Recommended Posts

Postinho

Grad mit meiner mutter telefoniert. Sohn ihres arbeitskollegen liegt in einem wiener krankenhaus mit schädelbasisbruch nach den wurfattacken im sektor. Wie ich so ein feiges gsindl verabscheue.

Sollte es stimmen erschreckend diese Nachricht. Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

korrekt!!! wurde ich schon belehrt ;) im 1. rang stand zu dem zeitpunkt aber schon der motivierte haufen der violas

Der erste Rang war so gut wie leer, da standen am Rand nur noch ein paar Leute..., da gab es keinen "motivierten Haufen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Burschen ich bin mächtig stolz bei diesem historischen Abend dabei gewesen zu sein!!! Absolut verdienter Sieg, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Was natürlich scheißegal ist.

Habe uns vor Spieltag 1 in dieser Gruppe nicht viele Punkte zugetraut. Mit 5 bin ich mehr als zufrieden! Schade, das der Aufstieg durch ein Eigentor von Atletico in der Nachspielzeit uns verwehrt geblieben ist. Wir sollten aber alle nicht trauern, sondern sich ALLE freuen und es einfach genießen!!!

Respekt an die Fans der anderen Vereine die es schaffen hier zu gratulieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bekommt Kinastinho jetzt eigentlich eine goldene Statue beim Stadion? ;-)

In die CL geschossen

erstes CL-Tor der Austria

letztes CL-Tor der Austria (zumindest für heuer)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich war im sektor e, 1.Rang mit familie. als wir aufgrund der szenen "flüchteten" (kinder hatten angst bekommen) kamen wir kaum aus dem sektor weil einige "motivierte" an den Zugägen zwischen den Rängen Richtung "Schauplatz" liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sind auf jeden fall welche bei d2 übern zaun und richtung auswärssektor gelaufen. aber hat mir eher nach ein paar posern ausgesehen, als nach ner schlagkräftigen truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

sind auf jeden fall welche bei d2 übern zaun und richtung auswärssektor gelaufen. aber hat mir eher nach ein paar posern ausgesehen, als nach ner schlagkräftigen truppe

Auf C2 das selbe Bild, waren aber "nur" ein paar halbstarke 13-15jährige! Die hättest sich mächtig gewundert, wenn die auf die Russen getroffen wären!

Hab grad ein paar Bilder gesehen, am schlimsten fand ich, dass sich auf F1 sehr viele Familien mit Kindern aufgehalten haben, als die Russen runter rannten!

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/sport/fussball/cldia/ausschreitungenfakzenit/781561_w940h500q75v19489_export_3212153_6352.jpg?version=1386796571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag