soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Nachdems ja in der Gruppenphase schon 4x das Duell Deutschland - England gab, gibts natürlich nur eine wahre Auslosung: Borussia Dortmund - Manchester City Bayern München - Arsenal Bayer Leverkusen - Chelsea Schalke 04 - Manchester United was ja witzigerweise auch die einzige mögliche Auslosung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Leverkusen würde ich nicht unterschätzen, Schalke hat kein gutes Jahr, mein Traumfinale wäre: Dortmund:Arsenal/Barcelona Leverkusen spielt ja zwar recht nett, aber die agieren viel zu blauäugig. Apropos Traumfinale. natürlich Milan! Aber realistisch gesehen würde ich mich über PSG gegen Dortmund freuen! (Hauptsache nicht wieder die Bayern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2013 Arsenal-Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 schon wida de Weißwurst-Fresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Geile Auslosung! Da gebe ich Milan sogar ne Chance... Manchester City - FC Barcelona (50:50) Olympiakos Piräus - Manchester United (25:75) AC Milan - Atletico Madrid (40:60) Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain (30:70) Galatasaray Istanbul - Chelsea (20:80) Schalke 04 - Real Madrid (0:100) Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (20:80) Arsenal - Bayern München (35:65) bearbeitet 16. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Manchester City - Barcelona Olympiacos - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit St Petersburg - Borussia Dortmund Arsenal - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2013 irgendwie eine fade auslosung... ob Bayern das vierte heimspiel in folge gegen einen englischen verein verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2013 schon wida de Weißwurst-Fresser nix gegen Weißwürscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Manchester City - Barcelona Olympiacos - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit St Petersburg - Borussia Dortmund Arsenal - Bayern alles favoaufstiege, außer barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Manchester City - Barcelona Olympiacos - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit St Petersburg - Borussia Dortmund Arsenal - Bayern somit steigt jeder Gruppenerste auf. Hatten wir denk ich auch noch nie in der CL, aber durchausrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Da gebe ich Milan sogar ne Chance... Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 nix gegen Weißwürscht absolut gar nicht, Weißwürscht san super... aber ich hätte uns trotzdem gerne gegen eine andere Mannschaft spielen sehen als wieda gegen den FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 acht gruppensieger im VF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Dezember 2013 Manchester City - Barcelona Olympiacos - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit St Petersburg - Borussia Dortmund Arsenal - Bayern somit steigt jeder Gruppenerste auf. Hatten wir denk ich auch noch nie in der CL, aber durchausrealistisch. Du hast mir die Schreibarbeit abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Kracher Arsenal - Bayern gefolgt von City vs. Barca .. Arsenal und Barca c'mon ! bearbeitet 16. Dezember 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts