Stoner Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax, na bumm. die werden über die Salzburger drüberfahren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax - ohhh nooo Neben Juve mMn das schwierigste Los gleich im 1/16 Finale Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Basel gegen Tel-Aviv, damit die SChweizer wohl im 1/8 Finale.. Bin gespannt wie die Eidgenossen hier im Forum diesen Gegner wieder in den Himmel stark reden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax - Salzburg Sehr bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2013 Top! Ein Traum. Wie kann man sich da nur ärgern. Sicher nicht das leichteste Los, aber unter Garantie ein paar schöne Spiele. Besser als Lazio, Porto oder Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Tauget mir, da werd' ich wohl mal wieder meine Nachbarn in ihrem Stadion besuchen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ajax - ohhh nooo Neben Juve mMn das schwierigste Los gleich im 1/16 Finale Also da hätt es schon noch ein paar stärkere gegeben denk ich, Napoli, Fiorentina, Porto, Basel oder Benfica z.B. Tauget mir, da werd' ich wohl mal wieder meine Nachbarn in ihrem Stadion besuchen. Ich komm mit, Ajax wollt ich schon lange mal sehen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Top! Ein Traum. Wie kann man sich da nur ärgern. Sicher nicht das leichteste Los, aber unter Garantie ein paar schöne Spiele. Besser als Lazio, Porto oder Tel Aviv. da Ajax sportlich bessser als die genannten 3 Teams ist, sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 Besser als Lazio Krebs ist besser als Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Grml, nochmal das mühsame Tel-Aviv und Salzburg kriegt Ajax. Das hätte ich lieber umgekehrt gehabt. juve, lazio, porto und kiev sind nicht wirklich toller als ajax als losgegner bearbeitet 16. Dezember 2013 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich komm mit, Ajax wollt ich schon lange mal sehen. Passt! Wann sind die Termine? Games will be played on 20 and 27 February. bearbeitet 16. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Also da hätt es schon noch ein paar stärkere gegeben denk ich, Napoli, Fiorentina, Porto, Basel oder Benfica z.B. Ich komm mit, Ajax wollt ich schon lange mal sehen. Die sind alle gesetzt, also im 1/16 Finale nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Italiener mit guten Losen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 Also da hätt es schon noch ein paar stärkere gegeben denk ich, Napoli, Fiorentina, Porto, Basel oder Benfica z.B. Ich komm mit, Ajax wollt ich schon lange mal sehen. Von den Genannten wär nur Porto möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 da Ajax sportlich bessser als die genannten 3 Teams ist, sicher nicht Ist doch besser als gegen irgendwelche Esbjerg, Odesa oder Trulala zu spielen (eingedenk dessen, dass für alle anderen auch österreichische Teams unter Trulala fallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts