Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

3 Pkte ohne wenn und aber. Wer daheim gegen Neustadt nicht voll punktet braucht das Wort "international" gar nicht in den Mund nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zwei Niederlagen in Folge und Platz 2 wäre durch einen Heimsieg gegen Neustadt schon wieder drinnen.

Ich hoffe die Mannschaft kann etwas freier auftreten als zu letzt. Schlampigkeiten in der Abwehr abstellen und vorne mal die Chancen rein machen.

:support: Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Eigentlich eine ganz brauchbare Runde gestern. Wenn die Dosen heute den zu erwartenden Pflichtsieg gegen die Rosanen einfahren, dann wäre es prädestiniert, dass wir gegen Wr. Neustadt ausschütten.

Daran möchte ich aber net denken, sondern nur an unsere glorreiche Rapid, wie sie heroisch den zweiten Platz zurückerobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3 Pkte ohne wenn und aber. Wer daheim gegen Neustadt nicht voll punktet braucht das Wort "international" gar nicht in den Mund nehmen!

+1,

Dann noch schnell Ne Frage, wie ist das so wenn man nen Rucksack und ne kleine Reisetasche mit hat, wo kann man die abgeben? ist dies dort beim Eingang Süd/Ost? Und kostet dies etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Normalerweise steht so ein Container vor Eingang West/Süd, ob das was kostet weiß ich allerdings nicht ... Sonst eventuell am Bahnhof schauen, ob's dort Schließfächer gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Normalerweise steht so ein Container vor Eingang West/Süd, ob das was kostet weiß ich allerdings nicht ... Sonst eventuell am Bahnhof schauen, ob's dort Schließfächer gibt?

Ich Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wärs vorgeschrieben MÜSSTEN sie es sich leisten und KÖNNTEN sich dafür halt gewisse spieler nciht leisten. nach ein paar jahren mit sportlichen aufsteigern, die diese auflage aber nciht erfüllen, würde sich das ganz schon einpedneln.

MMn müsste mit dem Aufstieg in die Bundesliga noch in der Sommerpause eine Rasenheizung installiert werden müssen. Vorfinanziert durch z.B. die Bundesliga, welche dafür die Fernsehgelder bis zu dem aushaftenden Betrag verpfändet bekommt und sichergestellt ist, dass das Geld direkt von dem Fernsehgeldtopf an die BuLi geht, ohne dass ein Dorf- und Vereinskaiser je die Chance hat darauf zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es gestern leicht übertrieben? :finger:

Nope, war Gestern schon am Vormittag leicht kränklich :fuckthat:

Und krank ins Stadion gehen is auch nicht das wahre, habs zweimal gemacht und genau so oft bereut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schaut so aus als wär ich krankheitsbedingt nicht dabei :(

Solang du ned guido im vornamen heisst überleb ma des scho ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten