit ... der FCB wirds zuhause auch schwer haben ... und scheinbar sind bislang nur 11 000 karten weg ... Wir sind mit einem Fuß weiter ... aber hier bereits zu sagn wir sind weiter ect ist zu früh ... ein blöder spielverlauf, eine rote, elfer ect. und es wird eng, wobei ichs mir nach dem Hinspiel nicht wirklich vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hoffe, dass Basel weiterkommt, einen direkten Vergleich zwischen Sbg und Basel haben sich viele schon lange herbeigesehnt. Zudem waere das Stadion gegen diesen Gegner sicherlich wieder ausverkauft und auch beim Hinspiel wuerden viele Salzburger ins Stadion pilgern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hoffe, dass Basel weiterkommt, einen direkten Vergleich zwischen Sbg und Basel haben sich viele schon lange herbeigesehnt. Zudem waere das Stadion gegen diesen Gegner sicherlich wieder ausverkauft und auch beim Hinspiel wuerden viele Salzburger ins Stadion pilgern.. ausverkauft nicht. Nichtsdestotrotz könnte es gegen Basel die "Wachablöse" werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 ausverkauft nicht. Nichtsdestotrotz könnte es gegen Basel die "Wachablöse" werden!!! er schreibt beim hinspiel in basel ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts