DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 einfach nur schön dass ich das live erleben durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum bringt man die Auswärtsfans nicht im untersten Rang unter? weil sie dann den selben zugang haben wie jene im 2. rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Grad mit meiner mutter telefoniert. Sohn ihres arbeitskollegen liegt in einem wiener krankenhaus mit schädelbasisbruch nach den wurfattacken im sektor. Wie ich so ein feiges gsindl verabscheue. Sollte es stimmen erschreckend diese Nachricht. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 korrekt!!! wurde ich schon belehrt im 1. rang stand zu dem zeitpunkt aber schon der motivierte haufen der violas Der erste Rang war so gut wie leer, da standen am Rand nur noch ein paar Leute..., da gab es keinen "motivierten Haufen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke Burschen ich bin mächtig stolz bei diesem historischen Abend dabei gewesen zu sein!!! Absolut verdienter Sieg, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Was natürlich scheißegal ist. Habe uns vor Spieltag 1 in dieser Gruppe nicht viele Punkte zugetraut. Mit 5 bin ich mehr als zufrieden! Schade, das der Aufstieg durch ein Eigentor von Atletico in der Nachspielzeit uns verwehrt geblieben ist. Wir sollten aber alle nicht trauern, sondern sich ALLE freuen und es einfach genießen!!! Respekt an die Fans der anderen Vereine die es schaffen hier zu gratulieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekommt Kinastinho jetzt eigentlich eine goldene Statue beim Stadion? ;-) In die CL geschossen erstes CL-Tor der Austria letztes CL-Tor der Austria (zumindest für heuer)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Der erste Rang war so gut wie leer, da standen am Rand nur noch ein paar Leute..., da gab es keinen "motivierten Haufen"! im ersten rang eh nicht, aber am gang 1./2. und 2./3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 im ersten rang eh nicht, aber am gang 1./2. und 2./3. Ist doch Blödsinn! Woher hast Du diese "Infos"?? Dort waren zuerst nur Russen, dann die Polizei..., und dann war Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Roman Kienast IST Champions League!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 im ersten rang eh nicht, aber am gang 1./2. und 2./3.Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hätte es vermutlich geraschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hätte es vermutlich geraschelt.War aber so. Unsre Motivierten sind dann in den Nebensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 ich war im sektor e, 1.Rang mit familie. als wir aufgrund der szenen "flüchteten" (kinder hatten angst bekommen) kamen wir kaum aus dem sektor weil einige "motivierte" an den Zugägen zwischen den Rängen Richtung "Schauplatz" liefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 DANKE Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 sind auf jeden fall welche bei d2 übern zaun und richtung auswärssektor gelaufen. aber hat mir eher nach ein paar posern ausgesehen, als nach ner schlagkräftigen truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 sind auf jeden fall welche bei d2 übern zaun und richtung auswärssektor gelaufen. aber hat mir eher nach ein paar posern ausgesehen, als nach ner schlagkräftigen truppe Auf C2 das selbe Bild, waren aber "nur" ein paar halbstarke 13-15jährige! Die hättest sich mächtig gewundert, wenn die auf die Russen getroffen wären! Hab grad ein paar Bilder gesehen, am schlimsten fand ich, dass sich auf F1 sehr viele Familien mit Kindern aufgehalten haben, als die Russen runter rannten! http://www.heute.at/storage/scl/bilder/sport/fussball/cldia/ausschreitungenfakzenit/781561_w940h500q75v19489_export_3212153_6352.jpg?version=1386796571 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts