Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ihr seid PP los geworden :RiedWachler:

LK, PS und DB sind aber noch immer auf der Gehaltsliste! Da hat die Austria besser ausgemistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@off-topic: warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@off-topic: warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens?

ich lehne mich einfach mal aus dem fenster heraus. ich glaube er hat sich zu schnell mit dem gleisteten zufrieden gegeben und fortgehen tut er auch sehr gerne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liendl ist wirklich Vorarlberger? Das ist mir neu.

Ja ist Vorarlberger, glaub aus der Gemeinde Thüringen ...

Ich hoffe mal auf ein starkes Abfallen von Grödig und Neustadt jetzt im Frühjahr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja ist Vorarlberger, glaub aus der Gemeinde Thüringen ...

Ich hoffe mal auf ein starkes Abfallen von Grödig und Neustadt jetzt im Frühjahr :v:

Wie mans nimmt. Was ich weiß, ist Liendl ein geborener Steier bzw. sogar Grazer. Ist aber recht früh nach Vorarlberg gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eine interessante statistik des bereits geschlossenen transferfensters im winter:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/buli-transferbilanz-ausbildungsliga/page/74969-32-48-48-.html

Hmm.. was will Laola mit diesem Artikel aussagen?

a) Die Sportdirektoren in unserer Liga sind scheiße und können keine hohen Ablösesummen ausverhandeln.

b) Unsere Liga ist scheiße und keiner ist bereit gutes Geld für die Spieler aus unserer Liga zu zahlen.

c) Von beidem etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja durch welche spieler, außer den salzburg spielern kann man geld machen.

eig weißt es auf einen teufelskreis hin. es werden keine einnahmen durch spielerverkäufe gemacht, die man wiederum in die infrastruktur und dem jugendbereich stecken könnte. andererseits ist die jugendarbeit nicht so schlecht, aber die guten gehen meistens sofort ins ausland, was ich wiederum nicht als schlecht empfinde, sich aber negativ auf die buli auswirkt.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag