little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich will KEIN frühes Tor - weder für, noch gegen Rapid. Mit beidem kann die Mannschaft nur sehr schwer umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei jedem Tor und bei jedem Foul gibts heut nen kurzen.. bitte viele Tore x) Also wenn ich am schluss nimmer schreiben kann -> ihr wisst bescheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 übrigens, Tipp: 1:2, Starkl in der 92. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin nervös wie schon lange nimmer bei einem Rapid-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Fuck so nervös wie heute war ich schon seit Villa nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2013 Sonnleitner mit einem Zwinkerer in die Kamera. Europäische Weltklasse. Wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 auf die Grünen!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Lens+Yarmolenko+Belhanda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 Lens+Yarmolenko+Belhanda hast du die b-elf erwartet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Zwirbel einen rein Stef! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 AUFGEHT´S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2013 GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Lens+Yarmolenko+Belhanda Na und? Hofmann + Sabitzer + Burgstaller + Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei jedem Tor und bei jedem Foul gibts heut nen kurzen.. bitte viele Tore x) Also wenn ich am schluss nimmer schreiben kann -> ihr wisst bescheid! das hättst dich nicht getraut als der pecl noch aktiv war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts