20. Runde: SK Sturm - Grödig


pinsa

Recommended Posts

SINE METU

+1 wobei ich gerne Gratzei+Weber sehen würde :davinci:

Tipp 1:4

Schuld sind wir Fans!!!

Natürlich sind wir schuld. Wir sollten schon die Leistung der Mannschaft anerkennen, Monat für Monat einen fetten Gehaltsscheck fürs Nichtstun. Das soll ihnen mal einer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht dieses "Der Funke muss auf die Mannschaft überspringen"-Gehabe der FCs mittlerweile auch ganz schon am A****. Gut, wer wenn nicht sie, aber der Funke springt schon lange nicht mehr über. Da kann man nur neidisch nach West-Wien blicken wo sich die Mannschaft von sowas durchaus pushen lässt. Liegt aber wohl auch am Charakter dieser.

Mittlerweile sind wir Fans und die Mannschaft fast 2 unterschiedliche Parteien die nicht mehr füreinander werken/arbeiten. Das is gar nichts mehr - selten war meine Emotion bei Toren so gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, und sag die Aufstellung wird so aussehen:

Pliquett

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Beichler

Never change a winning team! Bin da ganz bei Milanic, diese tolle Truppe darf man nicht auseinander reißen. Leistungsprinzip ist für Idioten.

Auch wenn du dich hierbei extrem weit aus dem Fenster gelehnt hast, könntest du mit dieser Aufstellung recht behalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Mittlerweile sind wir Fans und die Mannschaft fast 2 unterschiedliche Parteien die nicht mehr füreinander werken/arbeiten. Das is gar nichts mehr - selten war meine Emotion bei Toren so gering.

Ich würde es eher einseitig nennen. Den mich hat die Zahl der Leute gestern überrascht. Hätte nicht gedacht, dass so viele kommen. Leider kommt halt nichts zurück.

Beim zweiten Punkt gebe ich dir absolut recht... Tor, jo klass. Bissl freuen, vielleicht mit'n Nachbarn einklatschen und des wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war auch noch nie so emotionslos was Sturm betrifft wie im Moment.

Vergleichsweise Dortmund, da hats mich gestern mehrmals ausm Sessel gerissen, da gibt jeder alles und beim so wichtigen Tor rennt die ganze Mannschaft zu den Fans.

So etwas gibt es bei uns garnicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+1 wobei ich gerne Gratzei+Weber sehen würde :davinci:

Tipp 1:4

Schuld sind wir Fans!!!

Mit anschließendem Goldbrich-Geweine, dass doch bitte wieder mehr Fans ins Stadion kommen sollen; wegen der armen Mannschaft.

Ich war auch noch nie so emotionslos was Sturm betrifft wie im Moment.

Vergleichsweise Dortmund, da hats mich gestern mehrmals ausm Sessel gerissen, da gibt jeder alles und beim so wichtigen Tor rennt die ganze Mannschaft zu den Fans.

So etwas gibt es bei uns garnicht mehr..

Übertreiben braucht man es auch nicht. Die spielen immerhin um das CL-Achtelfinale+hohe Prämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde es eher einseitig nennen. Den mich hat die Zahl der Leute gestern überrascht. Hätte nicht gedacht, dass so viele kommen. Leider kommt halt nichts zurück.

Ja das stimmt natürlich. Wenn die Mannschaft so spielen würde, wie man supportet wäre man wohl nicht in dieser Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Spielertyp würde aber auf jeden Fall gut zu Beric passen, würd ich meinen.

Ohne Zweifel- leider wäre Zulechner "statt" Beric gekommen und nicht dazu...

Aber Zulechner- Djuricin(Beichler) und Beric dahinter, als Verteiler hinter den Spitzen, hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.